Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Harleys in Bildern » Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

« erste ... « vorherige 236 237 [238] 239 240 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 236 237 [238] 239 240 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
dsquared2 ist offline dsquared2 · 505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
dsquared2 ist offline dsquared2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
Neuer Beitrag 24.04.2011 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Wollt grad sagen, geht sicher aufs Kreuz - vor allem mit den kurzen Federn hinten.

Aber du bist ja noch jung Zunge raus

__________________
Nun fahr schon los, ich will nach Hause TAXIMAAANN!

Avatar (Profilbild) von Ironheart
Ironheart ist offline Ironheart · 272 Posts seit 13.11.2010
aus Rockenberg
fährt: 2011 HD XL 883 Iron
Ironheart ist offline Ironheart
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 13.11.2010
Avatar (Profilbild) von Ironheart
aus Rockenberg

fährt: 2011 HD XL 883 Iron
Neuer Beitrag 24.04.2011 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall sehr individuell und sehr viele schöne Details. Tanklift und vorne hoch und hinten niedrig gefällt mir zwar nicht so, für mich muss die Sportster eher möglichst flach und niedrig sein. Aber alles in allem ein tolles Bike mit viel Liebe zum Detail und wirklich etwas besonderes. In der Tat hat sich das Warten gelohnt!

__________________
Die Ewigkeit zieht sich manchmal ganz schön hin... vor allem gegen Ende hin... Woody Allen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von HD-ReDi
HD-ReDi ist offline HD-ReDi · 1048 Posts seit 26.10.2010
aus Ried im Innkreis
fährt: Dyna Street Bob "Hot Rod Bobber"
HD-ReDi ist offline HD-ReDi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1048 Posts seit 26.10.2010
Avatar (Profilbild) von HD-ReDi
aus Ried im Innkreis

fährt: Dyna Street Bob "Hot Rod Bobber"
Homepage von HD-ReDi
Neuer Beitrag 24.04.2011 21:12
Zum Anfang der Seite springen

@ironmäään
Alter Schwede sied die Geil aus Freude großes Grinsen cool

__________________
www.mr-bobber-custom.com

Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm

Avatar (Profilbild) von Ironmäään
Ironmäään ist offline Ironmäään · 1698 Posts seit 06.02.2010
aus Ebersdorf b.Coburg
fährt: Iron883 F.T.W
Ironmäään ist offline Ironmäään
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1698 Posts seit 06.02.2010
Avatar (Profilbild) von Ironmäään
aus Ebersdorf b.Coburg

fährt: Iron883 F.T.W
Neuer Beitrag 24.04.2011 21:20
Zum Anfang der Seite springen

@all
danke für die blumensmile

@Ironheart
ja wollte mir das bike auch mal ohne tanklift anschaun wie das so wirkt ,aber der ganze kabelsalat is drunter und der geht jetzt erst ma nimma runter^^
finde das aber scho geiler mit wirkt das bike bisschen bulliger find ich,naja geschmackssache haltAugenzwinkern

__________________
Meine Schwarzesmile

dsquared2 ist offline dsquared2 · 505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
dsquared2 ist offline dsquared2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
Neuer Beitrag 24.04.2011 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Genau richtig so Freude

Krümmertape würde ich auf jeden Fall noch rumwickeln.

__________________
Nun fahr schon los, ich will nach Hause TAXIMAAANN!

Avatar (Profilbild) von Ironmäään
Ironmäään ist offline Ironmäään · 1698 Posts seit 06.02.2010
aus Ebersdorf b.Coburg
fährt: Iron883 F.T.W
Ironmäään ist offline Ironmäään
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1698 Posts seit 06.02.2010
Avatar (Profilbild) von Ironmäään
aus Ebersdorf b.Coburg

fährt: Iron883 F.T.W
Neuer Beitrag 24.04.2011 21:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dsquared2
Genau richtig so Freude

Krümmertape würde ich auf jeden Fall noch rumwickeln.

wollt ich auch gleich mit machen ,aber der umbau hat eh schon mehr verschlungen als geplant,daher kommst das halt später.
muss erst ma wieder sparen,paar sachen folgen ja noch,aber grob ist das bike jetzt so wie ich es immer wollte.
auspuffband kommt noch sicher ,kann man ja zwischendurch mal machen,is ja kei akt.

__________________
Meine Schwarzesmile

Werbung
dsquared2 ist offline dsquared2 · 505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
dsquared2 ist offline dsquared2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
505 Posts seit 28.03.2011
fährt: Mopped
Neuer Beitrag 24.04.2011 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch einfach Rolladenband fröhlich

Musste so herzhaft lachen, als ein Kumpel letztens meinte das wäre doch fast das Selbe Augenzwinkern

__________________
Nun fahr schon los, ich will nach Hause TAXIMAAANN!

Avatar (Profilbild) von werner2010
werner2010 ist offline werner2010 · 348 Posts seit 11.03.2010
fährt: Sportster
werner2010 ist offline werner2010
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 11.03.2010
Avatar (Profilbild) von werner2010

fährt: Sportster
Neuer Beitrag 24.04.2011 21:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ironmäään
So hier nun mal auch Bilder von Schwarzensmile

Änderungen:
-11" Dämpfer hinten
-Black Bullet Blinker hinten
-Mini Blinker vorne
-Motogadget Tacho Tiny Black
-Zündspulenversatz inkl Tachohalter (Eigenbau)
-Messing Fussrasten (Eigenbau)
-Messing GasCap
-Tanklift (Eigenbau)
-Biltwell Keystones Lenker
-Weisswand Dunlop 180er Back ,150er Front
-Speichenfelgen V 3x16" ,H 4,5x16"
-Speichen Schwarz mit Edelstahl Nippel
-Breite Gabelbrücke CCI
-Kurzes Heck aus Orginal Fender
-Sitz mit Alcantara bezogen und Stickerei FTW
-Gabelmutter Abdeckungen vorne (Eigenbau)
-Rücklicht LED
-KZ Halter Thunderbike kurz,Platte(Eigenbau) mit Flügelschrauben Messing
-Hinteres Pulley Schwarz Beschichtet
-Willie G. Skull Derby Cover
-Öl Cover Schwarz Beschichtet
-Beltschutz weg
-Screaming Eagle SP mit Beschichteten Hitzeblechen

hmmm so müsste alles sein falls ich nix vergessen habAugenzwinkern

Was noch Geändert wird demnächst:
-Tankbeschriftung (in arbeit)
-Rockerbox Covers Chrom
-Zündpüle ändern damit die Kabel nicht Überkreutz stehn
-Lasergravierung(Schrift) in Motorcover (kann ich erst machen wenn ich Rockerbox Covers tausch)
-Blende für hinter Sitz (Eigenbau) aktuell kann man zwischen Fender und Sitz das ECM sehn aufn Fender,also bisschen noch Cleanen.
-Breiteres LED String Rücklicht (bin noch auf Suche) das letzde ist durch den Fenderbogen gebrochenunglücklich daher erst mal das kurze,falls sich nix findet bleibt das erst mal drine.
-kleine Spiegel

Irgendwann noch :
-Auspuffband
-Luftfilter (Big Sucker)
-evtl. paar Schrauben noch Schwarz
-Munitionskiste (Taschenersatz) oder eine coole Tasche ,was individuelles halt

Hier ma die Bilder:

Respekt!

__________________
Gruß cool

Avatar (Profilbild) von biohazard
biohazard ist offline biohazard · 760 Posts seit 27.10.2009
fährt: Street Glide
biohazard ist offline biohazard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
760 Posts seit 27.10.2009
Avatar (Profilbild) von biohazard

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 24.04.2011 22:37
Zum Anfang der Seite springen

muß auch sagen echt geil geworden, auf den hinterreifen bin ich voll neidisch.....


aber wie ist das mit dem dicken vorderreifen, bzw. wie lässt sich der fahren ??

Avatar (Profilbild) von slacker87
slacker87 ist offline slacker87 · 162 Posts seit 04.10.2009
aus Bonn
fährt: Sportster Custom 02´
slacker87 ist offline slacker87
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.10.2009
Avatar (Profilbild) von slacker87
aus Bonn

fährt: Sportster Custom 02´
Neuer Beitrag 24.04.2011 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Geiler Umbau, auch wenn mir die Gesamtlinie nicht so gefällt..Tanklift wirkt zu Bullig im Gegenzug zum kurzen schmalgehaltenem Heck. und dem etwas höherem Lenker..

Der Lenker ist extrem geil, sauber wäre es da natürlich die Kabel mal durchzulegen.. Ist fummelei, aber ich habs letzte Woche gemacht muss aber sagen das ichs mir bei dem Lenker schlimmer vorgestellt hab.. Meiner ist ja nen Nachbau des Keystone bei dem wir alle innenkannten schän geglättet und entgratet haben vorm verschweissen, wie das beim Biltwell aussieht weiss ich allerdings nicht..

Ne Schnur bzw ein Seil durch das geborte Loch gesteckt, alle anderen Löcher außer das wo es wieder raus soll zugeklebt, Staubsauger dran und die Schnur angesaugt.. Dann die Armaturkabel mit Isoband an das Seil bzw die Schnur mit Klebeband drangeklebt, und immer mit Gefühl durchgezogen, mal leicht vor und zurück schieben, dann müsste es gehen..

Edit: Spiegeltechnisch würde ich dir den kleinen Runden empfehlen, 8cm Durchmesser, in schwarz, kostet um die 14 Euro, und passt nach unten gedreht zum Keystone, fällt kaum auf..2 Spiegel sehen Banane aus an dem Lenker..

Avatar (Profilbild) von eljefe
eljefe ist offline eljefe · 39 Posts seit 12.01.2010
fährt: harley nightster
eljefe ist offline eljefe
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 12.01.2010
Avatar (Profilbild) von eljefe

fährt: harley nightster
Neuer Beitrag 24.04.2011 23:16
Zum Anfang der Seite springen

@Ironmäään sehr geiles mopped sehr stimmig gefällt mir gut .. sollte mir auch so en kleines kennzeichen besorgen ..

winnetou ist offline winnetou · seit
winnetou ist offline winnetou
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2011 23:44
Zum Anfang der Seite springen

@iron

ich finde dein bike eines der besten irons die ich in d-land gesehen habe RESPEKT!!!

bitte mach mal nen sound video das wäre super!!!

Ironman83 ist offline Ironman83 · 119 Posts seit 24.05.2010
aus Böhl-Iggelheim
fährt: Iron 883
Ironman83 ist offline Ironman83
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 24.05.2010 aus Böhl-Iggelheim

fährt: Iron 883
Füge Ironman83 in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 25.04.2011 00:45
Zum Anfang der Seite springen

Hammerteil.
Ist einiges besser geworden, als ich mir im Vorfeld vorgestellt hatte.

Riesen Respekt. cool

Wie wird denn der Sitz ohne Federn montiert? Einfach an der Halteplatte befestigen ohne Federn??

Avatar (Profilbild) von HD-ReDi
HD-ReDi ist offline HD-ReDi · 1048 Posts seit 26.10.2010
aus Ried im Innkreis
fährt: Dyna Street Bob "Hot Rod Bobber"
HD-ReDi ist offline HD-ReDi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1048 Posts seit 26.10.2010
Avatar (Profilbild) von HD-ReDi
aus Ried im Innkreis

fährt: Dyna Street Bob "Hot Rod Bobber"
Homepage von HD-ReDi
Neuer Beitrag 25.04.2011 07:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht was ich falsch mache
aber mein YouTupe Video kan nicht hochgeladen werden Baby Baby Baby verwirrt verwirrt

__________________
www.mr-bobber-custom.com

Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.04.2011 08:08
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ironmäään
So hier nun mal auch Bilder von meiner Schwarzensmile

Änderungen:
-11" Dämpfer hinten
-Black Bullet Blinker hinten
-Mini Blinker vorne
-Motogadget Tacho Tiny Black
-Zündspulenversatz inkl Tachohalter (Eigenbau)
-Messing Fussrasten (Eigenbau)
-Messing GasCap
-Tanklift (Eigenbau)
-Biltwell Keystones Lenker
-Weisswand Dunlop 180er Back ,150er Front
-Speichenfelgen V 3x16" ,H 4,5x16"
-Speichen Schwarz mit Edelstahl Nippel
-Breite Gabelbrücke CCI
-Kurzes Heck aus Orginal Fender
-Sitz mit Alcantara bezogen und Stickerei FTW
-Gabelmutter Abdeckungen vorne (Eigenbau)
-Rücklicht LED
-KZ Halter Thunderbike kurz,Platte(Eigenbau) mit Flügelschrauben Messing
-Hinteres Pulley Schwarz Beschichtet
-Willie G. Skull Derby Cover
-Öl Cover Schwarz Beschichtet
-Beltschutz weg
-Screaming Eagle SP mit Beschichteten Hitzeblechen

hmmm so müsste alles sein falls ich nix vergessen habAugenzwinkern

Was noch Geändert wird demnächst:
-Tankbeschriftung (in arbeit)
-Rockerbox Covers Chrom
-Zündpüle ändern damit die Kabel nicht Überkreutz stehn
-Lasergravierung(Schrift) in Motorcover (kann ich erst machen wenn ich Rockerbox Covers tausch)
-Blende für hinter Sitz (Eigenbau) aktuell kann man zwischen Fender und Sitz das ECM sehn aufn Fender,also bisschen noch Cleanen.
-Breiteres LED String Rücklicht (bin noch auf Suche) das letzde ist durch den Fenderbogen gebrochenunglücklich daher erst mal das kurze,falls sich nix findet bleibt das erst mal drine.
-kleine Spiegel

Irgendwann noch :
-Auspuffband
-Luftfilter (Big Sucker)
-evtl. paar Schrauben noch Schwarz
-Munitionskiste (Taschenersatz) oder eine coole Tasche ,was individuelles halt

Hier ma die Bilder:

Seeeeehr Schön , damit könnte ich auch gut Leben
großes Grinsen

« erste ... « vorherige 236 237 [238] 239 240 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 236 237 [238] 239 240 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1522071
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2254997
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6236
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen