ja, das wird die Entlüftung sein. Auf der Abbildung erkennt man auch gut den "Filter".
Weiß zufällig jemand wozu das Teil überm Vergaser ist? da führt auch ein Kabel ran. Seitlich kommt ein Schlauch raus, der dann unten wieder rangesteckt ist... erkennt man leider schlecht auf meinem Bild
zum zitierten BeitragZitat von AlexAusBali
Start mit Choke kein Problem, ich fahre einige Kilometer (bis die standdrehzahl etwas ansteigt) und nehme dann den Choke raus. Ab diesem Moment läuft sie dann unrund. Beschleunigen ist kein Problem, Standgas hält sie auch, aber eine Geschwindigkeit halten ist so gut wie unmöglich. Sie ruckelt rum, hat Aussetzer, vereinzelt vergaserfatschen… das macht keinen Spaß.
Hallo, wenn der Motor mit Choke gut läuft, dann ist die Vergasereinstellung zu mager oder sie zieht irgendwo Falschluft.
Gruß Matthias
__________________ 883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe
zum zitierten BeitragZitat von AlexAusBali
Start mit Choke kein Problem, ich fahre einige Kilometer (bis die standdrehzahl etwas ansteigt) und nehme dann den Choke raus. Ab diesem Moment läuft sie dann unrund. Beschleunigen ist kein Problem, Standgas hält sie auch, aber eine Geschwindigkeit halten ist so gut wie unmöglich. Sie ruckelt rum, hat Aussetzer, vereinzelt vergaserfatschen… das macht keinen Spaß.
Hallo, wenn der Motor mit Choke gut läuft, dann ist die Vergasereinstellung zu mager oder sie zieht irgendwo Falschluft.
Gruß Matthias
Okay, danke. Da sie ja aber anfangs gut lief, kann es ja fast nur Fremdluft sein. Also mal den Gummi hinterm vergaser und das Y-Stück kontrollieren, oder?
XL883 · 1058 Posts
seit 15.07.2012
aus Kleve fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
zum zitierten BeitragZitat von XL883
Erst mal mit den Unterdruckschläuchen anfangen. Vom Vergaser zum Benzinhahn und zum VOES.
Gruß Matthias
der benzinhahn hat keinen unterdruckschlauch und das VOES scheint abgeklemmt zu sein. Wenn es das kleine Teil überm vergaser ist, dann geht da rechts ein Schlauch raus und unten wieder rein. Wo müsste es denn am vergaser angeschlossen sein?
XL883 · 1058 Posts
seit 15.07.2012
aus Kleve fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
zum zitierten BeitragZitat von Grauer Wolf
Wenn du meinen Link anklickst kannst du alle Teile anschauen z.B Vergaser
das ist ein toller link! Hab ich direkt mal gespeichert. Ich werd wohl mal den Tank runter nehmen und mir einen Überblick verschaffen. So sieht es für mich so aus als wäre der Schlauch von dem Teil nur als Schlaufe gelegt, kann aber natürlich auch sein, das der Anschluss hinterm vergaser einfach nicht zu sehen ist.