Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.04.2012 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Muss mal sagen es ist schon traurig das ein vormals interessantes Thema so zugesabbelt wird mit Anfeindungen etc pp. Ich würde mir zwar nie eine kaufen weil sie Sch... aussehen aber habe hier mit Interesse mitgelesen. Aber das kann man wohl wegen Kindereien knicken.

Avatar (Profilbild) von Shovelpitt
Shovelpitt ist offline Shovelpitt · 32 Posts seit 13.12.2009
fährt: FLH 80
Shovelpitt ist offline Shovelpitt
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 13.12.2009
Avatar (Profilbild) von Shovelpitt

fährt: FLH 80
Neuer Beitrag 25.04.2012 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, muss an einigen Mods liegen....

ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2012 13:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Wenn ich aufräume , geht doch das Gemotze und Zensurgeschreie auch wieder los .

Ja Mo , mich interessiert dieses Thema . Ado du hast doch deine Meinung kundgetan . Dann mußt es doch nicht nach jedem Beitrag wiederholen .

Viczena was erwartest du in einem Harleyforum ?? Wenn ich mich im Boxerforum anmelde und BMW nur in den Dreck ziehe , dann bekomm ich auch Gegenwind ohne Ende . Wenn Harley wirklich so schlecht ist , warum hast dir dann eigentlich eine gekauft ?

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Street Glide . Hab sonst jedes Jahr gewechselt . Spätestens alle 2 Jahre . Hatte noch nie so ein perfektes Bike wie momentan . Trotzdem bin ich ein Typ , der immer wieder Ausschau nach was neuem hält . Könnte mir nie vorstellen 20 Jahre auf dem gleichen Bike unterwegs zu sein . So ist halt jeder anders . Respektiere aber natürlich auch die Leute die das können. Würde ich mir ne Victory gönnen , dann weiss ich genau das ich spätestens nach der 2. Saison , wieder was anderes will . Nur dann würde ich wohl mehr Verlust machen , als bei meinen Harleyverkäufen .

Werde den Beitrag in die Laberecke verschieben . Schade eigentlich .

Döppi - das ist mal ein klares Wort - ich bin nicht Einzige der immer wieder zu dem Thema antwortet und ich kann sehr gut einstecken. Hier ist das Thema schon lange entglitten und es liegt mit Sicherheit nicht an der Reaktion der Teilnehmer , sondern vielmehr an der Aktion eines Einzelnen , der sich wohl allem Anschein nach in einen Rausch geredet hat. Und damit hast Du es auf den Punkt gebracht . In einem Harley Forum kann man ohne Probleme über andere Bikes reden , sicherlich fährt der Eine oder Andere auch ein Markenfremdes und dagegen gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Aber wenn wenn jemand unaufhörlich Harley schlecht redet dann hat das eine Signalwirkung , insbesondere in einem Harley Forum . Gut das Du das mal angesprochen hast. Der Einzige der hier wohl relativ uneinsichtig erscheint ist viczena der zwischenzeitlich munter weiter seine Anti-Harley Reden verbreitet. Er steigert sich weiter indem er eine "normale Aussage" als "Geplärre" abtut. Ich weiß noch nicht wie ich das einschätzen soll - wenn er vorhat mich hier anzupissen , dann sol er es sagen. Ich denke auch das hier Emotionen hochkochen seitens der Member , seitens der Mods - auch normal . Das Wichtigste ist allerdings das man sich auch äußerst wie jetzt einige Dinge definitiv gemeint waren. Es besteht auch die Möglichkeit das der Eine oder Andere etwas falsch verstanden hat . In diesem Sinne sehe ich hier immer noch eine Möglichkeit ein paar Dinge klarzustellen - wer mag - ich für meine Person kann nur sagen das ich zu Allem stehe was ich gesagt habe , aber grundsätzlich kein Bedürfnis habe jemanden persönlich anzugreifen und letztendlich immer für eine vernünftige und sachliche Kommunikation stehe......................

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2012 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ADO61
Es besteht auch die Möglichkeit das der Eine oder Andere etwas falsch verstanden hat . In diesem Sinne sehe ich hier immer noch eine Möglichkeit ein paar Dinge klarzustellen - wer mag - ich für meine Person kann nur sagen das ich zu Allem stehe was ich gesagt habe , aber grundsätzlich kein Bedürfnis habe jemanden persönlich anzugreifen und letztendlich immer für eine vernünftige und sachliche Kommunikation stehe......................

Na das hört sich doch ganz gut an.

Serviman ist offline Serviman · 272 Posts seit 26.07.2008
fährt: FLHTCU 2007 Shrine Three Wheeler + Mandello V2
Serviman ist offline Serviman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 26.07.2008
fährt: FLHTCU 2007 Shrine Three Wheeler + Mandello V2
Neuer Beitrag 25.04.2012 15:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Bei soviel Text , mal wieder ein Bild fröhlich


Da die Farbwiedergabe auf Döppis Photo etwas unglücklich geraten ist, mal ein etwas realistischeres Bild des selben Bikes in den US Marines Corpsfarben....
Attachment 105439

__________________
Beten scheef, hett Gott leef! In rust, we trust.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2012 16:20
Zum Anfang der Seite springen

@serviman: Es war ein guter Werbezug, den "gunny" für Victory anzustellen. Das Bike ist speziell für ihn gefertigt worden.

Er hat auch mal den Frontman für Glock gemacht, das kam auch sehr gut an. Die Schlangen bei der Shotshow Las Vegas waren vor seinem Autogrammstand immer die längsten...

In den Staaten bekommst du von Victory 100$, wenn du eine Victory probefährst, und danach doch noch ein anderes Bike kaufst. Dazu "Polaris Industries Inc. will donate $1 to the Wounded Warrior Project™ for every Victory test ride completed by June 2012, up to $100.000$". Das trifft den Nerv der amerikanischen Kundschaft.

Die müssen ganz schön von sich überzeugt sein, denn es stehen 10Millionen $ auf dem Spiel.

http://www.polarisindustries.com/en-us/V...012challenge100

Und nur mal so zur Anmerkung: Das owners manual und der parts catalog sind frei Downloadbar, und müssen nicht für (relativ viel Geld) nach-gekauft werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 25.04.2012 16:28.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 25.04.2012 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Könnte man(n) nicht mal wieder zum Ursprungsthema zurück kommen ?

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.04.2012 16:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk
Könnte man(n) nicht mal wieder zum Ursprungsthema zurück kommen ?

Ja, kann man. Deshalb sind die "Diskussionen" jetzt in einem separaten Thread - auch hier in der Laberecke.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2012 16:54
Zum Anfang der Seite springen

JoJo7 verwirrt

JoJo7 is wieder da geschockt geschockt geschockt geschockt - das is die beste nachricht in diesem threat Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude großes Grinsen

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.04.2012 16:57
Zum Anfang der Seite springen

cool Jep und wollte es eigentlich ruhig angehen lassen.

Meine Meinung zu Victory? Kurz und knapp: nicht meins, obwohl ein paar umgebaute Bobber nicht schlecht ausschauen. Aber da ich meine Morenita eh niemals hergebe, brauche ich mir keinen Kopf darum machen. Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von werner2010
werner2010 ist offline werner2010 · 348 Posts seit 11.03.2010
fährt: Sportster
werner2010 ist offline werner2010
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 11.03.2010
Avatar (Profilbild) von werner2010

fährt: Sportster
Neuer Beitrag 25.04.2012 17:24
Zum Anfang der Seite springen

Juhu!

__________________
Gruß cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.04.2012 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir im Moment nicht sicher ob victory honda kopiert oder anderst rum . großes Grinsen

Bzgl viczena.
Das meiste seiner fachlichen Statements sind eh aus dem netz zitiert.er scheint ne gute Suchmaschine zu haben .

Bzgl döppi.
Find nix verwerfliches an seinem verhalten hier.wobei aber ehrlich gesagt das Thema zu vizcena ins victory Forum gehört cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.04.2012 18:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
cool Jep und wollte es eigentlich ruhig angehen lassen.

Meine Meinung zu Victory? Kurz und knapp: nicht meins, obwohl ein paar umgebaute Bobber nicht schlecht ausschauen. Aber da ich meine Morenita eh niemals hergebe, brauche ich mir keinen Kopf darum machen. Augenzwinkern

Willkommen zurück claudie

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 25.04.2012 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
In den Staaten bekommst du von Victory 100$, wenn du eine Victory probefährst, und danach doch noch ein anderes Bike kaufst. Dazu "Polaris Industries Inc. will donate $1 to the Wounded Warrior Project™ for every Victory test ride completed by June 2012, up to $100.000$". Das trifft den Nerv der amerikanischen Kundschaft.

Die müssen ganz schön von sich überzeugt sein, denn es stehen 10Millionen $ auf dem Spiel.

Wirklich seeeeehr mutig geschockt .

Harley verkauft auch wieder recht gut in den states:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Amerikaner...cle6114696.html

Grüße
Denali

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2012 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Was auch in diesem Artikel steht "Dabei stand es zwischenzeitlich schlecht um dem Hersteller: In der Wirtschaftskrise vor vier Jahren waren die Verkäufe der kostspieligen Motorräder massiv eingebrochen. Wandell musste regelrecht um den Erhalt des Unternehmens kämpfen. Er gab in der Not die Marken MV Agusta sowie Buell auf und strich Tausende Jobs."

« erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
2324
29.09.2023 19:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
13591
29.12.2020 17:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
17480
19.09.2020 10:01
von Rayspeed
Zum letzten Beitrag gehen