Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Reifen...

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: Reifen...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar (Profilbild) von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 27.06.2006 16:13
Zum Anfang der Seite springen

@Falk: Warum verkaufst Du Deine Rod? Was kommt danach?
Grüße

Olaf

PS: Tatatataaaa! Mein 100. Beitrag!

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 27.06.2006 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Olaf
@Falk: Warum verkaufst Du Deine Rod? Was kommt danach?

Macht mir hinten und vorne keinen Spaß mehr. Seitdem ich die Street-Rod gefahren bin - ach eigentlich schon seit viel früher - will ich Kurven wesentlich aggressiver fahren als das mit der V-Rod auch nur im Ansatz möglich wäre. Gerade kürzlich bin ich mit nem Mädel hinten drauf gefahren und schon bei geringster Schräglage aufgesetzt. Klar, Motor, Sound und Optik sind geil. Aber das ist nicht mehr das einzige, was ich will.

Zitat von Olaf
PS: Tatatataaaa! Mein 100. Beitrag!

geschockt Freude

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 28.06.2006 00:19
Zum Anfang der Seite springen

@Streetrod

Ich hab gehört das man bei der Bike Farm den 200er auf der Originalfelge eintragen lassen kann . Augenzwinkern

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.06.2006 01:01
Zum Anfang der Seite springen

Lach mich wech Falk , du wechselst zur Street Rod und ich warscheinlich umgekehrt , da könnten wir ja fast tauschen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 29.06.2006 06:19
Zum Anfang der Seite springen

Wie das? Macht dir die VRSCR kein Spaß mehr zu fahren? Oder isses die Optik?

Grüße,

Falk

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.06.2006 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Macht immer noch tierischen Spaß durch die Kurven zu heizen, aber immer mit dem Hintergedanken, wenn du sie jetzt wegwirfst .....
Hatte mit der BMW und der Buell die ich vorher gefahren hab, so paar Momente wo es gerade eben noch gut gegangen ist und ich mir gedacht hab ....... scheiße Marco du mußt was ändern , aber mit der Street Rod wirst du eben immer wieder verführt am Kabel zu ziehen.
Letztes Jahr hatte mich nur der kleine Tank der V Rod davon abgehalten sie zu kaufen .
Und muß zugeben , ich muß an jedem Mopped rumbasteln und mit der V Rod kannst einfach mehr machen, außerdem kriegst du mittlerweile überall schon fertig umgebaute (z.B. mit Breitreifen Kit) nachgeschmissen.
Aber ich warte jetzt einfach mal das restliche Jahr ab und warte schon ganz gespannt auf die Neuvorstellungen und ob sich die Gerüchte bestätigen die man im Moment über den großen Teich schwappen hört :
"Ab nächstem Jahr , alle Harley's Flüssigkeitsgekühlt mit Einspritzung, unser Revolution Motor als Basis , Motoren bis 2200 cm3 " .

Vielleicht schalt ich auch 3 Gänge runter und leg mir die Street Bob zu , hatte leider nicht die Möglichkeit das Teil ausgiebig zu fahren , 71 PS ziehen ja nicht gerade nen Hering vom Tisch , aber ist halt ne ganz andere Sache und darin liegt auch der Reiz.

Wie du siehst bin ich noch für alles offen und hab noch keinerlei Entscheidung getroffen .

Erst mal abwarten was kommt !!!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 29.06.2006 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von STREETROD
Macht immer noch tierischen Spaß durch die Kurven zu heizen, aber immer mit dem Hintergedanken, wenn du sie jetzt wegwirfst .....

Die Situation hab ich halt umgekehrt. Ständig setze ich scharf auf und traue mich daher in Kurven nicht mehr so recht in die Schräglage rein. Als ich zuletzt mit dem Mädel hintendrauf gefahren bin war ich sehr negativ überrascht, wie extrem schnell ich trotz harter Dämpfereinstellung den Boden berührt hatte. In Linkskurven geht's ja gerade noch so mit der Schräglagenfreiheit, aber rechts ist es wirklich kanpp und durch das direkte Aufsetzen der Auspuffschraube auch mit einem Wegwerfrisiko behaftet.

Zitat von STREETROD
Aber ich warte jetzt einfach mal das restliche Jahr ab und warte schon ganz gespannt auf die Neuvorstellungen und ob sich die Gerüchte bestätigen die man im Moment über den großen Teich schwappen hört :

Auf die warte ich auch, und wenn die VRSCR von Haus aus ne schöne Lackierung hat, ist die VRSCA schneller in Mobile.de drin als man kucken kann. Da würde ich selbst diese Saison die Maschine noch sehr schnell abgeben.

Zitat von STREETROD
"Ab nächstem Jahr , alle Harley's Flüssigkeitsgekühlt mit Einspritzung, unser Revolution Motor als Basis , Motoren bis 2200 cm3 " .

Bin gespannt, wann es soweit kommt.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 29.06.2006 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Kann eure Gründe absolut nachvollziehen. Musste jetzt erst Falks Geburtsdatum nachsehen. Habe mir auch zuerst die Hörner abstossen müssen bevor die VRSCA das richtige war. Aber Falk warum schaffst du dir dann nicht ein richtiges Heizeisen an? Wenn du racing willst und Kult dann eine Ducati oder zumindest ne Buell. Ich habe mit zwei Gixxen und meiner ZX7R die ich zuletzt 7 Jahre, auch einmal Rennstrecke, pilotierte speed und Schräglage voll auskosten können. Jetzt zwar erst knapp 2000Km auf VRSCA kann bin ich glücklich dieses Teil angeschafft zu haben. Die begrenzte Schräglagenfreiheit empfinde ich als Lebensversicherung und nicht als Spassbremse. Der Dampf ist mehr als ausreichend und um vernünftig zu fahren muss ich arbeiten. Aber darum bin ich auch immer konzentriert wo ich auf der Kawa manchmal leichtfertig wurde. Sollte ich nochmal ein race bike anschaffen dann nur für den Track. Dann aber Vollgaaaaaas.

Markus

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 30.06.2006 04:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

Zitat von markus
Aber Falk warum schaffst du dir dann nicht ein richtiges Heizeisen an? Wenn du racing willst und Kult dann eine Ducati oder zumindest ne Buell.

Ich bin von der kleinen RS 125 über Duc Monster, Honda CBF, KTM 950 Adventure, Guzzi Breva bis hin zur Aprilia RSV Mille R quasi alles mal gefahren und fand für meine Bedürfnisse nichts so überzeugend, wie die Street Rod. Bei der Duc Monster als Gegenstück mag ich das teils lieblose Design und die wenig gelungene Abstimmung der S4R nicht. Eine Buell XB12R ist zwar ein tolles Motorrad, aber ich wünsche mir ein Hochdrehzahlkonzept wie den Revolution. Vierzylinder kommen für mich von der Charakteristik her gar nicht in Frage und Sportler an sich mag ich auch nicht, weil mir die zu glatt und emotionslos sind.

Kurz, ich saß auf der Street Rod und fand das Ding nur noch geil. Ich bin mit nem Kumpel gemeinsam sehr flott gefahren, er mit einer CBR 600 RR voraus und kam einwandfrei hinterher. Dabei gab mir die VRSCR einfach genau das, was ich gebraucht habe: ich fühlte mich integriert, sicher, bekam exakt die gewünschte Rückmeldung und hatte obendrein das bekannte Motoren- und Designkonzept mit Charakter. Genau das will ich.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von elcid
elcid ist offline elcid · 237 Posts seit 18.02.2006
aus Birkenheide
elcid ist offline elcid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 18.02.2006
Avatar (Profilbild) von elcid
aus Birkenheide


Homepage von elcid Füge elcid in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 30.06.2006 17:46
Zum Anfang der Seite springen

zum Thema Reifen...

Was hält ihr von folgenden Preisen:

Metzler ME880FR 120er 19 Zoll 135€
Metzler ME880 XXL 240er 18 Zoll 164 €


Montiert ... und Altreifen entsorgt !
Gruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 30.06.2006 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Ist ein normaler gängiger Preis , im Internet kostet der 120 ger 122,40 und der 240 ger 153,40 frei Haus aber dann brauchst du ja noch die Montage und dann kommt dein Preis hin .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 30.06.2006 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Hab heut im Internet nach günstigen Reifen für mein Mopped gesucht , aber so richtig ein Schnäppchen kann man da auch nicht machen , hat jemand von euch nen guten Tipp ?

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von rodfather
rodfather ist offline rodfather · 290 Posts seit 09.01.2006
aus Berlin
fährt: VRSCB 2004
rodfather ist offline rodfather
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 09.01.2006
Avatar (Profilbild) von rodfather
aus Berlin

fährt: VRSCB 2004
Neuer Beitrag 01.07.2006 06:39
Zum Anfang der Seite springen

Hi Streetrod,

ich glaube da wirst Du wenig Erfolg haben. Den eigentlichen Verdienst hat ein Reifenfuzzi nur fürs Wuchten und Montage. Jedenfalls hat man es mir so erklärt. Solltest Du dennoch etwas finden, dann lass es mich bitte wissen.

Rodfather

Streetrod_77 · seit
Streetrod_77
Gast


Neuer Beitrag 07.07.2006 00:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kermit, der Frosch
Hallo V-Rod-Riders,

ich möchte nur kurz meine Einschätzung der verschiedenen Reifen kundtun:
Mein Moppett hat vorn Serie, hinten 200er.
Am Anfang waren Avon montiert; Urteil: Trocken gut, naß katastrophal, wirklich gefährlich. Man rutscht trotz größter Vorsicht, manchmal über beide Reifen, zum Kurvenausgang.
Im Winter habe ich deshalb gewechselt zu Metzeler, erstes Urteil:
Trocken fährt sich die V-Rod wie von einer anderen Welt, weil die Kurvengier geradezu unglaublich ist. Die Karre fällt fast von allein in Schräglage und hat einen super Grip. Hab mich tatsächlich erst daran gewöhnen müssen.
Naß: Ganz gut, obwohl ich es etwas langsam angehen ließ, weil es seit langer Zeit das erste Mal wieder geregnet hatte; da habe ich so meine Erfahrungen aus südlichen Gefilden.
Meine Empfehlung:
Vergiß Avon, wenn dein Leben noch etwas dauern soll, Metzeler ist eine viel bessere (wenn auch teurere) Alternative.
Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo...
Ich fahre auch den Dunlop und bin zufrieden...
fröhlich
Gruss Martin

Roadman ist offline Roadman · 81 Posts seit 16.11.2006
fährt: Street-Rod Bj 06
Roadman ist offline Roadman
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 16.11.2006
fährt: Street-Rod Bj 06
Neuer Beitrag 26.11.2006 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer was die Reifen so Kosten...hab ne Street Rod 2006 und wollt mich mental mal drauf vorbereiten...

Gruß

Roadmann

__________________
Gruß Roadman cool cool

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Allg. Reinforced Reifen
von Constantin
3
1003
22.03.2024 09:53
von cal43
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
299394
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1191
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen