Zitat von gooldi
Der Lampenring ist suuuper-schön!
Chrom eben!!
iCH liebe ja Chrom!
Kannst Du die Teile Nr senden?
Sollte der hier sein: 69623-99A HEADLIGHT BEZEL, 5-3/4
Zitat von Fonzi
@waage
Eine Frage, was haste denn für nen Lufi verbaut? Muste die EFI neu eingestellr werden und was ruft der Freundliche dafür auf?
Das ist der Big Sucker Stage 1 mit original HD-Cover (welches ich schändlicherweise mattschwarz übergejaucht habe
)
Ich habe nichts an der Einstellung geändert, die 2010er Sportie läuft trotz anderem Auspuff + Luftfilter rund und hängt spontan am Gas. Jeder Dreh am Hahn wird sofort umgesetzt, da ruckelt nix. Im Gegenteil, ich kann jeden Gang locker 10 km/h eher einlegen, ohne dass die Kiste stehen bleibt. In Sachen Durchzug ist die Kleine im 4. und 5. Gang nicht mehr wieder zu erkennen, sie läuft frei dem Begrenzer entgegen. Sollte sich im Sommer etwas daran ändern, liegt ein Fuelpak in der Pipeline.
Für den Luftfilter habe ich 140 Euro neu bezahlt, die Montage ist easy. Das Cover kostet so um die 50 €.
Was der Freundliche dafür aufruft kann ich nicht sagen. Da dort in der Regel der teure SE EFI Tuner verbaut wird, wird die Sache wohl nicht billig werden. Aber mitunter kann man beim Freundlichen auch super Angebote bekommen ... sonst hätte ich meine Kess-Tech nicht dran.
Zitat von desmond
Super schönes Bike. Und der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern (auch wenn die Kesstech EMV ein wenig überteuert ist).
Wie schon gesagt, für den Listenpreis + Montage hätt ich die auch nie gekauft. Aber der Preis, den ich dir gestern genannt habe, war incl. Montage. Da musste ich einfach zuschlagen.
Zitat von desmond
Auch hier wieder: erstmal selber "erfahren", "sehen" und "fühlen", dann urteilen. Der Tacho ist einwandfrei abzulesen (nur die im Tacho vorgesehenen LED's nicht - die verdeckt die Lenkerklemme)
So siehts aus. Den Tacho sieht man super, der liegt direkt im Blickfeld. Die originalen LEDs hab ich etwas modifiziert vor die Lenkerklemme getackert ... seh die aber auch kaum. Da muss man sich fast schon für hinstellen. Obwohl, dass wäre dann eine Standart ... würde ich es immer so machen, wäre es quasi standard
Zitat von Philipus
Was hast fürn Lenker drauf? Kabellänge damit original?
Dat iss ne Fehling Flyer-Bar middle (85cm). Kabel und Züge passen original. Die Bremsleitung der Iron ist jedoch an der Kotzgrenze, passt aber noch. Wird aber eh ausgetauscht.
Zitat von Drakiem
@Waage
sehr schönes Bike super stimmig. Kannst du mal Fotos von deiner Seitentasche mit reinstellen.
Der Lenker gefällt *s*, und ja Bitte wasn das nen Felling?
Wie gesagt, Lenker ist ne Fehling Flyer-Bar.
Die Tasche ist die "allseits beliebte" große BW Kampftasche für ca. 10-12 €, festgetackert mit Kabelbindern.
Bilder häng ich mal mit an. Die roten Pfeile kennzeichnen die Kabelbinder.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wagge am 04.03.2011 20:04.