Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mein 72er Ironhead Projekt

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Mein 72er Ironhead Projekt

Avatar (Profilbild) von mars
mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von mars
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 17.09.2010 15:41
Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil, Hut ab!
Meinste nicht der Tank könnte vorne noch etwas höher?
Die Tankanzeige macht Spaß, großartig! Paß bloß auf, dass Dir der Schlauch nicht mal abreißt! großes Grinsen

__________________
Greetz mars

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.09.2010 15:45
Zum Anfang der Seite springen

...wenn die Kiste steht geht der Tank schon schräg nach oben (so wie ich wollte) wir haben da mit mehreren höhen gespielt aber jetzt ist das so wie ich das Geil finde großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 21.09.2010 16:46.

Avatar (Profilbild) von EnzoRosso
EnzoRosso ist offline EnzoRosso · 426 Posts seit 21.05.2010
fährt: FXBB 2tone...
EnzoRosso ist offline EnzoRosso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
426 Posts seit 21.05.2010
Avatar (Profilbild) von EnzoRosso

fährt: FXBB 2tone...
Neuer Beitrag 17.09.2010 18:03
Zum Anfang der Seite springen

...*brüller***

das ist ne geile idee....schlauch-tankanzeige.... könnte ich an meiner 48 auch gebrauchen....

spitzen idee..... Freude

__________________
Charter Member& Safety
Styria Chapter Austria
**************************

WHAT HAPPENS IN FAAK, STAYS IN FAAK............ großes Grinsen

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.09.2010 16:34
Zum Anfang der Seite springen

... hab heute meine Kamera mitgenommen und paar bessere Fotos gemacht KLICK , der Öltank ist fast fertig ... also noch die Halterungen, Anschlüsse und die eine Seite an der Kette fröhlich fröhlich also Eingentlich überhaupt nicht fertig Augen rollen , aber es ist uns am Samstag der Gas ausgegangen ... rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 21.09.2010 16:45.

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.10.2010 14:43
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen sooo ... nein, ich habe nicht aufgegeben ... jetzt warte ich auf Ölfilterhalter die auf vordere Motorenaufnahmen ...musste ich in USA bestellen, hier nirgendwo Lieferbar.

Öltank, Alufender und Sitz haben jetzt Position gefunden.
Farbe für den Sitz & und Handgriffe habe ich Weiß Metalflake gewählt großes Grinsen großes Grinsen Augen rollen
Der Sitz wirkt etwas hoch, aber das ist ein kleiner Kompromiss um genug Federweg zu haben, vielleicht mach ich die Feder noch 1cm kürzer Augen rollen
Attachment 55141
Attachment 55142
Attachment 55143
Attachment 55144

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 08.10.2010 22:49.

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 08.10.2010 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern schon mal Probegesessen...
Der Fender hat mir gefallen, lässt Du ihn so?

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Werbung
Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.10.2010 19:20
Zum Anfang der Seite springen

wenn du Farbe meinst, ja - Alu Naturale großes Grinsen

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.10.2010 20:16
Zum Anfang der Seite springen

aus dem mopped könnte noch was werden großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von widerider
widerider ist offline widerider · 538 Posts seit 26.05.2010
aus Frankfurt am Main
fährt: FLHRC (103)
widerider ist offline widerider
**de Frankforder Bubb**
star2star2star2star2star2
538 Posts seit 26.05.2010
Avatar (Profilbild) von widerider
aus Frankfurt am Main

fährt: FLHRC (103)
Neuer Beitrag 08.10.2010 20:17
Zum Anfang der Seite springen

..unglaublich was ihr alles alleine drauf habt! Freude Freude
respekt!

__________________
Gruss
widerider

Avatar (Profilbild) von v-fan
v-fan ist offline v-fan · 87 Posts seit 03.06.2010
fährt: 6er Bandit & HD in spe
v-fan ist offline v-fan
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 03.06.2010
Avatar (Profilbild) von v-fan

fährt: 6er Bandit & HD in spe
Neuer Beitrag 08.10.2010 22:21
Zum Anfang der Seite springen

das wird ein tolles Bike

nicht ganz so mein Stil, aber definitiv schön anzusehen
Daumen hoch Freude

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.10.2010 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Ich hole das hier hoch ...

Vorsicht bei Ironhead US Importen ))) Die haben nicht Salz auf der Straße )) sondan die fahren durch Meer großes Grinsen fröhlich fröhlich


KLICK

Hoffentlich ist das nicht meine fröhlich fröhlich fröhlich


und HIER Augen rollen fröhlich
Attachment 56518

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 25.10.2010 11:02.

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.10.2010 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Mopped wird klasse: Mit dem Tank gehts fast ein bisschen in díe klassische englische V2 - Cafe´ racer - Richtung, wie Vincent oder Brough Superior. Daher würde ich keinesfalls ne buntige Lackierung nehmen, vor allem den Tank und den Öltank entweder alu-, chromfarben oder schwarz.

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Straßenköter ist offline Straßenköter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Neuer Beitrag 26.10.2010 20:07
Zum Anfang der Seite springen

hi bohemian,

klasse style, die kiste. wie ich sehe hast du das problem mit dem kettenspanner gelöst. wohl einfach nur die kette gekürzt, was?
räder geil, tank geil, fender geil, etc.etc.
das mit dem sattel ist nicht ganz mein ding. ich finde, wenn du ein anschweisheck genommen hättest, wäre die linie unter dem sattel irgendwie flüssiger, wenn du verstehst was ich meine.

was machst du mit deiner dicken? oder hast einfach nur ein kribbeln in den fingern. wolltest einfach nur was zusammenschrauben?

gruß.

ach ja, der grüne öltank wäre an der seite bestimmt auch gut gekommen.

__________________
Meine TRACK-SAU

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.10.2010 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Straßenköter
wie ich sehe hast du das problem mit dem kettenspanner gelöst. wohl einfach nur die kette gekürzt, was?

das mit dem sattel ist nicht ganz mein ding. ich finde, wenn du ein anschweisheck genommen hättest, wäre die linie unter dem sattel irgendwie flüssiger, wenn du verstehst was ich meine.

was machst du mit deiner dicken? oder hast einfach nur ein kribbeln in den fingern. wolltest einfach nur was zusammenschrauben?

gruß.

ach ja, der grüne öltank wäre an der seite bestimmt auch gut gekommen.

@Strasenköter
- den Kettenspanner habe ich aus USA hier aber ich kriege den irgendwie nirgendwo richtig rein so das es sinn macht, mal schauen, wenn noch die Batterie drinne ist was sich ergibt. großes Grinsen
- mit dem Anschweiß Heck & Sattel das sehe ich genau so, weiß was du meinst und Eingentlich soll die Ironhead bischen verbastellt aussehen na ja, mal schauen
... Kollega Walz aus Hockenheim hat den Anschweißheck genommen und ich kann dir sagen, der ganze Rahmen musste geändert werden damit das eine Linie ergibt KLICK und sieht jetzt zwar sehr gut aus, aber auch wie ein Chopper und das wollte ich nicht ...
Zum Sattel - da aber unter dem Sattel 2 Federn sind, habe ich federung Augen rollen ( ca. 2 cm oder so was wie Federung, aber ist bequem ) ich kann die federn auch weglassen und dan ist der Sitz um 2cm niedriger aber 0 Federung ?!?!? , bin mit der Lösung auch nicht so glücklich - erstmal hänge ich da so eine runde Leder Werkzeugtasche hin dann ist das nicht so leer, aber Eigentlich würde mir eine schöne schmale Sitzbank bis zum Fender gefallen. Aber das heißt wieder (Laminat, Bezug usw.)

Die Dicke fahre ich auch, letztens haben wir noch ne schöne Runde mit dem Black Shot gedreht, steht aber zum Verkauf.
Eine Ironhead wollte ich schon lange haben und da immer mehr Leute um mich rum Alte Möhren fahren ist das nur lauf der Dinge wann man so was hat.

Auf meine Wunschliste ist noch eine Jawa 500 OHC großes Grinsen großes Grinsen , schade das ich Pleite bin traurig , aber vielleicht ist das gut so das man sich die Träume erst nach und nach erfüllen kann Freude

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 27.10.2010 12:10.

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 27.10.2010 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Geiler Thread Peter...hier kann ich noch was lernen und mir hier und da was abschauen Freude

Thx Augenzwinkern

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Suche Teile: Chrom Lenker für Chopper Projekt
von Lumberjack
0
497
01.03.2023 12:54
von Lumberjack
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
39
18580
30.07.2022 22:44
von Stojan85
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FXSTB Night Train: Spontan ein neues Projekt zugelegt Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von madmarty
23
14588
31.01.2022 18:47
von Iron Cannibal
Zum letzten Beitrag gehen