Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLST/C Heritage: Aufbau/Umbau meiner Heritage

FLST/C Heritage: Aufbau/Umbau meiner Heritage TC96

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLST/C Heritage: Aufbau/Umbau meiner Heritage TC96

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
mortelli91 ist offline mortelli91 · 309 Posts seit 11.03.2018
fährt: Heritage Softail TC96
mortelli91 ist offline mortelli91
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 11.03.2018
fährt: Heritage Softail TC96
Neuer Beitrag 21.04.2024 12:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ich persönlich würde den Primär keinesfalls schwärzen.
das Derbycover in Glanz Schwarz als Akzent wäre gut und würde die Linie vom Auspuff (Chrom/schwarz) ergänzen, somit im Detail zur klasse Gesamtlinie positiv beitragen.

Lenker würde ich auch einen ,"kantigeren" wählen.

Bloß nicht alles schwärzen,  das wird sonst ein Stock- Jedermannsbike. 

Ansonsten Gratulation zum echt gelungenen Umbau.

Daumen hoch.

Danke, danke. Ja es bleiben definitiv noch die  Chromakzente und der Primär unangetastet . Um die Linie aber wieder aufzugreifen liegt auch schon ein passendes Derbycover bereit das auf den Einbau wartet, genau wie von dir vorgeschlagen.😉 Danach werde ich auch nichts mehr schwärzen. 👍

Durch die einzelnen Chromakzente, hat man so einen schönen Kontrast zum schwarz und das Bike wirkt für mich so etwas edler als wenn alles in schwarz getaucht wird. Aber das ist halt wie alles Geschmackssache.
Attachment 422100

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3240 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3240 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 21.04.2024 14:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mortelli91
Mir persönlich gefällt die Front mit dem kleinen 5 3/4 Scheinwerfer wesentlich besser, da sie mit dem 7 Zoll Scheinwerfer Recht globig wirkt. Aber das ist Geschmackssache.

Fahre ja selber einen 5-3/4 Scheinwerfer, finde aber das der bei Dir durch das schwarze Gehäuse noch kleiner wirkt, vor allem weil für mich optisch der noch kleinere TFL-Ring die "Größe" bringt.
Eventuell wäre es ja ein Versuch wert den vorderen Lampenring in Chrom zu machen, was für mich ein schöner Akzent wäre und der Scheinwerfer dadurch etwas an "Größe" gewinnt.
Ansonsten Hut ab, hast da ein schönes Bike gebaut.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
97446
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1754
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4085
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen