"wer braucht scho tacho,er muss halt dran sein,ob er ablesbar ist is doch titte egal
ich fahr nach gefühl und glotz nie drauf obwohl er ablesbar ist.
wie iron883 schon sagt es muss geil ausehn,wer da drauf kein wert legt soll den serienmässigen besser dran lassen,bessere ablesbarkeit geht ja wohl nicht mit so ein riesen glotz xD"
Zitat von Iron883
Zitat von gooldi
[quote]Zitat von desmond
[quote]Zitat von gooldi
....
Der tacho ist also nicht mehr "im Wind", sondern so flach, wie Cruisern, als ob der flach im Tank wäre...
Ist beim Fahren doof....
Auch hier wieder: erstmal selber "erfahren", "sehen" und "fühlen", dann urteilen. Der Tacho ist einwandfrei abzulesen (nur die im Tacho vorgesehenen LED's nicht - die verdeckt die Lenkerklemme)
Gruß
Desmond
GENAU DAS meine ich, mit optischer "Verbesserung", und Veränderung der realen Fahrbarkeit eher ins suboptimale!
Reines Optiktuning, was die reale Fahrbarkeit drastisch verschlechtert, ist eher posen als Fahren...
Genau das meinte ich, Desmond!
Ich finde es schon wichtig, WENN man viel fährt, dass man zb, wenn man auf der Landstrasse fährt, nicht mit 80, wo 100 kmh sind, alles aufhält, nicht immerzu mit 55 durch die 30er Zone rast, nicht an Blitzanlagen, wo die 30/50/80/100 gemessen werden, hilflos den Kopf verrenkt, weil man keine Ahnung von der gefahrenen Geschwindigkeit hat.....
Und es ist eben nicht " voll titte" was man für ne Geschwindigkeit fährt, es ist dagegen"schwul" nicht zu wissen, wie schnell man durch die Gegend öttelt, nur weil man aus Posergründen den Tacho wegbastelte, aus dem Sichtfeld!
Wer "mit Gefühl" mit 55 statt 30 durch ne 30er Zone fährt, und dann einen verschuldeten Unfall macht, dem gehört....vieles!!
Tacho ablesen zu können, bei jedem Speed, und das einfach, ist in meinen Augen im Strassenverkehr unverzichtbar/wichtig,
![geschockt](images/smilies/eek.gif)
daher ist ein Umlegen des Tachos aus rein optischen Gründen in meinen augen voll daneben, und zeigt die Priorität von Optik vor Funktion klar auf...
Nur meine Meinung, aber die Aussagen, die danach kamen, zeigt klar eine gewisse Einstellung", die nicht ok ist!
Nicht ok, nicht vernünftig, nicht akzeptabel!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gooldi am 05.03.2011 11:00.