Also die Einbrenntemperatur bei denen liegt bei 200Grad.
Er hat gesagt, ihr Pulver verläuft nicht bei zu hohen Temperaturen sondern kann durch zu viel Hitze trocknen, also fällt ab.
Bei den Harelyblenden hatten sie diesbezüglich noch keine Rückmeldung.
Sie haben auch schon für Kunden die Krümmer direkt beschichtet,da gabs nur Probleme in den ersten Zentimetern am Krümmeranfang am Zylinder.
Ich bin am Sonntag in Dettelbach auf der Wheelis Motorradmesse,da stellt der HarleyHändler aus Würzburg aus, hat vermutlich auch seinen schwarzen Rockerumbau aus der aktuellen Dreammachine-Zeitung dabei.
Die Auspuffanlage hat Hartung auch beschichtet.
Werde mich mit dem dann mal über Erfahrungen mit der Firma und der Haltbarkeit austauschen.
Sag Euch dann Sonntag Abend Bescheid.
Inzwischen weis ich auch,daß W&W zur Beschichtung von blanken Krümmern eine Spezialpulver in Dosen aus den USA zu Hartung bringt um die Teile damit beschichten zu lassen.
Das Zeug soll extrem hitzebeständig sein , ist aber bei uns für die Fachbeschichter nicht zu bekommen.Gibts nur in den Staaten, das hat chemische und umweltfreundliche Gründe in der Verarbeitung.
Ich rede jetzt wie gesagt erst mal mit Harleyvillage, an den Töpfen dürfte es keine Probleme geben.
Die Hitzeschilder kann man ja jährlich für die paar Kröten nachpulvern lassen,wenns net hält.