Hallo,
hab mich die letzte Zeit immer öffter in diesem "Fred" verlaufen...alle Achtung und Respekt was hier bei euch so entsteht.
Bin da noch nicht so professionell dabei aber ich "feile" mich schon noch dadurch
Auf den Bildern sind schon mal die ersten Anfänge, so ca 3 Stunden nachdem das Eisen vom Laster geschubst wurde.
Na ja, ist in der Zwischenzeit schon noch mehr passiert, vorn und hinten die neuen Kellermänner dran, Fender unten rum "aufgeräumt" für eine geschenkte 4 1/2 Zoll Felge von CWC...hab da noch einen guten Bekannten auf der Insel der in dem Laden beim Versand arbeitet
Na und ne Menge gemacht, was so im Moment kein Geld kostet, Spiegel nach unten gebogen, halt alles überflüssige abbauen...Blingbling-Bleche von Krümmer und Auspuff, Verkleidung von den Fenderstruts (sind eh Rostnester)
In Planung hab ich noch einen seitlichen Kennzeichenhalter und halt die obligatorische Auspufanlage, wobei ich erst den PC von Remus favorisiert habe.
Hab aber letztes WE die Gelegenheit gehabt mal in Natura ein J&H auf einer Iron zu hören, jetzt gibt es nix anderes mehr für mich.
LG
Sandra
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Feile am 24.05.2012 20:23.