Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Batterie wird nicht geladen

Batterie wird nicht geladen

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Batterie wird nicht geladen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
echx.raw ist offline echx.raw · 106 Posts seit 23.10.2021
fährt: Sporty XL 883 1992
echx.raw ist offline echx.raw
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
106 Posts seit 23.10.2021
fährt: Sporty XL 883 1992
Neuer Beitrag 23.07.2022 20:34
Zum Anfang der Seite springen

 @springerdinger nein leider nicht, hatte dann Probleme mit dem Vergaser, das der übergeschwappt ist. 

hab jetzt ein dreipoligen Stecker gekauft für den Regler und dann wird nochmal getestet. 

Den Widerstand hab ich nachgemessen, der ist bei 0,4 Ohm was laut meiner Info noch okay sein sollte? 

nur starten will sie momentan nicht, kanns sein das sie nur im geschlossenen Stromkreis (also fest verdrahtet mit dem Gleichrichter) startet oder müsste sie auch unabhängig starten wenn das getrennt wäre? 

LG und schönes Wochenende😁

Schimmy ist offline Schimmy · 9498 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9498 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 24.07.2022 11:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von echx.raw
hab jetzt ein dreipoligen Stecker gekauft für den Regler und dann wird nochmal getestet.

Moinsen @echx.raw ,

Äääähhhmmmm..... DREI-poliger Stecker für den Regler ? ? ? Wieso DAS denn ? ? ? Das Foto, das ich ein paar
Beiträge weiter oben von dem Regler gepostet hatte, zeigt den originalen Regler von Deinem Moped UND die
Anschlüsse davon (unten rechts), und der LiMa-Stecker hat dort nur ZWEI Pole.

Der Anschluss mit der Ringöse geht zur Hauptsicherung.

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

echx.raw ist offline echx.raw · 106 Posts seit 23.10.2021
fährt: Sporty XL 883 1992
echx.raw ist offline echx.raw
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
106 Posts seit 23.10.2021
fährt: Sporty XL 883 1992
Neuer Beitrag 24.07.2022 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Servus @Schimmy ja ich weiß das es original so ausschaut, hatte ich auch gesehen bei den Gleichrichtern die man neu kaufen kann. Aber wenn ichs sowieso neu mach, dacht ich bau ich direkt ein dreipoligen ein und mach nicht zwei verschiedene Stecker da unten hin smile

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
877168
15.03.2024 11:39
von Kellerkind
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Batterie ständig leer (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chris-Corrado
78
58980
10.02.2024 21:59
von OliHH
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
22
6924
30.08.2023 14:36
von Seven68
Zum letzten Beitrag gehen