Moin zusammen,
nachdem ich mich vor ca. 2 Wochen hier angemeldet habe hab ich nun gestern meine XL 1200 Custom Bj. 2005 abholen können... Km-Stand: 14.000.
Kleines Problem, welches auch schon bei der Probefahrt auftrat: wenn der Motor warm ist fängt es mit Fehlzündungen und Ruckeln beim Gasgeben an...
Nach der damaligen Probefahrt meinte der Händler, weil ja die Drosselung noch rauskommt und dann sowieso noch der Vergaser eingestellt werden muss wird das damit behoben sein...
Naja, Drossel ist raus, im kalten Zustand läuft auch alles ganz normal, aber eben wenn sie warm wird knallts und ruckelts...
Vor Allem, wenn man mit niedriger Drehzahl konstante Geschwindigkeit fährt und z.B. nach Ampelstops, wenn man wieder losfahren will....
Dann muss man erstmal 2-3mal gasgeben, dann gehts, aber bei ganz normalem Anfahren nimmt sie schlecht Gas und produziert Fehlzündungen...
Kann mir jemand schonmal einen Tip geben woran das liegt? Vergaser? evtl. Zündkerzen? Dann weiß ich vielleicht ja schon mehr wenn ich zum Händler fahre...
Gruß, Jens