Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Felgen verbreitern

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: Felgen verbreitern

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 09.07.2010 07:38
Zum Anfang der Seite springen

@ giftyz,

Ich habe schon viele Felgen bei Rindt verbreitern lassen Augenzwinkern
Prinzipiell kann ich seine Arbeiten wirklich empfehlen im Gegensatz zu Deget wo ich mehrfach schon Negatives gehört habe.
Mal davon abgesehen das ich sogar von beiden Felgen von einer V - Rod 1x Rindt in 10x18" und 1 Deget in 8x18" in Händen hatte.
Der Unterschied war das die 8x18" Deget Felge gut 2 Kilo schwerer war als die breitere 10x18" Felge von Rindt geschockt
Das Problem warum Rindt dir keinen TÜV geben will Augen rollen liegt vermutlich am Chrom.
Durch die Verchromung kann das Materialgefüge sich verändern böse
Wer will denn dann dafür die Haftung übernehmen Baby

Wenn es unbedingt Blink Blink (Chrom Optik) sein soll verwirrt

Was hälst Du denn von den Street Rod oder Muscle Felgen verwirrt
Die kannst Du nach dem Verbreitern auch Hochglanzverdichteten was besser ist als Polieren und fast wie Chrom wirkt großes Grinsen
Die geschlossenen V Rod Scheiben Felgen kannste leider nicht Hochglanzverdichteten, da bei diesem Verfahren die Gleitschleifmittel bzw Flüssigkeit nicht durch die Felge rotieren (trowaliseren) können Augen rollen

Als Beispiel habe ich einFoto einer verbreiterten 10x18" Street Rod Felge von Rindt Hochglanzverdichtet beigefügt cool

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen
Attachment 47864

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von Totto
Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Totto ist offline Totto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Totto

fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Homepage von Totto
Neuer Beitrag 09.07.2010 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dem Prof. nur zustimmen Freude alles was ich bis jetzt von Rindt verbaut und gesehen habe war IMMER erstklassig.

__________________
.

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 09.07.2010 10:04
Zum Anfang der Seite springen

@dr. zonk

über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber es gibt nur eine einzige originalfelge der V rod die mir gefällt, und das ist die die ich habe.
hochglanzpolieren etc. hab ich alles schon hinter mir, habe für meine streetrod auch felgen hochglanzverdichten lassen, NRS felgen denn die original finde ich ganz grauselig, aber fakt ist, ich will eine V rod die es kein 2. mal gibt, und da werde ich keine original felgen verwenden die an jeder ecke stehen.

da sich das mit dem verbreitern wohl erledigt hat wären zubehörfelgen /tunerfelgen eine alternative. wo gibte es denn da bezahlbare?

nu gibt es die in USA für kleines geld, aber wer hat erfahrung die dann hier eintragen zu lassen, festigkeitsgutachten , materialprüfung etc???? verwirrt

bezahlbar ist natürlich auch wieder ein dehnbarer begriff Zunge raus aber sagen wir mal 1500,00 wäre aus meiner sicht ok, gibet da wat in unsre land????? großes Grinsen verwirrt

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Becks
Becks ist offline Becks · 135 Posts seit 27.10.2009
aus Bremen
fährt: Night Rod Special
Becks ist offline Becks
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 27.10.2009
Avatar (Profilbild) von Becks
aus Bremen

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 09.07.2010 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Versuch dein Glück doch mal bei Lottermann
Der verbreitert auch Felgen und hat auch verschiedene Modelle im Programm
Thunderbike hat auch einige Felgen auf der Homepage mit Preisliste
Gerade gesehen das Ricks auch viele schönw Felgen im Programm hat inclusive Preisliste

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Becks am 09.07.2010 11:56.

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 09.07.2010 14:02
Zum Anfang der Seite springen

merci,

aber die haben ne klatsche, sorry, aber da bin ich bei 3500€ und hab noch keine reifen, und die schwinge und die neuen pullys kommen auch noch dazu, und wenn du pech hast auchnoch neue bremsscheiben,nee, also das übersteigt einfach meine mittel, zumindest zur zeit.

deswegen hatte ich ja mal die 1500 als richtwert geschreibselt. speed of colour bietet den kompletten umbau incl. felge verbreitern und polieren für knapp 1700€ an, aber laut homepage erst bj 2007 und ob ich da mit meiner chromfelge weiterkomme, aber ich habe mal angefragt.

2500 lass ich mir auchnoch gefallen, aber danach bekomm ich von der besten sozia der welt haue Freude großes Grinsen

es eilt ja nicht vielleicht finde ich oder ihr dochnoch eine bezahlbare lösung.

ich gebe die hoffnung nicht auf großes Grinsen

De Gifty cool

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Dimitri
Dimitri ist offline Dimitri · 139 Posts seit 07.09.2009
aus Durmersheim bei Karlsruhe
fährt: V-Rod Bj. 07
Dimitri ist offline Dimitri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 07.09.2009
Avatar (Profilbild) von Dimitri
aus Durmersheim bei Karlsruhe

fährt: V-Rod Bj. 07
Neuer Beitrag 21.02.2011 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wo man günstig Street Rod Felgen beziehen kann? Bei ebay finde ich schon eine Weile nichts. Wären perfekt zum Verbreitern wie beim Prof.

Werbung
schrauber ist offline schrauber · 537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
schrauber ist offline schrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 21.02.2011 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Ja Dimitri da wirst du nicht der einzige sein suche auch schon eine weile daran!! Früher wollte sie keiner u heute sucht man sie ,so ist es halt im Leben !!

The_Light ist offline The_Light · seit
The_Light ist offline The_Light
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Hab letztes Jahr welche verkauft Augen rollen

Wenn ich das hier lese hätt ich sie mal lieber behalten, sind ja wie Aktien fröhlich fröhlich fröhlich

streetrod ist offline streetrod · 103 Posts seit 11.02.2010
fährt: VRSCR Street Rod
streetrod ist offline streetrod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 11.02.2010
fährt: VRSCR Street Rod
Neuer Beitrag 21.02.2011 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch welche, suche aber noch Muscle Felgen!!!

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso ist offline roso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 23.02.2011 12:47
Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ist das evtl. etwas für euch, preise, keine ahnung?

http://cgi.ebay.de/Harley-Davidson-V-Rod...=item19c36bf8b9

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 23.02.2011 16:51
Zum Anfang der Seite springen

...da sind wir dann wieder beim thema geschmack....

also wer eine street rod felge sucht wird sich mit der kaum anfreunden können, dann kann man ja gleich die windbeutel fahren, äääähm sorry, meine schiibenräder großes Grinsen

wenn allerdings geld und zeit keine rolle spielt.

in USA fräsen die alle scheiben und NRS räder auf wunsch aus, sodass ganz neue designs entstehen, schaut geil aus, aber

tüv unglücklich
kosten traurig
und der zeitaufwand böse

.....dann behalte ich doch lieber meine und rüste auf 260er um Freude

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Dimitri
Dimitri ist offline Dimitri · 139 Posts seit 07.09.2009
aus Durmersheim bei Karlsruhe
fährt: V-Rod Bj. 07
Dimitri ist offline Dimitri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 07.09.2009
Avatar (Profilbild) von Dimitri
aus Durmersheim bei Karlsruhe

fährt: V-Rod Bj. 07
Neuer Beitrag 23.02.2011 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Vom Prinzip könnte ich mich damit anfreunden. Sieht halt aus wie meine original Felge. Das größere Problem ist doch eher das die nicht mehr in die original Schwinge passt.

Avatar (Profilbild) von Lexmax
Lexmax ist offline Lexmax · 110 Posts seit 06.11.2010
fährt: V-Rod
Lexmax ist offline Lexmax
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 06.11.2010
Avatar (Profilbild) von Lexmax

fährt: V-Rod
Neuer Beitrag 24.02.2011 12:57
Zum Anfang der Seite springen

Hi Dimi,
da stimme ich dir voll zu, so kommt eins ums andere, wenn man dann alles zusammen zählt ist das Ganze ja auch nicht mehr gerade preiswert.
Und im Ergebnis hast Du dann eigentlich das was fast jeder hat, paar Millimeter hin oder her.
Ich hatte es vor ein paar Jahren auch so gemacht.
Gruß Lexmax

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
aus Markdorf
fährt: 1200 Sportster N
tschnek ist offline tschnek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 17.04.2009 aus Markdorf

fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 25.02.2011 21:35
Zum Anfang der Seite springen

@Prof. Dr. Zonk
Ist die Felge auf dem Bild von Rindt Hochglanzverdichtet ?
Bei mir hieß es das man die Schweißnaht nach dem Verdichten sieht, Lackieren wäre besser!
Ich will meine Felge aber noch Hochglanzverdichten lassen Baby

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso ist offline roso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 25.02.2011 22:05
Zum Anfang der Seite springen

hey,
am besten hochglanzverdichten danach polieren und überlackieren wird fast optimal, und überall kohle ablegen, evtl. könnte man noch dazwischen ein schicht pulver drüber jagen.
hey leute Baby

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 19:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Touring-Felgen an Softail Standard? M8 107 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Slow Rider jr.
32
15522
31.03.2023 18:34
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FXCW/C Rocker: Rocker mit Breakout Felgen (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Hömma
50
50953
20.01.2023 20:01
von Gesuel
Zum letzten Beitrag gehen