zum zitierten Beitrag
Zitat von akida
Die breite Gabel in schwarz ist klasse! Sieht ohne Frontfender brutal aus mit dem großen Rad (Bild1), Haben die Spacer vorn gleich gepasst, hinten musst du noch nacharbeiten (lassen)?
Wenn da Lenker, Lampe und Fender dran sind, wird's sicher ein bischen harmonischer. Der Tank ist ja auch noch zurückgeschoben. Wenn ich mir jetzt vorne noch ne Nummer draufpappe siehts gerade fast aus wie Moto Cross
Vorne hat alles super gepasst, hatte in 2 Stunden die Gabelbrücke, Gabel und Rad drin, hinten fehlen mir noch zwei Spacer, dann könnte das Hinterrad auch rein. Muss aber vorher die Bremsleitung neu auf die linke Seite verlegen.
Die grösstge Baustelle wird noch der Lenker sein. Habe mir von Müller den Gasgriff mit innenliegendem Zug gegönnt und wollte den eigentlich an die Fehling Dragbar montieren, die ich letztes Jahr draufgemacht habe.
Dazu muss der Lenker rechts um die Gasgrifflänge eingekürzt werden. Bei meinem Lenker geht aber die Kerbe für die Kabel so weit nach aussen, daß der Lenker auch an der Stelle eingedrückt ist wo eigentlich der Gasgriff eingeschoben und verschraubt werden müsste.
Kann also meinen alten Lenker nicht weiterverwenden.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Lenker, bzw. Lenker / Riser kombi , um die Griffposition möglichst ander gleichen Stelle wie vorher zu haben, leider gibt der Martkt momentan nichts her was von der Lenkposition 1:1 vergleichbar ist.
Habe nun von TB den Freestyle Lenker mit integrierten Risern da, der mir eigentlich sehr gut gefällt. Der müsste die Griffposition laut den Zeichnungsdaten ca. 10 cm weiter vorne und 2,5 cm tiefer sein. Das Tiefer ist eigentlich kein Problem, es sei dennn ich stoße irgendwo am Tank oder Tacho an. Die 10 cm Weiter vorne sind schon eine Hausnummer was den Rücken angeht. Werde die Tage erst mal einen Vergleich von der Sitzposition machen und hoffe daß sich das Rückentechnisch irgendwie gurt anfühlt, sonst habe ich ein Problem....