Hallo Leute, siehe unten meine provokante Meinung
Harley verarscht uns mit seinen Motorrädern in Punkto Preis, Qualität und Kundnnähe
Viele Händler ( die, die die meissten hier "Freundliche" nennen ) verarschen uns
Warum sollen dann die Zubehörlieferanten, hier Kes Tech, eine Ausnahme blden?
Wenn eine fast komplette Kundschaft bereit ist sich verarschen zu lassen wie bei keinem anderen Motorradhersteller und seinem Umfeld dann ist das eben so.
Was man in anderen Branchen für sein Geld Bekommt dürfte wohl jedem klar sein.
Würdet ihr euch das Verhalten und die Qualität bieten lassen von
Autoherstellern
Handwerkern
Bekleidungsherstellern
etc?
Auch ich habe eine Kess Tech ESM 2 Anlage gekauft und mich gefragt was daran so viel Geld kosten soll. Ne Jekill kostet genauso viel.
Es ist nun mal so das bei einem engen Oligopol von nur 3 Anbietern oder gar Monopol die Anbieter bestimmen was läuft.
Was meint ihr was passieren würde wenn sich die Zielgruppe auf nur einen Anbieter oder im Falle Harley auf Indian konzentrieren würde???
Es gäbe eine komplette Veränderung des Verhaltens. Preise, Qualität und Kundenfreundlichkeit.
Wenn Kess Tech frühzeitig Informationen gegeben hätte wäre der Verkauf der bestehenden Anlagen eingebrochen. Das möchte Kess Tech nicht also, besser ein paar Kunden verarschen denn es gibt genug Fanboys die das schon regeln und das Image wieder schönschreiben.
Hinnehmen wie ein Mann oder traurig sein?
Mit dem Hersteller bzw Händler oder Zulieferer ein konstruktives Gespräch führen?
Dafür sorgen das JEDER erfährt wie mit Dir als Kunden umgegangen wird?
Was anderes kaufen?
Vertrag wandeln?
etc.
Es gibt viele Möglichkeiten.
vgheiko