Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Neue Modelle 2013

Neue Modelle 2013

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Neue Modelle 2013

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 03.08.2012 13:48
Zum Anfang der Seite springen

XR mit IRON tank............das wär doch auch was!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Void
Void ist offline Void · 364 Posts seit 24.09.2010
fährt: HD 883R
Void ist offline Void
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 24.09.2010
Avatar (Profilbild) von Void

fährt: HD 883R
Neuer Beitrag 03.08.2012 13:55
Zum Anfang der Seite springen

*signed
dieser plastik crap ist eh harley untypisch finde ich

aber ich bin ja mal gespannt auf die 500er harley. soll wohl eine mit dem alten buell motor kommen, auch weil die sich besser in Indien verkaufen

man lese und staune:
http://www.visordown.com/motorcycle-news...last/20891.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Void am 03.08.2012 14:01.

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 03.08.2012 14:12
Zum Anfang der Seite springen

ha, das wär ja richtig lässig, wollte für meine bessere hälfte eine haben, in polen stand eine aus canada, aber so gut wie nicht zulassungsfähig in österreich :-(

ich find den halben sporty motor witzig, umbaupotential hat die blast auf alle fälle.

sigi

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 03.08.2012 17:35
Zum Anfang der Seite springen

So wie ich aus einer zuverlässigen Quelle gehört habe, werden die 2013 Sporty Modelle kein ABS haben.

Allerdings sind die Sportys reif dafür. Vielleicht in 2014 oder spätestens 2015.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 04.08.2012 08:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
So wie ich aus einer zuverlässigen Quelle gehört habe, werden die 2013 Sporty Modelle kein ABS haben.

Allerdings sind die Sportys reif dafür. Vielleicht in 2014 oder spätestens 2015.

da bei HD jede schraube unter der billig beschichtung aus purem gold ist, würde das vermutlich den preis empfindlich anheben.......

s.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Void
Void ist offline Void · 364 Posts seit 24.09.2010
fährt: HD 883R
Void ist offline Void
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 24.09.2010
Avatar (Profilbild) von Void

fährt: HD 883R
Neuer Beitrag 06.08.2012 10:42
Zum Anfang der Seite springen

glaube ich nicht... auch wenn es nicht so aussieht konkurriert die company mit dem Rest der Welt.
zu teuer koennen sie die sporties nicht machen.

Werbung
sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 06.08.2012 11:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Void
glaube ich nicht... auch wenn es nicht so aussieht konkurriert die company mit dem Rest der Welt.
zu teuer koennen sie die sporties nicht machen.

aha, wissen die das auch in US of A ?

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Murdoc
Murdoc ist offline Murdoc · 156 Posts seit 29.06.2011
aus Bendorf/Rhein
fährt: 883 Iron, FJR 1300
Murdoc ist offline Murdoc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 29.06.2011
Avatar (Profilbild) von Murdoc
aus Bendorf/Rhein

fährt: 883 Iron, FJR 1300
Füge Murdoc in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 06.08.2012 23:41
Zum Anfang der Seite springen

Also,

gerade sie 883er Sporties sind mehr als kompetitiv in ihrer Preisgestaltung, finde ich. So ne Iron ist - sieht man sich mal die direkte Konkurrenz an (und auch die Preisschilder der größeren Sporties* / BT Harleys) - fast ein "Schnäppchen". Eine 750er Honda (!) Shadow C2 ist sogar etwas teurer (knapp 9000€, allerdings mit ABS, nun ja). Und ein BISSCHEN mehr darf eine Harley (!!) noch kosten als eine "Kopie".
Würde HD die Iron incl. ABS um, sagen wir mal, 800-900 EUR teurer machen, würde sie preislich mit der Shadow gleichziehen. Ich find das ne gute Ansage.

Gruß
Dennis


* "Motorrad" hatte mal nen direkten Vergleich Iron/Nighster angestellt - das Ergebnis war hochinteressant. Die Iron müsste eigentlich fast teurer sein als die Nightster - die Räder sind zumindest als Ersatzteil um einiges teurer als die Speichenräder, und ansonsten sind die Unterschiede ja marginal; die etwas größere Bohrung kostet ja in der Herstellung keine Umsummen.... daher kam im Artikel der Verdacht auf, dass die 883er absichtlich so preiswert gemacht wird, um den direkten Konkurrenten die Kunden abzujagen - und man weiß ja: einmal Harley, immer Harley, und die Street Bob steht bei jeder Inspektion lockend beim Freundlichen (auch so ein "Kampf-Angebot"...)

Avatar (Profilbild) von Void
Void ist offline Void · 364 Posts seit 24.09.2010
fährt: HD 883R
Void ist offline Void
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 24.09.2010
Avatar (Profilbild) von Void

fährt: HD 883R
Neuer Beitrag 07.08.2012 08:57
Zum Anfang der Seite springen

also es ist nicht nur die Bohrung... du hast auch noch andere kolben etc...

Avatar (Profilbild) von retro
retro ist offline retro · 177 Posts seit 12.08.2011
fährt: Street Bob
retro ist offline retro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 12.08.2011
Avatar (Profilbild) von retro

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 07.08.2012 20:39
Zum Anfang der Seite springen

also es ist nicht nur die Bohrung... du hast auch noch andere kolben etc...

Das rechtfertigt auch nicht den Preisunterschied.
Es stimmt schon: Die 883er Sportys sind das Harley-Modell mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. The best kick for the buck. Und mit ABS wären sie noch attraktiver gegenüber der Konkurrenz anderer Hersteller. Vielleicht kommt ABS ja mit dem Modelljahr 2013. Auf Mitteilungen wie "So wie ich aus einer zuverlässigen Quelle gehört habe ..." verwirrt gebe ich jedenfalls nichts. Schaun wir mal. Augenzwinkern

__________________
Go slow and win the race

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.08.2012 21:56
Zum Anfang der Seite springen




* "Motorrad" hatte mal nen direkten Vergleich Iron/Nighster angestellt - das Ergebnis war hochinteressant. Die Iron müsste eigentlich fast teurer sein als die Nightster - die Räder sind zumindest als Ersatzteil um einiges teurer als die Speichenräder

Das ist ein Irrtum, Speichenräder sind teurer..............

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8782 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8782 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 08.08.2012 07:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sigi74

da bei HD jede schraube unter der billig beschichtung aus purem gold ist, würde das vermutlich den preis empfindlich anheben.......

s.

fröhlich großes Grinsen fröhlich

Da ist was dran.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Avatar (Profilbild) von retro
retro ist offline retro · 177 Posts seit 12.08.2011
fährt: Street Bob
retro ist offline retro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 12.08.2011
Avatar (Profilbild) von retro

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 08.08.2012 07:30
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Irrtum, Speichenräder sind teurer..............

Sorry Nightsterfahrer "hardy.b", aber: Die Gussräder der Iron sind mit 1187 Euro gegenüber 637 Euro für die Speichenräder der Nightster sogar fast doppelt so teuer. Ist so auch im Vergleich der Zeitschrift Motorrad nachzulesen. Das Preis-Leistungsverhältnis der 883er Sportster ist nun mal das beste bei Harley. Alles andere ist Geschmackssache.
http://www.motorradonline.de/vergleichst...-im-test/387770

__________________
Go slow and win the race

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.08.2012 07:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von retro
Das ist ein Irrtum, Speichenräder sind teurer..............

Sorry Nightsterfahrer "hardy.b", aber: Die Gussräder der Iron sind mit 1187 Euro gegenüber 637 Euro für die Speichenräder der Nightster sogar fast doppelt so teuer. Ist so auch im Vergleich der Zeitschrift Motorrad nachzulesen. Das Preis-Leistungsverhältnis der 883er Sportster ist nun mal das beste bei Harley. Alles andere ist Geschmackssache.
http://www.motorradonline.de/vergleichst...-im-test/387770

Merkwürdig, eigentlich sind Speichenräder immer teurer verwirrt

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.08.2012 09:19
Zum Anfang der Seite springen

stimmt,die iron ist top.da kann man auch echt viel machen aus der basis.
würde ich meine frau nicht 5 mal im jahr mitnehmen wollen großes Grinsen Augen rollen hät ich wieder ne sporty.
der 883er motor mit offenem lufi,offenem auspuff und dann gemischanpassung geht wie hölle Freude

selbst serie ist der motor top.
hatte es hier glaub ich schon mal wo geschrieben.
bin in münchen auf der abgesperrten stuntstrecke aufm festival erst mit der 883 superlow dann mit der streetbob rauf und runtergeknallt.
immer 1. 2.und 3. gang

die 883 war bedeutend flotter auf dem stück unterwegs

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXDL/S Low Rider: Rasseln beim Gasgeben neue Low Rider S
von Kronix81
10
1764
21.10.2024 08:31
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
976566
21.09.2024 12:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
183683
17.09.2024 08:00
von Chieftain
Zum letzten Beitrag gehen