Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Motor Screamin’ Eagle SE120R

Motor Screamin’ Eagle SE120R

nächste »

Motor Screamin’ Eagle SE120R

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.07.2011 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Anbei ein Newsletter von HD Bamberg bzgl. dem 120er Motor.
Technische Daten aus der Homologation bekomme ich nächste Woche und setz es dann hier mit rein.



Sehr geehrter Newsletter-Empfänger ,

Bamberg blubbert! Wir haben als erster Harley-Davidson Händler in Deutschland den Motor Screamin’ Eagle Reddevil im Angebot – mit TÜV, Gutachten und allem drum und dran. Der Monster-Motor lässt sich in jede Dyna, Softail und Touring einbauen. Noch meilenweit entfernt hört man schon das dumpfe Blubbern des Motors. Den Sound-Check gibt’s mit etlichen Videos auf YouTube oder live und direkt bei uns im Laden. Aktuelle News rund um unseren Laden finden Sie übrigens auch auf unserer facebook-Seite. Mehr dazu im Anschluss.

Viel Spaß beim Weiterlesen und bis bald!

Ihr Team von Bertl’s Bamberg
---------------------------------------------------------------------------------------------
Als erster Harley Händler hat Bamberg den Harley-Davidson Reddevil Motor am Start. Der Motor ist offiziell nicht für den deutschen Markt bestimmt und generell erst mal ohne TÜV. Wir haben uns die Mühe gemacht, diesen Motor zu homologieren und mit einem offiziellen TÜV-Gutachten zu versehen. Somit sind wir derzeit der einzige Händler, der diesen Monster-Motor mit einem wasserdichten Gutachten beim TÜV eintragen kann. Der Screamin’ Eagle 120R hat knapp 2.000 ccm Hubraum und Leistung ohne Ende.


Avatar (Profilbild) von E Glider
E Glider ist offline E Glider · 43 Posts seit 13.12.2009
fährt: 2009er E-Glide Ultra
E Glider ist offline E Glider
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 13.12.2009
Avatar (Profilbild) von E Glider

fährt: 2009er E-Glide Ultra
Neuer Beitrag 28.11.2011 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
...Somit sind wir derzeit der einzige Händler...

So schnell geht die Zeit....
Bekommt man mittlerweile fast bei jedem Dealer, der etwas auf sich hält!

__________________
__________________
Gruß
EGlider

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2011 17:53
Zum Anfang der Seite springen

................den in die Sporty einbauen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ballonritter ist offline Ballonritter · 230 Posts seit 30.05.2009
aus Albersweiler
fährt: Heritage Springer 2002
Ballonritter ist offline Ballonritter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 30.05.2009 aus Albersweiler

fährt: Heritage Springer 2002
Homepage von Ballonritter
Neuer Beitrag 28.11.2011 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

G&R hat auch was im Programm 1920 ccm. glaube so 160 Nm.

Jürgen

__________________
www.ballonfaszination.de

Cody ist offline Cody · 1911 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1911 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Neuer Beitrag 28.11.2011 18:50
Zum Anfang der Seite springen

In der Dreammachine war auch ne Anzeige darüber.
Das wär schon was. Aber der Preis.... unglücklich

__________________
let´s ride

elch1962 ist offline elch1962 · 5 Posts seit 06.11.2011
aus Nordhausen
fährt: Rocker C 2011
elch1962 ist offline elch1962
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 06.11.2011 aus Nordhausen

fährt: Rocker C 2011
Neuer Beitrag 28.11.2011 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Was kostet denn ein so gutes Stück und wieviel NM und PS liegen da an?

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21854 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21854 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 28.11.2011 19:57
Zum Anfang der Seite springen

158 NM Drehmoment . 110 PS am Hinterrad . Preis 10 000 Euro . Bei Einbau in Neufahrzeug , bleibt der Orginalmotor beim Dealer und dann sind noch 6 600 Euro zu berappen .

Mal schauen wie lange er hält . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2011 20:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
158 NM Drehmoment . 110 PS am Hinterrad . Preis 10 000 Euro . Bei Einbau in Neufahrzeug , bleibt der Orginalmotor beim Dealer und dann sind noch 6 600 Euro zu berappen .

Mal schauen wie lange er hält . Augen rollen

Da gebe ich Dir Recht - viele Tuner lagern die Kurbelwelle anders - ich denke das hat einen Grund.

DéDé ist offline DéDé · 5073 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5073 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 28.11.2011 21:23
Zum Anfang der Seite springen

lucifer hat Recht,
der Umbau des linken KuWe-Lagers auf doppelt Kegelrollen ist hier Pflicht

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Rainer ist offline Rainer · seit
Rainer ist offline Rainer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2011 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Der 120R Motor hat die gleichen Lager wie der SE110 Motor ?

Rainer

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 28.11.2011 23:22
Zum Anfang der Seite springen

Das wäre bei so mach anderer Harley auch schon sehr ratsam.

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
lucifer hat Recht,
der Umbau des linken KuWe-Lagers auf doppelt Kegelrollen ist hier Pflicht

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.11.2011 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Highjagger
Das wäre bei so mach anderer Harley auch schon sehr ratsam.

Zitat von DéDé
lucifer hat Recht,
der Umbau des linken KuWe-Lagers auf doppelt Kegelrollen ist hier Pflicht

War das bei Dir auch der Grund Klaus?

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 29.11.2011 11:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ballonritter
Hallo

G&R hat auch was im Programm 1920 ccm. glaube so 160 Nm.

Jürgen

Yepp und der kostet (inkl. Powercommander) komplett montiert und auf dem Prüfstand eingestellt "nur" knapp 5,9TEUR.

G & R Torquemaster, 1920 ccm

Eine Modifizierung des Kegelrollenlagers schlägt dann noch mal mit 390€ zu Buche.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adi66 am 29.11.2011 11:35.

Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider · 545 Posts seit 05.10.2009
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg
fährt: Heritage Softail Classic 2013
Opa-Easy-Rider ist offline Opa-Easy-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
545 Posts seit 05.10.2009
Avatar (Profilbild) von Opa-Easy-Rider
aus Dorsten Wulfen-Barkenberg

fährt: Heritage Softail Classic 2013
Neuer Beitrag 29.11.2011 13:11
Zum Anfang der Seite springen

Das viele Geld spare ich lieber und lege es in ein "neues" Moped mit mehr Leistung an.......

Habe mal so ein bischen gegoogelt und im Mobile gespielt, da gibt es etliche aufgemotzte gebrauchte Harleys zu Mondpreisen, die das ganze Jahr über nicht verkauft wurden weil der jeweilige Besitzer der Meinung ist das viele Geld was er in seiner Kiste reingesteckt hat wäre sein Moped auch wert................

Da kaufe ich mir lieber das aktuellste Modell mit der schon entsprechenden Mehrleistung gegenüber dem Vormodell und spare immer noch.......

__________________
OPA hat die ganze Palette aller Hersteller getestet nun fährt er ein Rentnermoped, putzen und schrauben lassen ist einfacher wie fahren

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 29.11.2011 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von lucifer
Zitat von Highjagger
Das wäre bei so mach anderer Harley auch schon sehr ratsam.

Zitat von DéDé
lucifer hat Recht,
der Umbau des linken KuWe-Lagers auf doppelt Kegelrollen ist hier Pflicht

War das bei Dir auch der Grund Klaus?

Genau richtig erkannt Roland .
böse

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Vollgas-E10-Autobahn-Motor aus TC103
von ruffryder204
7
2139
28.07.2025 15:41
von ruffryder204
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): HILFE !!! Motor geht aus bei längerer Fahrt TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Marvin2811
29
5363
14.07.2025 10:24
von ShortyZK6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1546334
27.04.2025 14:56
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen