Neben der Dicken haben wir noch was zum Spaß haben angeschafft.
Ausgangsbasis ist eine 883 N mit Erstzulassung 2006, Model wohl 2005. An Extras montiert war ein Drag Bar vom V-Team, eine vorverlegte Fussrastenanlage von TB, Hypercharger von TB und eine LaPera Bare Bones.
Zustand = neuwertig.
Hat aber nicht so den richtigen Anklang gefunden und die Sitzposition war mehr als gewöhnungsbedürftig.
Deshalb war die erste Maßnahme die Installation des Lenker-Kits 56422-02. Das ging schon besser. Auch wenn die Installation mit den innenliegenden Kabeln eine ziemliche Herausforderung war. Normalerweise stehe ich mit der Elektrik eher auf dem Kriegsfuß. Aber alles wurde gut.
Durch einen mehr als glücklichen Zufall habe ich den 3.3 Gal. Tank gegen einen gleichwertgen 4.5 Gal Tank tauschen dürfen. Dem Kollegen dafür noch einmal ein ganz dickes Dankeschön. Jetzt sieht die Kleine schon richtig erwachsen aus.
Dummerweise passt jetzt die LaPera nicht mehr. Also muss ein neuer Sitz her. Erste Wahl war hier ein HD original Teil von der SuperLow. Sieht gut aus, passt und lässt sich auch auf längeren Strecken fahren.
Insgesamt ein stimmiges Ergebnis. Wenn nur der Arsch nicht ganz so hoch stehen würde. Aber da arbeiten wir zur Zeit dran. Demnächst tausche wir die 13" Stossdämpfer gegen welchen mit 11.5"
Möglicherweise nehmen wir auch mal die vorverlegte FR runter und probieren nochmal die Serien Rastenanlage. Ist bei kurzen Beinen vielleicht angenehmer zu fahren.
Ich möchte an der Stelle mal ein Dank an alle aussprechen die zum gelingen beigetragen haben.
Felix möchte Euch zu einem Stück totem Fleisch auf dem offenen Feuer einladen. Wir versuchen da mal einen Termin abzustimmen