Nimm für den Primär-/Getriebe-Antrieb (ist ja beides in einem Kasten) das H.-D. Formula + und für den Motor das HD 360 (20W50).
Die Menge beim Primär-/Getriebe-Oel ist ein Quart, also knapp ein Liter (das ist eine Flasche vom Formula plus / dann sollte das Primär-/Getriebe-Oel knapp noch die Kupplungsscheibe berühren (das ist der Oel-Stand im Primär-/Getriebe-Kasten). Beim Motoren-Oel brauchst Du etwa 2,8 Liter (das ist die Menge inkl. Oel-Filter-Wechsel). Den Stand beim Motoren-Oel kannst Du aber auch mit dem Oel-Messtab beim Oel-Einfüllstutzen im Oel-Tank kontrollieren, sollte zwischen der min. und max. Markierung sein
Achja, bevor du den neuen Oel-Filter montierst, benetze dessen Dichtung mit etwas Oel und fülle ihn gleich mit etwas Oel bis knapp zum Gewinde und danach kannst ihn anschrauben. Nicht zu fest anziehen.
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KEEP RUBBER SIDE DOWN
Cheers
voni
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