Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Gefährliche Situationen weiter erzählen...

Gefährliche Situationen weiter erzählen...

« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Gefährliche Situationen weiter erzählen...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.05.2018 09:33
Zum Anfang der Seite springen

tatort kreisverkehr: genügend platz für mich problemlos in den kreisverkehr reinzufahren, plötzlich sehe ich ein auto das an der anderen kreisverkehr einfahrt reinfahrt...er hat mich sichtlich gesehen und was macht er?
dieses versch. arsc...gibt gas sodass ich abbremsen musste. ein fetter hobbit mit einer wasserstoffblondierten cracknu..., violetter alter aufgemotzter vw polo.

passiert is mir nicht! ausser einen schreck eingejagt.es gibt einfach zuviele idioten auf dieser welt. hätt ich den typ nochmal gesehen wär ich ihm auf die schuhe gestiegen

Avatar (Profilbild) von Jensel
Jensel ist offline Jensel · 6 Posts seit 11.01.2017
fährt: 2013er Sportster 48
Jensel ist offline Jensel
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 11.01.2017
Avatar (Profilbild) von Jensel

fährt: 2013er Sportster 48
Neuer Beitrag 13.08.2018 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. 2 Jahren ist meinen Kuppels und mir etwas auf der Rückfahrt von ner Ausfahrt zum Möhnesee passiert so dumm kann keiner denken unglücklich .
Wir sind zu fünft untwegs auf der Landstraße mit ca 85-90Kmh,
ich an zweiter Stelle mit gut 50m Abstand zum Kollegen vor mir, fahren in eine langgezogene Linkskurve, alles eigentlich sehr übersichtlich.
Im Scheitelpunkt müdet eine von rechtskommende Straße an der ein PKW steht, uns sieht und wartet, und dahinter ein weiter.
Soweit alles Safe, Kollege vor mir fährt unverändert weiter und wir locker dahinter.
Der Knaller ist dann das der PKW hinter dem Wartenden ( beide wollen nach Links abbiegen) an dem Vordermann rechts vorbei fährt und uns die Vorfahrt nimmtgeschockt .
Der Vorrausfahrende hat blitzschnell reagiert und alles gegeben mit seiner Shovel um zwischen dem Haltendem und dem verrückten PKW Fahrer durch zu kommen.
Ich und der Kuppel hinter mir mussten auch ordentlich den Anker schmeißen!
Hätter der vorausfahrende Kuppel nicht so schnell reagiert und wir nicht soviel Abstand zueinander gehabt, dann hätte die alte Dame mit ihrer Enkelin drei von uns auf der Rückbank gehabt.
Ich bekomme bei der Geschichte sofort wieder Puls!
Wie kann man den auf so eine Idee kommen ???
WIE BLÖD KANN MAN SEIN?
Baby  
 

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 13.08.2018 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Hast du doch gesehen. Genauso blöd wie du beschrieben hast

Wheelspin ist offline Wheelspin · 199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Wheelspin ist offline Wheelspin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Neuer Beitrag 13.08.2018 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Ganz frisch:

Stehe an einer roten Ampel hinter zwei PKW um 
an der Kreuzung rechts abzubiegen. Kein Bürgersteig, kein Radweg.

Ampel grün, alle fahren an, ich will gerade rechts abbiegen da schießt von hinten ein Radfahrer ( Typ Lance Armstrong) an mir rechts vorbei.

2 Sekunden später und ich wäre voll in den reingefahren.

 

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 13.08.2018 23:27
Zum Anfang der Seite springen

Lance Amstrong? Also gedopt fröhlich

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 14.08.2018 07:38
Zum Anfang der Seite springen

Der Radler sollte dann aber seinen Dealer wechseln

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Werbung
sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 20.08.2018 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche.

Das Garmin sucht mir eine wirklich schöne Strecke über eine relativ kleine Strasse in Kärnten, super Strecke, viele lang gezogene Kurven, einige Spitzkehren.
Plötzlich in einer Linkskehre Rollsplitt und schon sassen Newton und Huygens am Lenker und haben mich bei ca 20-30 km/h auf das unbefestigte Bankett befördert.
Konnte gerade noch eine Sturz vermeiden, bin aber mit dem rechten Trittbrett in den Hang und habe mir Motorschutzbügel und Trittbrett verbogen. Weder vorher noch nachher habe ich Rollsplitt gesehen, lediglich in dieser einen Kurve.

Recht eindrucksvoll wurde mir wieder einmal vor Augen geführt, dass man IMMER mit irgend welchem Mist rechnen muss, auch wenn das Wetter herrlich und die Strasse vollkommen frei von Gefahren zu sein scheinen.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 20.08.2018 11:45
Zum Anfang der Seite springen

Letztens als wir vom Treffen in Bad Tölz heim gefahren sind waren wir bergab in den Voralpen unterwegs, nach einer Linkskurve war auf
unserer Seite eine Art unbefestigte Parkschleife, dorthin haben zwei Arschgeburten einen Abstecher mit ihren scheiss Quads gemacht,
Donuts gedreht und bei der Ein- und Ausfahrt dabei Dreck und Steine auf die Straße geschleudert.
Wir vier sofort an der Einfahrt angehalten, abgestiegen und wollten uns die Arschlöcher vorknöpfen. Leider haben sie uns gesehen
und sind mit bräunlich gefärbter Unterhose (reine Spekulation) abgehauen.
Wir hätten wirklich gut Lust gehabt mit denen die Straße wieder sauber zu fegen.. Absolut hirnverbrannt und gefährlich auf einer
beliebten Motorradstrecke.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 20.08.2018 14:06
Zum Anfang der Seite springen

Staude,

in dir steckt halt doch ein heimlicher 1% er. cool

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 20.08.2018 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Naja früher eher wie heute großes Grinsen Mann wird ja erwachsen Freude (oder sollte zumindest)
Aber wer mit dem Leben anderer spielt, spielt auch mit seinem. Wenn ich sowas seh, platzt mir einfach der Kragen, auch wenn
mich die Möchtegern-Rossies und Hobby-Lorenzos manchmal nerven, muss es ja nicht sein dass die gefährdet werden. Ein flotter
Eisentreiber hätte es vielleicht auch erwischen können.
Wir haben grob die Steine weggekickt aber war für uns hinter der Kurve halt auch etwas gefährlich und an wen meldet man das
am Samstag mitten im Mittelgebirge?

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Stevie`s Bob ist offline Stevie`s Bob · 82 Posts seit 26.07.2016
aus Leutenbach
fährt: 2015er Street Bob
Stevie`s Bob ist offline Stevie`s Bob
Mitglied
star2star2star2
82 Posts seit 26.07.2016 aus Leutenbach

fährt: 2015er Street Bob
Neuer Beitrag 20.08.2018 19:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Naja früher eher wie heute großes Grinsen Mann wird ja erwachsen Freude (oder sollte zumindest)
Aber wer mit dem Leben anderer spielt, spielt auch mit seinem. Wenn ich sowas seh, platzt mir einfach der Kragen, auch wenn
mich die Möchtegern-Rossies und Hobby-Lorenzos manchmal nerven, muss es ja nicht sein dass die gefährdet werden. Ein flotter
Eisentreiber hätte es vielleicht auch erwischen können.
Wir haben grob die Steine weggekickt aber war für uns hinter der Kurve halt auch etwas gefährlich und an wen meldet man das
am Samstag mitten im Mittelgebirge?

Sowas kannste an die "Freunde und Helfer" melden: Starke Fahrbahnverunreinigung in oder hinter einer Kurve mit Gefahr für den Zweiradverkehr. Die müssen sich das ansehen, ansonsten werden die dann kommen, wenn die weißen und roten raus fahren müssen und den Verunfallten auflesen.

junnar ist offline junnar · 129 Posts seit 18.05.2010
aus München
fährt: FLDE 107 (2018), ex FLS Slim (2015), ex C53 @1200 (1999)
junnar ist offline junnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 18.05.2010 aus München

fährt: FLDE 107 (2018), ex FLS Slim (2015), ex C53 @1200 (1999)
Neuer Beitrag 06.11.2018 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Anfang September auf einer Bundesstraße innerorts hinter einem Kleintransporter hergefahren. Eine 88jährige Dame ist aus dem Gegenverkehr in einer Rechtskurve geradeaus gefahren und frontal mit dem Transporter zusammengestoßen. Alles stand auf der Stelle - ich konnte nicht mehr komplett abbremsen und bin in den Transporter rein. Die Slim ist ein Totalschaden, ich habe mit dem Helm die Heckscheibe aus dem Transporter entfernt und am Kinn ein paar Schnittwunden behalten. Dazu Prellungen vom Lenker. Insgesamt also viel Glück gehabt - jetzt sind ein paar Narben am Kinn und viiieeel Bürokratie geblieben.

Nun steht die Frage, ob und wie es weitergeht...

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 06.11.2018 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Ui,

hattest du Jethelm oder Fullface ?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 06.11.2018 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall wird dir eine gehörige Portion Mitschuld angedreht. Weil: Hättest Du genügend Abstand gehabt oder langsamer gefahren (oder an dem Tag im Bett liegen geblieben), hättest Du rechtzeitig zum Stehen kommen können. Wetten?

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 06.11.2018 12:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ui,

hattest du Jethelm oder Fullface ?

Mein Kleiner Bruder ist auch mit seinem Kopf durch ne Autoheckscheibe und sah richtig übel aus im Gesicht. und das trotz FullFace und geschlossenem Visir. Die glassplitter von einem Sicherheitsglas sind aber auch übel. 

__________________
Wanna race?

« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Wimmern des Motorrads in bestimmten Situationen M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Waldi2503
18
5927
22.07.2022 19:48
von Waldi2503
Zum letzten Beitrag gehen