Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 71 72 [73] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 71 72 [73] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Psycho-Dad ist offline Psycho-Dad · 124 Posts seit 24.05.2021
fährt: 1200 Sportster Low
Psycho-Dad ist offline Psycho-Dad
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 24.05.2021
fährt: 1200 Sportster Low
Neuer Beitrag 17.10.2023 11:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von timo95
zum zitierten Beitrag Zitat von Psycho-Dad
Hi, ich überlege mir das FP4 für meine 2009er Sportster zu kaufen, weil 1000€ für Mapping inklusive offenem Luftfilter ist mir zu viel, hätte dann ca. 75 PS, wäre aber illegal. In dem Demo Mode in der App ist keine Penzl vorhanden, gibt's ne Möglichkeit einer voreingestellten Mapping?

Moinsen,
ich habe meine Auspuff/Luftfilterkombination an den Support gemailt, innerhalb von 24 Std. hatte ich eine Antwort mit welchem Mapping ich die "auto-tune" Fahrten durchführen sollte.
Innerhalb kurzer Zeit war mein primäres Problem gelöst und zusätzlich war mehr Dampf beim drehen der rechten Hand......
Ich kann das Teil empfehlen, hatte bei meinem alten Moped den dynojet.......ich fand es viel komplizierter und teurer.
Gruß Axel

Danke Axel, 
hatte zwischenzeitlich eine Mail an den Support geschickt, kam auch eine Empfehlung Auspuff und Baffle ich auswählen sollte, wäre aber keine Autotune fahrt nötig

Hier die Antwort:
We recommend flashing V and H Straight shots HS slip-ons with the standard baffle. No need to autotune.

FatPad ist offline FatPad · 10 Posts seit 24.07.2023
aus Calw
fährt: Heritage Classic 2014
FatPad ist offline FatPad
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 24.07.2023 aus Calw

fährt: Heritage Classic 2014
Neuer Beitrag 20.12.2023 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, 

Ich habe mal eine Frage.

Kann mir jemand in kurzen Sätzen die unterschiede zwischen dem FuelPak4 und dem Dynojet Power Vision 4 erklären?

Ich habe in der App gesehen das man bei dem FP4 die Drehzahl anpassen kann. 

Und das man wohl auch den Seiten Ständer Sensor Aktivieren und Deaktivieren kann?! <-geht das auch bei 1hd Modellen?

« erste ... « vorherige 71 72 [73] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 71 72 [73] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037715
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6281223
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245142
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen