So, dann stell ich mal meine Erste und bestimmt nicht Letzte Harley vor, welche ich nun seit Kurzem besitze... Meine 92er Sporty XL/2 mit 883er Motor.
Hab Sie mir gekauft weil ich dieses Modell als Einstiegsmodell in die Haley Scene recht gut finde, sind auf jedem Fall vom Preis her doch recht günstig. Das Bike hat jetzt knapp 30tkm gelaufen und wird diesen Winter komplett umgebaut. D.H. der Rahmen wird geändert, damit die Sitzposition weiter nach unten wandert, ne Springer Gabel werd ich verbauen und hinten will ich nen 200er Reifen fahren können.
Da das mein erster Umbau eines Motorrades ist, hoff ich, dass ich von Euch ein bisschen Unterstützung bekomme, bin leider mit den Motorradkomponenten noch nicht so vertraut. Die Blecharbeiten werde ich alle selber machen, und so viel wie möglich selbst anfertigen, da ich gelernter Karosseriebauer bin und schon mehrere Oldtimer restauriert habe, wird das schon funktionieren...
Die Harley bleibt auf jeden Fall SCHWARZ, Fender wird auf jeden Fall noch neu gemacht und dem 200er Reifen angepasst, aber ich weiss noch nicht recht, welche Felge hier am Besten zu verwenden ist und welche Schwinge ich dazu brauche usw... Auf jeden Fall wird es ein Old School Bobber Umbau
Naja... Hier mal der Hobel