Zitat von A.S.A.P
Ich habe 8 Monate Porkerpipes auf 13000 km schallen lassen und keine Probleme mit der Trachtengruppe bekommen. No Risk no Fun
A ge fazö nix. Ich bin auch keiner von der Leisen Sorte. Habe auch mein Lehrgeld bezahlt. Den anderen erwischt es Früher den anderen ........ und der Andere ist Unbelehrbar ! Die Kohle und die Beziehungskiste Spielen auch ne Rolle um den Kragen aus der Schlinge zu bekommen aaaaaber ein ARSCHKRICHER bin ich nicht. Mag schon in gewissermaßen zutreffen ,,No Risk no Fun '' Man wird irgend wann mal Müde in dieser Beziehung. Fiel Spaß
Mach doch einfach was Du willst und lass das die Anderen auch so machen wie sie wollen und alles wird gut.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
03.02.2009 23:01
Stefan Du bist doch kein Norditaliener Du bist ein Bolzanino oder ein Südtiroler
vtwenpower · seit
vtwenpower
Ehemaliges Mitglied
03.02.2009 23:04
Zitat von dersüdtiroler
Zitat von vtwenpower
Zitat von Grocho
das machen se nur bei euch norditalienern
Ich find den Klang sehr gut, mit ner Serienanlage traut man sich ja nicht raus sowas geht doch nicht!
norditalienern Wo bist den du jetzt funzt das GPS nicht
Ich bin der Norditaliener hier.
Meine HD ist lauter als jene von Harleygotte.
Habe Remus montiert und fahre ohne DB Killer durch die Gegend.
@ vtwinpower
Trage in dein Profil doch einmal die Koordinaten deines Wohnortes ein so wirst du nicht Norditaliener genannt.
Grüße Stefan
Mache ich dir e nicht Streitig Aber Süd u. Nord GPS kaputt
Bin ja nicht Beleidigt auf den Norditaliener bin ja e in 2 St drüben zu jeder Zeit und immer oooohne Stau Lasse mir noch etwas Zeit mit den Eintrag sonst komme ich mit den Bierausschank wieder nicht nach
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vtwenpower am 03.02.2009 23:12.
Aber ich hätte in youtube doch das Nummernschild abgedeckt denn die Grüne Truppe schaut sich so was auch an
Stehst jetzt bestimmt auf der schwarzen Liste ganz oben und bist schon im Strafzettelbudget 2009 fest eingeplant
Meinst Du wirklich, dass sich die Jungens so eine Arbeit machen?
Ich glaube nicht...die müssen sich doch nur an die uns allen bekannten Treffpunkte stellen und dann haben die Ihr Soll an einem Tag erledigt
Aber ich finde den Sound auch klasse...ich würde viel dafür geben, wenn sich meine Kesstech so dumpf und rumpelig anhören würde.
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de