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Sportster Dragbar Fehling

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Sportster Dragbar Fehling

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Avatar (Profilbild) von Thomas Senfei
Thomas Senfei ist offline Thomas Senfei · 127 Posts seit 06.10.2009
fährt: 883 Iron Mod. 2010
Thomas Senfei ist offline Thomas Senfei
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127 Posts seit 06.10.2009
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fährt: 883 Iron Mod. 2010
Neuer Beitrag 17.06.2011 18:04
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Moin Frank,

danke für den Beitrag. Echt super. Wie fährt sich der Lenker in Verbindung mit den Vorverlegten?!

Gruß
Thomas

__________________
... und deswegen mach ich jetzt hier diesen Tisch ma kaputt!

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fwgde ist offline fwgde · 193 Posts seit 09.04.2010
aus Jülich
fährt: Forty-Eight, FLHX 2011
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193 Posts seit 09.04.2010
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aus Jülich

fährt: Forty-Eight, FLHX 2011
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Neuer Beitrag 17.06.2011 21:30
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Hi Thomas,
Alles in allem sportlicher.
Und "klappmessriger", aber nur wenig unbequemer als die Serie.
Ich würde mal einen Vergleich zu High Heels ziehen. Die trägt meine Frau auch nicht weil sie bequemer sind.
Aber das Lenkgefühl ist viel besser.
Gruß
Frank

Avatar (Profilbild) von michigan113
michigan113 ist offline michigan113 · 467 Posts seit 08.05.2011
aus Nürnberg
fährt: XL883N Iron
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467 Posts seit 08.05.2011
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aus Nürnberg

fährt: XL883N Iron
Homepage von michigan113
Neuer Beitrag 26.06.2011 12:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von michigan113
Mal eine generelle Frage in die Runde...
Worin unterscheidet sich das Fahrgefühl wenn man entweder den Fehling Drag Bar Lenker oder den LSL Roadster fährt?
Liegt man mit dem Fehling eher? Ist der Roadster der "Anfang" eines jeden Ape Hanger?!
Freue mich auf ein paar meinungen! Danke.
Gruß.

Moin in die Runde.
Habe was ziemlich Abgefahrenes bei TB gesehen.
Sporty mit Cruiser .
Noch ein Bild .
Was denkt man dazu?
Ein No-Go?! Muss ein Sporty schmal bleiben? Denn auf solch eine weite Kröpfung hätte ich schon Bock...
Gruß.

Avatar (Profilbild) von Hunters
Hunters ist offline Hunters · 283 Posts seit 01.11.2010
aus Vorderthal
fährt: V-Twin Tiki
Hunters ist offline Hunters
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aus Vorderthal

fährt: V-Twin Tiki
Neuer Beitrag 26.06.2011 12:52
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Moin in die Runde.
Habe was ziemlich Abgefahrenes bei TB gesehen.
Sporty mit Cruiser .
Noch ein Bild .
Was denkt man dazu?
Ein No-Go?! Muss ein Sporty schmal bleiben? Denn auf solch eine weite Kröpfung hätte ich schon Bock...
Gruß.[/quote]
Es gibt kein Muss, jeder so wie er mag.

Wenn es dir gefällt hau dran das Rohr.

__________________
Forty Eight, weil ich tanken liebe großes Grinsen


Manchmal denke ich nur....Hoffentlich bin ich bald besoffen!!!

Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
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564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 03.07.2011 18:07
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So, meiner ist jetzt auch dran.....



Linke zum Gruß
Attachment 83039
Attachment 83040
Attachment 83041

__________________
RUHRPOTT CREW

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King Alrik ist offline King Alrik · 1897 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
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1897 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 03.07.2011 18:20
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Schaut sehr schmal aus , wie lenkt sie sich den damit ?

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Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
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564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 03.07.2011 18:50
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82 cm, lenkt sich total genialAugenzwinkern))))))

__________________
RUHRPOTT CREW

"K" ist offline "K" · 34 Posts seit 31.03.2011
aus Köln
fährt: Sportster 1200R
"K" ist offline "K"
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34 Posts seit 31.03.2011 aus Köln

fährt: Sportster 1200R
Neuer Beitrag 03.08.2011 11:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von Silvi33
meine Flyerbar ist seit gestern dran smile aussehen tuts schon mal richtig gut Freude
Sobald das Wetter sich in Richtung Frühling ändert, werde ich eine Lenker-Probefahrt machen Freude Freude Freude

Eine Frage stellt sich mir noch:
Am Originalen Lenker sind unten Löcher um die Kabel mit solchen "Klemmen" festzumachen.
Diese Löcher sind beim Fehling nicht! unglücklich
Man müsste die Kabel also mit Kabelbinder am Lenker festmachen
und genau das gefällt mir nicht so gut.

Weiß jemand von euch, ob man da einfach ein Loch in Lenker bohren kann???
Oder bleibt nur die Variante Kabelbinder? verwirrt verwirrt verwirrt

Hallo Silvi33,

vielleicht kannst Du mir helfen (natürlich gerne auch jemand anderes der sich auskennt), ich möchte bei meiner Sporty ebenfalls gerne den Fleyer Bar montieren. War dazu auch schon bei einem Harley-Schrauber, ich habe reichlich Respekt vor diesem Bremslicht-Schalterchen was ja abbrechen kann, da soll die Montage 100 Euro kosten (Kabel außen, sonst deutlich teurer). Man hat mir dort aber vom Fleyer Bar abgeraten und stattdessen den Fehling Superbike empfohlen (den hatten Sie gerade da, den Fleyer Bar nicht). Ich glaube allerdings, dass der Superbike für meinen Geschmack dem Original (auf meiner 1200R) noch zu ähnlich ist.

Ich glaube auch die Harley-Schrauber wussten gar nicht genau welchen Lenker ich meine, die haben gesagt die Fleyer Bar wäre bestimmt zu breit (weil die Gabel bei der Sporty dafür optisch zu schmal wäre), der Fleyer Bar-Lenker den ich meine hat aber 2 Abstufungen - der erste leicht Kröpfung müsste da in etwas mit der Gabel der Sporty überein stimmen.

Also ich bin auch ein wenig verwirrt weil es so viele unterschiedliche Modelle von Fleyer Bar im Internet gibt - was müsste ich bestellen? Was ich weiß ist 85cm ... aber dann: mit Kerbe? Wieviele Löcher? small oder middle? 1 Zoll? bei was brauche ich wie viele Löcher?

Bitte erklär doch mal welchen Lenker Du jetzt genau dran hast - scheint ja optisch super zu sein. Und wie hast Du den Lenker montiert.

Gruß aus Köln

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von "K" am 03.08.2011 11:42.

Sharpmd83 ist offline Sharpmd83 · 567 Posts seit 22.06.2011
aus Niefern-Öschelbronn
fährt: Fat Bob Modell 2011
Sharpmd83 ist offline Sharpmd83
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567 Posts seit 22.06.2011 aus Niefern-Öschelbronn

fährt: Fat Bob Modell 2011
Neuer Beitrag 03.08.2011 12:15
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Hallo "K",

die Harley Kerbe wirst schon brauchen wenn die Kabel aussen liegen.
1 Zoll brauchst auch soweit ich weiß. war zumindest bei meiner Iron so.

Was den Bremslichschalter betrifft, einfach Mut haben!
Klar, kann der kleine Kontakt abbrechen, war bei mir auch so nachdem ich den Lenker zum 3 oder 4 mal gewechselt habe :-), habe aber dann das selbe gemacht wie hier:
Bremslichtschalter reparieren
und was soll ich sagen,... funzt ohne Probleme.
Also alles halb so wild.
Ausserdem passiert das nur wenn man nicht aufpasst beim montieren. Einfach den Bremshebel ziehen beim montieren, dann passiert nix.

Grüße

__________________
Gruß
Lars

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sharpmd83 am 03.08.2011 13:14.

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
aus Köln
fährt: Dyna Low Rider
Eisensebi ist offline Eisensebi
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839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 03.08.2011 12:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Harleydriver76
So, meiner ist jetzt auch dran.....



Linke zum Gruß

Dirk, du fährst eine so schöne 48 und deine Holde dies klapprige Damenrad? Ich muss an den Ärzte-Song denken großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von sportyeight
sportyeight ist offline sportyeight · 295 Posts seit 05.05.2011
aus Leverkusen
fährt: Sportster 48
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Avatar (Profilbild) von sportyeight
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fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 03.08.2011 12:43
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Zitat von "K"

Hallo Silvi33,

vielleicht kannst Du mir helfen (natürlich gerne auch jemand anderes der sich auskennt), ich möchte bei meiner Sporty ebenfalls gerne den Fleyer Bar montieren. War dazu auch schon bei einem Harley-Schrauber, ich habe reichlich Respekt vor diesem Bremslicht-Schalterchen was ja abbrechen kann, da soll die Montage 100 Euro kosten (Kabel außen, sonst deutlich teurer). Man hat mir dort aber vom Fleyer Bar abgeraten und stattdessen den Fehling Superbike empfohlen (den hatten Sie gerade da, den Fleyer Bar nicht). Ich glaube allerdings, dass der Superbike für meinen Geschmack dem Original (auf meiner 1200R) noch zu ähnlich ist.

Ich glaube auch die Harley-Schrauber wussten gar nicht genau welchen Lenker ich meine, die haben gesagt die Fleyer Bar wäre bestimmt zu breit (weil die Gabel bei der Sporty dafür optisch zu schmal wäre), der Fleyer Bar-Lenker den ich meine hat aber 2 Abstufungen - der erste leicht Kröpfung müsste da in etwas mit der Gabel der Sporty überein stimmen.

Also ich bin auch ein wenig verwirrt weil es so viele unterschiedliche Modelle von Fleyer Bar im Internet gibt - was müsste ich bestellen? Was ich weiß ist 85cm ... aber dann: mit Kerbe? Wieviele Löcher? small oder middle? 1 Zoll? bei was brauche ich wie viele Löcher?

Bitte erklär doch mal welchen Lenker Du jetzt genau dran hast - scheint ja optisch super zu sein. Und wie hast Du den Lenker montiert.

Gruß aus Köln

Hi!

Es gibt einen einfachen Trick mit dem Bremslichtschalter. Bremshebel ziehen, dann irgendetwas dazwischenstecken, so das der Bremshebel nicht mehr zurück kann. Ich hab festen Karton genommen. Diesen mehrmals gefaltet und dann feste rein damit.

Somit kann nix passieren.

Gruß von nebenan (Leverkusen) großes Grinsen
Arndt

Avatar (Profilbild) von Kimgar
Kimgar ist offline Kimgar · 46 Posts seit 09.02.2010
aus Hennef
fährt: XL 1200 L
Kimgar ist offline Kimgar
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Avatar (Profilbild) von Kimgar
aus Hennef

fährt: XL 1200 L
Neuer Beitrag 03.08.2011 16:14
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Zitat von "K"
Zitat von Silvi33
meine Flyerbar ist seit gestern dran smile aussehen tuts schon mal richtig gut Freude
Sobald das Wetter sich in Richtung Frühling ändert, werde ich eine Lenker-Probefahrt machen Freude Freude Freude

Eine Frage stellt sich mir noch:
Am Originalen Lenker sind unten Löcher um die Kabel mit solchen "Klemmen" festzumachen.
Diese Löcher sind beim Fehling nicht! unglücklich
Man müsste die Kabel also mit Kabelbinder am Lenker festmachen
und genau das gefällt mir nicht so gut.

Weiß jemand von euch, ob man da einfach ein Loch in Lenker bohren kann???
Oder bleibt nur die Variante Kabelbinder? verwirrt verwirrt verwirrt

Hallo Silvi33,

vielleicht kannst Du mir helfen (natürlich gerne auch jemand anderes der sich auskennt), ich möchte bei meiner Sporty ebenfalls gerne den Fleyer Bar montieren. War dazu auch schon bei einem Harley-Schrauber, ich habe reichlich Respekt vor diesem Bremslicht-Schalterchen was ja abbrechen kann, da soll die Montage 100 Euro kosten (Kabel außen, sonst deutlich teurer). Man hat mir dort aber vom Fleyer Bar abgeraten und stattdessen den Fehling Superbike empfohlen (den hatten Sie gerade da, den Fleyer Bar nicht). Ich glaube allerdings, dass der Superbike für meinen Geschmack dem Original (auf meiner 1200R) noch zu ähnlich ist.

Ich glaube auch die Harley-Schrauber wussten gar nicht genau welchen Lenker ich meine, die haben gesagt die Fleyer Bar wäre bestimmt zu breit (weil die Gabel bei der Sporty dafür optisch zu schmal wäre), der Fleyer Bar-Lenker den ich meine hat aber 2 Abstufungen - der erste leicht Kröpfung müsste da in etwas mit der Gabel der Sporty überein stimmen.

Also ich bin auch ein wenig verwirrt weil es so viele unterschiedliche Modelle von Fleyer Bar im Internet gibt - was müsste ich bestellen? Was ich weiß ist 85cm ... aber dann: mit Kerbe? Wieviele Löcher? small oder middle? 1 Zoll? bei was brauche ich wie viele Löcher?

Bitte erklär doch mal welchen Lenker Du jetzt genau dran hast - scheint ja optisch super zu sein. Und wie hast Du den Lenker montiert.

Gruß aus Köln

Hallo,
ich hatte mir vor 2 Monaten die gleichen Fragen gestellt, da ich auch einen neuen Lenker gesucht hatte ( habe zwar letztendlich keinen Feehling genommen, aber doch dem Flyerbar sehr ähnlich ).
Man möge mich korrigieren, wenn ich was falsches sage. cool
Die Löcher geben, wie schon gesagt wurde, Auskunft wie die Kabel durch den Lenker verlegt werden können. 3-Loch heisst ein Loch in der Mitte des Klemmbereiches und je 1 am Lenkerende, 4-Loch heisst je 1 Loch im Bereich der Riser sowie je 1 am Lenkerende und 5 Loch heisst demzufolge ein Loch in der Mitte des Klemmbereiches, dazu je 1 Loch im Bereich der Riser sowie je 1 am Lenkerende. Dazu das angehängte Bild.
1 Zoll ist der Standarddurchmesser der Klemmleiste bei den Sportstern. Demzufolge müssen die Lenker im Klembereich ebenfalls eine Dicke von 1 Zoll haben. Die meisten Lenker sind über den gesamten Bereich 1 Zoll, manche wie beispielsweise die Feehling Fat Bars, die Feehling Z-Lenker oder manche Wild 1 Lenker haben einen Durchmesser von 1,25 Zoll. Diese müssen dann im Klemmbereich und an den Lenkerenden auf 1 Zoll verringert werden, was zu einem höheren Produktionsaufwand und Preis führt. Dafür haben sie den optischen Vorteil, daß sie die gleiche Dicke aufweisen die die Griffe. Der Lenker, den ich draufhabe, der Wild 1 Cubby Knuckle, der hat beispielsweise 1,25 Zoll.

Gruss Kimgar
Attachment 85321
Attachment 85322

KevinIB ist offline KevinIB · 19 Posts seit 20.07.2011
fährt: Sportster "48"
KevinIB ist offline KevinIB
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19 Posts seit 20.07.2011
fährt: Sportster "48"
Neuer Beitrag 03.08.2011 16:20
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Zitat von michigan113
Zitat von michigan113
Mal eine generelle Frage in die Runde...
Worin unterscheidet sich das Fahrgefühl wenn man entweder den Fehling Drag Bar Lenker oder den LSL Roadster fährt?
Liegt man mit dem Fehling eher? Ist der Roadster der "Anfang" eines jeden Ape Hanger?!
Freue mich auf ein paar meinungen! Danke.
Gruß.

Moin in die Runde.
Habe was ziemlich Abgefahrenes bei TB gesehen.
Sporty mit Cruiser .
Noch ein Bild .
Was denkt man dazu?
Ein No-Go?! Muss ein Sporty schmal bleiben? Denn auf solch eine weite Kröpfung hätte ich schon Bock...
Gruß.

Finde ich persönlich super Geil.
Passt zum look der 48! noch einen schwingsattel und das teil schaut noch mehr old school aus Freude

Sporty1 ist offline Sporty1 · 258 Posts seit 10.10.2010
aus Bruchsal
fährt: Sporty 1300 Hugger
Sporty1 ist offline Sporty1
Langes Mitglied
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258 Posts seit 10.10.2010 aus Bruchsal

fährt: Sporty 1300 Hugger
Neuer Beitrag 03.08.2011 17:22
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Servus,

also ich persönlich finde es ein wenig zu stark so nen Lenker draufzuknallen.

Auf einen Bobberumbau mit ner crossbones passt er perfectAugenzwinkern

Auch ich habe meiner nen Dragbar gegönnt.

Dachte rst das ich noch einen seitlichen kenzeichenhalter hin mache aber zur Zeit mit Oldband außenrum gefällt mir das kenzeichen hinten drauf doch besser.

Gruß riCAugenzwinkern

PS: Zum fahrverhalten kann ich nur eines sagen....seeeeehr..gechilltgroßes Grinsenund cool
Attachment 85326

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.Augenzwinkern !

°°LoUd pIpEs sAvE lIvEs°° http://www.youtube.com/watch?v=gW2-KEFgbf4&list=HL1322781228&feature=mh_lolz

"K" ist offline "K" · 34 Posts seit 31.03.2011
aus Köln
fährt: Sportster 1200R
"K" ist offline "K"
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 31.03.2011 aus Köln

fährt: Sportster 1200R
Neuer Beitrag 04.08.2011 11:19
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Hallo,
ich hatte mir vor 2 Monaten die gleichen Fragen gestellt, da ich auch einen neuen Lenker gesucht hatte ( habe zwar letztendlich keinen Feehling genommen, aber doch dem Flyerbar sehr ähnlich ).
Man möge mich korrigieren, wenn ich was falsches sage. cool
Die Löcher geben, wie schon gesagt wurde, Auskunft wie die Kabel durch den Lenker verlegt werden können. 3-Loch heisst ein Loch in der Mitte des Klemmbereiches und je 1 am Lenkerende, 4-Loch heisst je 1 Loch im Bereich der Riser sowie je 1 am Lenkerende und 5 Loch heisst demzufolge ein Loch in der Mitte des Klemmbereiches, dazu je 1 Loch im Bereich der Riser sowie je 1 am Lenkerende. Dazu das angehängte Bild.
1 Zoll ist der Standarddurchmesser der Klemmleiste bei den Sportstern. Demzufolge müssen die Lenker im Klembereich ebenfalls eine Dicke von 1 Zoll haben. Die meisten Lenker sind über den gesamten Bereich 1 Zoll, manche wie beispielsweise die Feehling Fat Bars, die Feehling Z-Lenker oder manche Wild 1 Lenker haben einen Durchmesser von 1,25 Zoll. Diese müssen dann im Klemmbereich und an den Lenkerenden auf 1 Zoll verringert werden, was zu einem höheren Produktionsaufwand und Preis führt. Dafür haben sie den optischen Vorteil, daß sie die gleiche Dicke aufweisen die die Griffe. Der Lenker, den ich draufhabe, der Wild 1 Cubby Knuckle, der hat beispielsweise 1,25 Zoll.

Gruss Kimgar[/quote]
___________________________________



Jau ... hier wir man geholfen ... klasse Forum Freude !

@ Kimgar

Genau das wollte ich wissen (und sehen) - sieht echt amtlich aus wie Du das gemacht hast, ist schon gut wenn die Kabels so innen verlegt sind (beim "Freundlichen" dürfte leider auch eine Kabel-Innenverlegung teuer werden). Und genau das habe ich gemeint: die erste, leichte Kröpfung pass da doch auch prima mit der Gabelbreite (weil mir die Harley-Werkstatt ja erzählt hat, dass sieht nicht aus mit ner schmalen Sporty-Gabel).

Dein Lenker gefällt mir übrigens sehr gut. Ich habe allerdings den schmaleren Tank, deshalb tendiere ich mehr zu 85 cm Lenker-Breite, und Deinen gibt es nur in 92 cm - der Preis spielt da natürlich auch eine Rolle - kostet ja locker das doppelte der "Wild 1 Cubby Knuckle" - aber ich brüte noch.

Montage: Naja selber machen (besonders mit Innenverlegung) ... obwohl es ja hier echt gute Anleitungen gibt ... ich stell mir immer vor wie ich da nacher zwischen dem ganzen Zeug sitze und nicht mehr weiß wo was hin soll ... und dann nicht mehr fahren kann traurig

Nicht das ich mir gar nix zutraue, bin so etwa auf diesem Stand (habe die Sporty jetzt 1 Jahr):
Batterie ausbauen - mache ich jetzt im schlaf (da hatte ich am Anfang mal ein paar vergnügliche Minuten mit der Alarmanlage)
Auspuff - hab mir selber die Kess Tech (-Endtöpfe) drangeschraubt


@michigan113

Ja, ungefähr so will ich das auch haben (Bild 1) - das erinnert mich so an (hoffentlich klappt das jetzt mit dem Bilder hochladen - hier sollte jetzt der legendäre Egon Müller (Bild 2) erscheinen:


Gruß "K" - hoffentlich auch bald mit neuem Lenker
Attachment 85392
Attachment 85393

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von "K" am 04.08.2011 13:28.

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