Was ne scheiß anleitung. Der Anfang ist ja noch logisch. Aber spacer rein, raus , kürzen nicht enthalten. auf dem zweiten blatt versteht ja kein schwein.
ALSO: erstes blatt zeigt dir an wieviel öl du OHNE feder einfüllen sollst. Sie empfehlen nur. Das ist auch gut so. Und du sollst ein öl mit viskosität zwischen 10 und 15 wählen. Ich schätze mal 10 reicht bei den federn.
Du kannst erstmal bis kurz unter die marke füllen und dann den dämpfer ca 10 mal auf und ab bewegen. Dabei entlüftest du das system. Warte danach ne weile bis sich alles beruhigt. Dann ein paarmal langsam auf und ab. Dabei dürfen keine verdächtigen geräusche mehr auftreten. Die werden von luftblässchen verursacht die noch im system sind. Falls noch was da ist, einfach noch ein paar mal mit kleinen pausen pumpen.
Dann auffüllen und ev. mit einer spritze und nem schlauch an dem du 140 mm kennzeichnest und reinsteckst dann zuviel eingefülltes öl wieder rausziehen.
Dann steckst du die Feder rein und legst den ring oben auf. Miss aber besser noch mal nach. Ich vermute das du spiel zwischen dem deckel und der scheibe hast. Das klappert dann nämlich.
Die bilder zeigen, das die feder eigentlich oben abschließt. Hoffentlich tut sie das bei dir auch
Beim original ist dort ein rohr verbaut. Das sorgt für vorspannung.
Also unterkannte deckel bis zur dichtfläche messen. Dann im rohr messen wieviel platz ist. Bei leichter überschneidung kannst du zuschrauben. Falls spiel ist, würde ich ne dickere scheibe zwischenpacken.
ABER: du spielst mit einem ganz wichtigen bauteil an deinem fahrzeug. Das sollte dir bewusst sein. Beide rohre müssen gleich sein. Die luft auch. Du würdest ja hinten auch nicht unterschiedliche stufen links und rechts einstellen