Hallo,
ich fahre eine 2017 Breakout mit KessTech Komplett-Anlage. Die Anlage ist aus April 2017 mit normalen Schalter (ohne Fernbedienung) und nach Euro 4 ausgerichtet.
Bestellt hat mein Händler Sie im Januar 2017 und durch die Euro 4 Freigabe wurde Sie erst so Spät geliefert.
Bei den Hamburger Harley-Days kam ich mit Kess Tech ins Gespräch und musste leider hören das meine Anlage schon wieder Alt ist.
Es gibt sei Mitte Mai die neu ESE Anlage mit 3 Stellungen und besseren Stellmotoren und bessere Software. Super das ist mal wieder "Test am Kunden".
Für die alten 2017 Anlage gibt es aber einen Umrüstsatz für 229 Euro. Das ist ja ein Schnapper beim Neupreis der Anlage.
Aber der Um/Einbau der Stellmotoren und Software und Schalter kosten beim Händler nochmals 600 € macht zusammen ca.800 € für eine
angeblich neue 2017 Anlage. Danke KessTech,das wars nie wieder KessTech. Bei meiner NRS hatte ich eine Jekill&Hyde Anlage und war sehr zufrieden wollte nun aber
eine KessTech komplett Anlage, weil Sie von der Qualität besser sein sollte.Was für ein Fehler.......