@viczena
Ähnlichkeiten mit der Breakout sind, falls vorhanden, in der Tat keineswegs beabsichtigt, bei mir schwingt der Fender ja auch noch mit
@ macsteve
Lasse den ganzen TÜV Kram bei TB durchführen, die machen dann wahrscheinlich dafür einen Originalauspuff dran
@akida
Da fehlen noch diverse Abdeckungen und Kappen. Die sind jetzt für den Transport und Werkstatttermin eher hinderlich und kommen nacher drauf.
Die Armaturen sind (wegen CAN-Bus) noch original Harley (bis auf die Hebel, die sind aber für die Blinker nicht Kriegsentscheidend). Joachims Blinker passen perfekt!
@ AlexHB
Ich bin mit dem Tank eigentlich zufrieden. Die Oberkante vom Tank geht direkt fließend in die Linie vom Bitchin’Seats Sitz über. (siehe Bild in meinem Avatar)
Die Untere Linie zwischen Tank und Sitz hat natürlich einen Knick.
Erstens muss der Motor ja irgendwie drunter und zweitens muss das Tankvolumen ja irgendwo herkommen und nicht in Sporty Dimensionen abdriften.
Beim TB Tank ist der Knick ja auch vorhanden und ist nur in die Unterseite des Tanks verschoben. Ich weiß nicht ob das besser ist.
Tanklift geht gar nicht, weil dann die Oberkante einen Knick bekommt und der Lenker dann nicht mehr am Tank vorbeigeht
@Dragon
Das sind die großen Arlen Ness Rad III Spiegel und sind DOT geprüft, Die Spiegelfläche ist grösser, als die mindestvorgeschriebenen 68 cm², insofern dürfte das kein Problem sein.
@Nacht Zug
Luftfilter ist von RSD, ohne TÜV.
Welches Cover meinst Du? Das Tankdash?
In der Tat grüble ich, jetzt wo alles montiert ist, ob ich das Dash und die Tankdeckel /-anzeige evtl. doch noch schwarz mache.
Ich wollte ja trotz dem ganzen Mattschwarz noch ein wenig Kontrast mit dem Chrom übriglassen, und habe deswegen auch die Motorteile, die Fußrastenanlage und die Innenteile der Felgen Verchromt, bzw. poliert gelassen.
Das mit dem Kontrast ist mir m.E. auch in der Höhe Motor / Räder ganz gut gelungen.
Oben jedoch leuchtet jetzt nur noch das Dash und wirkt farblich eher wie ein Fremdkörper.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dain Bramage am 11.04.2013 09:40.