Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Alle VRSC: Zero Cool Auspuffanlage Fragen und Antwort Thread

Alle VRSC: Zero Cool Auspuffanlage Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Alle VRSC: Zero Cool Auspuffanlage Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 20.06.2010 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß durchaus was ein PC in diesem fall ist. Ich habe meine daten auslesen lassen, werden auf nen stick gespeichert. Dann wird der hobel optimal nach den prüstandswerten eingestellt. Neues programm in das bike und auf den stick und ab nach hause.
Aber das thema findest du hier auch mehrfach

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
aus Markdorf
fährt: 1200 Sportster N
tschnek ist offline tschnek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 17.04.2009 aus Markdorf

fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 20.06.2010 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Habe unter Powercommander gesucht und bisher nichts gefunden mit dem ich was anfangen kann.
Für mich ist eine Aussage z.B.
K&N + Sebring +1250ccm = Besserer Durchzug bei 2500Umin + 6PS Zuwachs.
Wie hat sichs bei dir verhalten, wenn ich fragen darf ;-).

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 20.06.2010 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gerade mal geschaut. Also ich find jede menge. Das du ev. nichts damit anfangen kannst, liegt auch daran, das jeder was anderes in kombination verbaut und jedes bike sich dabei etwas anders verhält. Daher ist meine empfehlung, (auch wenn es einige nicht mehr lesen mögen) nicht zu diesen allgemeinen einstellungen (maps) sondern zu individuellen einstellungen.
Wie gesagt, man kann maps auch ohne den PC oder andere geräte direkt einspeichern.
Oder ließ nochmal
POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread
oder hier
Leistungsdiagramm
oder den
Night Rod auf der Dyno....

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 20.06.2010 19:39
Zum Anfang der Seite springen

das wäre auch alles ,,, durchzug ... v max macht keinen spass mit ner rod... alles über 160 ist anstrengend

__________________
Trust The Universe

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
aus Markdorf
fährt: 1200 Sportster N
tschnek ist offline tschnek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 17.04.2009 aus Markdorf

fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 20.06.2010 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, habe nochmals die Beiträge überflogen einer war dabei mit Diagramm und Angaben zur Leistung.
Genauer suchen hilft doch.

Avatar (Profilbild) von prosste
prosste ist offline prosste · 302 Posts seit 02.02.2009
aus Walldorf
fährt: RK CVO 2014
prosste ist offline prosste
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 02.02.2009
Avatar (Profilbild) von prosste
aus Walldorf

fährt: RK CVO 2014
Neuer Beitrag 21.06.2010 00:00
Zum Anfang der Seite springen

...ich kann dir nur eines empfehlen:
149er Belt und 28er pulley vorne -> das macht echt Laune!!! Freude cool Augenzwinkern

Werbung
Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 21.06.2010 12:18
Zum Anfang der Seite springen

und den tacho anpassen, sonst erschrickst du dich.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Greypearl
Greypearl ist offline Greypearl · 2772 Posts seit 31.08.2009
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein
fährt: Streetglide Special
Greypearl ist offline Greypearl
"...klar zum Entern"
star2star2star2star2star2
2772 Posts seit 31.08.2009
Avatar (Profilbild) von Greypearl
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein

fährt: Streetglide Special
Neuer Beitrag 09.07.2010 00:50
Zum Anfang der Seite springen

...so, nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin, hab ich endlich die Zeit gefunden, in meine Endtöpfe die fehlende Dämmmatten nachzurüsten.....

...und siehe da: genau das war das Problem großes Grinsen

Habe nun endlich den erwünschten tiefen Hammer-Sound, wie es sein muss. So einfach kann das sein!!!

Nur schade, dass der Laden, in dem ich dass Ding gekauft habe, KEINE Ahnung hat von sowas!!!! Traurig aber wahr!!!

Hab jetzt noch in ebay die verstellbaren Endkappen supergünstig geschossen.... wenn die da sind wirds PERFEKT cool

__________________
- no signature -

Avatar (Profilbild) von HD SHG
HD SHG ist offline HD SHG · 227 Posts seit 14.04.2010
aus Stadthagen
fährt: 2010 HD Night Rod Special
HD SHG ist offline HD SHG
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
227 Posts seit 14.04.2010
Avatar (Profilbild) von HD SHG
aus Stadthagen

fährt: 2010 HD Night Rod Special
Neuer Beitrag 18.07.2010 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

kennt einer nen Hersteller, welcher per Seilzug verstellbare Endkappen für die Auspuffanlagen von Supertrapp (bsp. Zero Cool v. Lottermann) anbietet?

Oder welcher Auspuffhertseller bietet Anlagen mit ordentlich Wumms (aber legal) mit per Seilzug verstellbaren Endkappen????

MFG

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
aus Markdorf
fährt: 1200 Sportster N
tschnek ist offline tschnek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 17.04.2009 aus Markdorf

fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 21.07.2010 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Ja, KESS TECH hat solche Endkappen. Kosten halt ganz schön was.

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
aus Markdorf
fährt: 1200 Sportster N
tschnek ist offline tschnek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 17.04.2009 aus Markdorf

fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 21.07.2010 21:53
Zum Anfang der Seite springen

So habe die Anlage nun einige km gefahren. Leider haben sich die Kats aus dem Krümmer gelöst und sind mir auf den Einsätzen im Endtopf aufgesessen. Der Kat ist nun auf einer Seite fast zu. Muss sie nächste Woche im Geschäft ein bisschen ausdrehen lassen, damit wieder ein richtiger Durchlass da ist. Dafür ist sie jetzt mit 9 Scheiben und OHNE Kat extrem laut. Hinzu kommt das es mir eine der verstellbaren Endkappen zerbröselt hat und die andere schon Risse hat. Angezogen habe ich sie richtig. Die Zollschrauben im Endtopf habe ich auch schon durch Metrische ersetzt. Habe einfach M5 Gewinde in die vorhandenen Buchsen (Zoll) eingedreht. Jetzt gehen die Schrauben auch nach extremer Hitze noch auf.
Werde die Krümmer jetzt noch kürzen dass die Kats zu den Einsätzen genug platz haben. Die Kats werde ich mit 3 Schweißpunkten befestigen.Hätte ich von Anfang an machen sollen, jedoch hieß es das wäre nicht nötig. Hätte ich lieber auf meinen Schraubeninstinkt gehört dann hätte ich mir einiges an Arbeit gespart.
Bin mal gespannt ob ich die Endkappen ersetzt bekomme oder ob es ein Montagefehler war!
Werde weiter berichten ;-).
Attachment 48561
Attachment 48562
Attachment 48563
Attachment 48564

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tschnek am 21.07.2010 22:12.

sepperl2010 ist offline sepperl2010 · 16 Posts seit 22.06.2010
fährt: vrscdx 07
sepperl2010 ist offline sepperl2010
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 22.06.2010
fährt: vrscdx 07
Neuer Beitrag 23.07.2010 13:25
Zum Anfang der Seite springen

seilzug anlagen mit abe gibts bspw. auch hier:
http://www.penzl-bikes.com/pm-anlagen/vrsc.htm

gruss
volker

Avatar (Profilbild) von Schredder
Schredder ist offline Schredder · 81 Posts seit 21.07.2010
aus Kellinghusen
fährt: Night Rod Special
Schredder ist offline Schredder
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 21.07.2010
Avatar (Profilbild) von Schredder
aus Kellinghusen

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 21.07.2011 21:46
Zum Anfang der Seite springen

mir hat's nun schon den 2. Dämpfer im Topf rausgehauen Baby
Der erste lag im Mai im unteren Krümmer rum - ich dachte zuerst beim klötern an eine abgerissene Schraube oder sowas. Hab die Anlage dann abgebaut und dabei polterte mir das Teil in 3 Einzelteilen entgegen.
Gut - ohne ist es eben etwas lauter großes Grinsen
Nun vor einer Woche beim Putzen wieder so ein merkwürdiges klirren im Auspuff geschockt
beim Öffnen dann die erste Schraube abgedreht - zweite und dritte auch fest ab - dann lag auch der zweite Dämpfer lose vor mir. Ehrlich gesagt für 2.500 Tacken (mit Keramikbesch.) beim Lotter... hätte ich mehr erwartet.
Nun denn beide Dämpfer raus, 10 Scheiben dran und meine Welt ist doch wieder in Ordnung cool

__________________
Immer ne Handbreit Luft zwischen Lenker und Asphalt ! Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schredder am 21.07.2011 22:01.

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 23.07.2011 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Zero Cool Anlage modifiziert mit:

Klangprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=VoayOF1poJo
Attachment 84533

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flintenmacher am 24.07.2011 14:04.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 24.07.2011 09:33
Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt Mörserstyle geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt Hammer!

Da holen die Grünweißen aber ganz schnell das Bombenkommando! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6331547
Heute, 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1390
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
604210
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen