Guten Morgen zusammen, da ja jetzt mein Ersatztank beim Lacken ist, muss der Originale bald runter und dies nutz ich dann auch gleich das Zündschloß und die Zündspule zu versetzen und den ganzen Kabelsalat oberhalb vom Rahmen sprich im Tanktunnel zu verlegen, so also mein Plan! Zur Ausführung nochmal ein paar anmerkungen bzw. Fragen aus Unsicherheit, obwohl ich ja die Forensuche schon bemüht hab und eig. Theoretisch bescheid weiß! Aber hier einfach nochmal meine to do list, vielleicht hab ich doch nen entscheidenden Punkt vergessen! Also: 1. Zündung in die 1. Stufe an und Hauptsicherung raus. 2. Tank abbauen, spritleitung und entlüftungsschlauch abnehmen! Den Sprit abkippen (oben raus) pumpe rausschrauben und weg mit dem Tank! Plastikverkleidungen lösen und abnehmen! Zündschloß und zündspule abbauen und am neuen Platz befestigen! Dann der Kabelbaum: so, muss ich da jetzt irgendwelche Stecker lösen, oder kann ich den einfach so auf den Rahmen legen und mit Kabelbindern od. Klebeband fixieren? Am ende dann eben mittels Tanklift von 50mm Tank wieder aufsetzen, so mein Plan! Also, klappt das so, oder hab ich nen Fehler drin?