Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 42 43 [44] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 42 43 [44] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
hammer-werk ist offline hammer-werk · 24 Posts seit 28.02.2017
fährt: HD 48
hammer-werk ist offline hammer-werk
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 28.02.2017
fährt: HD 48
Neuer Beitrag 29.09.2019 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Danke. Werd ich Mal besuchen. Hätte nicht gedacht das ich gleich so eine Baustelle aufreise. Im nächsten Leben wird es ein Vergaser Bike.

__________________
Mahlzeit

Tischi ist offline Tischi · 18 Posts seit 20.02.2019
fährt: 2014er Wide Glide
Tischi ist offline Tischi
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 20.02.2019
fährt: 2014er Wide Glide
Neuer Beitrag 11.10.2019 21:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hammer-werk
Leider nein. 
​​​Dann kann wahrscheinlich auch das die originale Map nicht mit dem FP3 aufgespielt werden kann. Scheibenkleister
Die tts Schnittstelle hab ich noch werde mich wohl oder übel damit einschlagen müssen.
Hat sonst wer eine Idee 



Ich hab das gleiche Problem. Mopped mit SE-Mapping gekauft. Mein FP3 ist zwar noch nicht da, hab das Problem aber schon im Vorfeld gelöst -> Harley Budapest hat mein Mopped an den Computer gehängt und 5 Minuten später bin ich mit dem Serienmapping wieder vom Hof gefahren. Um das Serienmapping aufzuspielen brauchten die auch den SE-Tuner nicht. Die wollten noch nicht mal Kohle dafür ! Ich denke selbst wenn man bezahlt kann das bei nem Harleydealer nicht die Welt kosten.

Grüße - Tischi

hammer-werk ist offline hammer-werk · 24 Posts seit 28.02.2017
fährt: HD 48
hammer-werk ist offline hammer-werk
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 28.02.2017
fährt: HD 48
Neuer Beitrag 12.10.2019 08:03
Zum Anfang der Seite springen

So hab das Problem auch gelöst. War aber echt zäh. Fakt mit Tuning Map von tts ist das Moped gesperrt das kann nur durch eine original Map .mte aufgehoben werden. Wenn die nicht mehr vorhanden ist kann Mann von tts eine Map anfordern. Dann geht's weiter mit dem FP3. Bin gerade beim Autotune und hab noch nicht die Performance wie mit dem TTS, aber es wird. Bin heil froh das ich jetzt den FP3 hab. Ist einfach kundenfreundlicher. 
 

__________________
Mahlzeit

« erste ... « vorherige 42 43 [44] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 42 43 [44] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2765268
Heute, 20:12
von Websucht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
286866
Heute, 14:53
von Dsibiza
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1339772
14.10.2019 15:35
von Kh2210
Zum letzten Beitrag gehen