Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

pfusch bei der inspektion

« vorherige

pfusch bei der inspektion

Avatar (Profilbild) von SiNaC
SiNaC ist offline SiNaC · 286 Posts seit 26.04.2009
aus Berlin, wa!?
fährt: xl1200n
SiNaC ist offline SiNaC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
286 Posts seit 26.04.2009
Avatar (Profilbild) von SiNaC
aus Berlin, wa!?

fährt: xl1200n
Neuer Beitrag 14.10.2010 18:27
Zum Anfang der Seite springen

harhar die sind mir eh zu arrogant .... die daimler fritzen meine ich fröhlich cool

__________________
i used to give a fuck, now i give a fuck less!

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.10.2010 18:28
Zum Anfang der Seite springen

also er hätte Dir ja zumindest den gebrauchten unbeschädigten Deckel geben können, wär zwar dann noch immer ärgerlich aber immerhin geteiltes Leid !

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 14.10.2010 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Ehrliche Meinung:
ich würd mich auch ärgern über diese Scheiss Pfuscher überall mit ihren Wuchermaterialpreisen von der oho Mohkoh... wobei es eher Markenunabhängig ist. Können nur noch Teile austauschen und nur wenige haben Durchblick.
Deshalb mach ich möglichst alles selbst, auch wenns manchmal nicht so schön wird oder erst beim zweiten Anlauf klappt.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.10.2010 23:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mich da nicht so leicht abweißen lassen . Ich wäre da nicht eher weg , bis der Schaden ordentlich beseitigt worden wäre .

Wenn du dein Motorrad zur Inspektion abgibst , dann macht der Werkstattleiter normalerweise ein Übernahmeprotokoll und in das werden eventuelle Vorschäden aufgenommen . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.10.2010 08:12
Zum Anfang der Seite springen

ich meide die harley dealer auch wenn ich kann großes Grinsen

mal ne andere frage, hast du junge leute im haus ?
seinerzeit war mein tank vom jaguar ständig leer trotzdem das er nur sproradisch bewegt wurde,
auch mein moped wurde immer denn kumpels gezeigt und missbraucht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saarländer am 15.10.2010 08:19.

Avatar (Profilbild) von Barmarco
Barmarco ist offline Barmarco · 1532 Posts seit 18.10.2007
aus Mainaschaff
fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Barmarco ist offline Barmarco
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1532 Posts seit 18.10.2007
Avatar (Profilbild) von Barmarco
aus Mainaschaff

fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Homepage von Barmarco
Neuer Beitrag 15.10.2010 08:35
Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal 2005 meine verunfallte R1 (ja ich weiß damals eben) per ADAC von Italien nach Hause bringen lassen, beim einparken in der Werkstatt war ich da und habe etwa 50 hochaufgelöste Fotos gemacht, erst im Februar darauf habe ich die Reparatur machen lassen, da die Versicherung lange nicht zahlte, nun hole ich die Maschine wieder ab, und was sehe ich da, der Auspuff der eigentlich unbeschadet war ist voll verkratzt, naja ich warf ihm das vor, er sagte er will es prüfen, und ich sagte ich sende dir die Fotos von der Übergabe, er sah sie an und sagte sofort zu wenigstens einen unbeschädigten gebrauchten anzubauen, da er keinen fand bekam ich einen nagelneuen dran, und wer war es , der Praktikant der die Teile auf der andern Strassenseite im Außenlager holte hat den Auspuff erst mal ordentlich über den Asphalt gekegelt ;-) naja war dann wohl nicht mehr als Azubi im Visier, wie dem auch sei, der Händler war top. Leider hat er eben nur Yamaha, also dann bis bald.. und viel Glück euch allen bei ähnlichen Probs...

Werbung
Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 15.10.2010 09:36
Zum Anfang der Seite springen

leute
soll ich ihm an die gurgel?
ich kanns nicht beweisen
und ich habe erwartet das ein grosser dealer eigentlich fair genug isit und es unter kulanz ausbessert.
denkste diesen säcken musst du erst einmal hochauflösenden fotos vor die nase reiben
wie gesagt die nächsten inspektionen werd ich da ganz sicher nicht mehr da hin und über diesen weg möcht ich auch alle anderen warnen
anscheinend werden solche groben fehler nicht weiter geahndet und weiterverfolgt.stattdessen wird man am ende indirekt beschuldigt den schaden selbst verursacht zu haben.

gruss nolimit

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6460 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6460 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 15.10.2010 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Hi Nolimit,
wenn für Dich eh feststeht da nicht mehr hin zu gehen,
würde ich noch nen netten Brief aufsetzen und dem Geschäftsfürer das brühwarm unter die Nase reiben.
In etwa mit dem Inhalt:

Sehr geehrter Herr xyz,
da ihr Werkstattpersonal nicht in der Lage waren, weder eine vernünftige Übernahme beim Werkstattauftrag zu realisieren,
noch den von mir ermittelten Schaden vernünftig abzuklären,
habe ich beschlossen,
Ihrem Unternehmen keinen weiteren Cent zu zu tragen.
Andere Händler sind da sicher nicht böse drüber.

Mfg
nolimit

So in etwa.


Auf die Reaktion der Werkstatt bin ich gespannt.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 15.10.2010 17:00
Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hat ich vor mich garnicht mehr darüber aufzuregen aber wenn ich daran denke das die einfach mein moped verunstalten und dann alles so unterm teppich kehrn find ich zum kotzen
die idee ist gut
damit kann ich den Inhaber mal darüber aufklären wie mit kunden umgegangen wird.
das werd ich wirklich mal machen!

thx rocker smile

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 15.10.2010 17:44
Zum Anfang der Seite springen

und ? was lernen wir jetzt daraus ?
Nicht nur der Händler sollte ein Protokoll bei der Abgabe machen, dasselbe Protokoll sollte man bei der Abholung ebenfalls durchgehen. Die zusätzliche Zeit ist es Wert um Ärger im Nachhinein zu vermeiden.

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4972
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
614
19.07.2021 18:32
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: M8 gibt "Rauchzeichen" nach Inspektion (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Schimmy
78
65662
01.07.2020 21:39
von Bikendrifter
Zum letzten Beitrag gehen