Klar kann der Service bei dem HD Dealern super sein,muss jeder für sich entscheiden wo er mit sein Service am zufriedensten ist.
Gebe nur noch mal ein beispiel von HD Nürnberg.
Bin rein und habe gesagt ich brauche mal ne ersatzteil Auskunft zwecks nightster sitz
Bin also zum Typen hin (a richtig Dicker) der am PC sitzt und dafür zuständig ist,kam nur die frage "was willstn wissen" konnte nicht mal aufstehn und mir die hand geben.
kann ich dir bestellen dauert a paar tage und kostet 160 euro aber ob der auf ne iron passt kann ich dir nicht versprechen......lol wenn das nicht mal ein harley händler weiss woher soll ich das wissen
![verwirrt](images/smilies/confused.gif)
5 meter weiter steht ne iron und ne nightster kann er sich nicht mal nen schraubenzieher nehmen
und mal nachschaun dauert nicht mal 2 min.
hab dan gesagt ne ist mir zu teuer und hab mir gedacht bleib auf dein arsch hocken.
hab jetzt 3 negative erfahrungen gemacht mit hd und mir ist das jetzt zu blöd
ok alle in eine tonne stecken ist jetzt auch nicht ok aber ich geh da nimma hin (wenn es nicht sein muss).
mein anlaufstelle ist jetzt
www.mean-machines.de
die machen alles und das nur 15 min von mir weg und total freundlich und immer erreichbar für fragen und emails werden fix beantwortet
bestellt mir alles was ich will von custom chrom bis orginal harley parts
die machen auch mein breitbau nächsten winter freu mich scho druff^^
denke darüber kann man sich ewig streiten dashalb werde ich hier mal aufhören.
back to topic odaaa
mfg
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ironmäään am 23.04.2010 12:10.