@Störtebecker,
was hast du für ein Bj.?
Habe jetzt in meiner Dicken (Evo) das 20W50 Pure von RevTech drin.
Keine Klappergeräusche, etwas stabilerer Öldruck ist auch am Schätzeisen abzulesen.
Vorher waren da echte Schwankungen wenn der warm war ablesbar.
Was ist so schwer an nem Ölwechsel?
Warmfahren, Schüssel drunter, Schraube auf und ablassen.
Filter raus und neuen drauf,
frisches Öl deiner Wahl einfüllen, fertig.
Es macht Sinn verschiedene Ölfilterschlüssel zur Verfügung zu haben.
Ich habe deren 3.
Einmal das Kettenteil,
dann so einen mit genopptem Flachstahl und Spannschraube und dann so einen Patronenschlüssel für die Ratzsche.
Irgendwo fliegt auch noch so einer mit Riemen rum, den habe ich aber nur einmal gebraucht.
Je nach Motor/Filter passt der eine besser.
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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
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