Aber mal zu den 23er Modellen. Wechselt hier jemand? Oder kommen die für Euch nicht in Frage?
Für mich nicht, für mich kommt nur ein Tourer in Frage, weil die Madame immer mit will. Und meine 2014er Eglide gefällt mir und fährt prima. Hat jetzt 60tkm runter, Niveaumat, V&H round EC und digitale Instrumente eingebaut.
Wenn ich dafür jetzt 16t€ bekäme, müsste ich noch mindestens 19t€ drauflegen. Von ein paar Verbesserungen abgesehen, hätte ich das gleiche Moped ohne ordentlichen Klang usw.
Dafür würde ich mir lieber ne gebrauchte 96cui Street Bob aus der alten Dyna-Serie kaufen. Ich Idiot hab die mal gehabt und wieder verkauft. Oder meine Buell, oder meine Sportster ach, warum hab ich nicht alle behalten. 😂
Na ja, ich kann nur eine fahren. Wenn es um die PanAm mal ruhiger wird, käme die zum schmutzig machen in Frage.
Bis dahin freue ich mich auf die neue Saison und schau mir die neuen Dinger mal an. Wobei die Tourer mit dem Black finish in komplett schwarz oder grau sind schon geil. Man(n) soll nie nie sagen. 😉
Gruß und ein schönes Wochenende,
Sven