Zitat von Eightball
Glück. Bei uns wird da Kennzeichenmissbrauch draus. Gar nicht lustig.
Nicht nur bei "euch". Das ist Kennzeichenmissbrauch, auch im ansonsten liberalen Hamburg! Keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat. Dann kannst Du auch gleich ganz "ohne" fahren: Tatbestandsmerkmale: Beeinträchtigung der Erkennbarkeit, Veränderung oder Entfernung (Abs. 1 Nr. 3).!
Konsequenzen: bis zu einem Jahr Gefängnis, in jedem Fall Geldstrafe (keine Geldbuße!!) und in jedem Fall 6 Punkte.
Bei jeder stinknormalen Verkehrskontrolle bist Du fällig. Da gibt es keine Gnade! Straftat, Legalitätsprinzip der Polizei, die muß- und wird das mit einer Strafanzeige abhandeln. Bei einer Ordnunswidrigkeit gibt es u.U. Spielraum, da kann man auch mal mit "einem blauen Auge, sprich gebührenfreie Verwarnung, davon kommen.
Warum geht man für einen derartigen Blödsinn so ein Risiko ein????
Heul doch
Eightball · 1014 Posts
seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Eightball
Langes Mitglied
1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
25.10.2012 19:28
Zitat von Gemini48
Zitat von hardy.b
Zitat von Eightball
Nicht nur bei "euch". Das ist Kennzeichenmissbrauch, auch im ansonsten liberalen Hamburg! Keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat. Dann kannst Du auch gleich ganz "ohne" fahren: Tatbestandsmerkmale: Beeinträchtigung der Erkennbarkeit, Veränderung oder Entfernung (Abs. 1 Nr. 3).!
Konsequenzen: bis zu einem Jahr Gefängnis, in jedem Fall Geldstrafe (keine Geldbuße!!) und in jedem Fall 6 Punkte.
Bei jeder stinknormalen Verkehrskontrolle bist Du fällig. Da gibt es keine Gnade! Straftat, Legalitätsprinzip der Polizei, die muß- und wird das mit einer Strafanzeige abhandeln. Bei einer Ordnunswidrigkeit gibt es u.U. Spielraum, da kann man auch mal mit "einem blauen Auge, sprich gebührenfreie Verwarnung, davon kommen.
Heul doch
Kostet in Bayern im Klartext 1200.- Euro Strafe bei mittlerem Gehalt. Gutachten usw. dann noch extra. Ich denke da heult wer ganz anders.
__________________ The difference between men and boys is the price of their toys
hardy.b · seit
hardy.b
Ehemaliges Mitglied
25.10.2012 19:47
Zitat von Gemini48
Zitat von hardy.b
Zitat von Eightball
Heul doch
@Gemini48: Das war eigentlich nur als freundlicher, aufklärender Hinweis gedacht. Dein Kommentar ist, freundlich ausgedrückt, unangebracht.
Nach fast 1,5 Seiten, mal wieder ein Bild... Heißt ja "zeigt"....
Edit: Aktuelles Bild. Demnächst soll der Heckfender etwas gekürzt und ein neues Rücklicht verbaut werden und neue Griffe werden montiert. Vermutlich Old Style Griffe in braun, zum Sitz passend... ach ja und der LuFi bekommt ne schwatte Zierblende
__________________ ------------------------------------------------------------------------
Sportster - "Blowing away Big Twins since 1957" ;-)
Schmali · 159 Posts
seit 19.09.2012
fährt: 2006er Dyna Glide
Schmali
Langes Mitglied
159 Posts seit 19.09.2012
fährt: 2006er Dyna Glide
26.10.2012 06:48
Sehr schönes Bild, das vor allem in schwarz/weis sehr gut rüberkommt.
Ich würde nur links noch etwas wegschneiden, damit das Bike nicht so mittig steht.
Dann würe ich es, wenns mein Bike wäre, mir als Poster in die Garage hängen
Gruß Schmali
__________________ .
CrazyMace · seit
CrazyMace
Ehemaliges Mitglied
26.10.2012 07:04
@Rumms
Sehr schönes Bild, aber besonders schöne unverbastelte Sportster
Den Heckfender kürzen und anderes Rücklicht verbauen finde ich gut.
Mehr würde ich aber auch nicht machen.
Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm
aldialtmann · 6 Posts
seit 17.04.2012
fährt: Nightster
aldialtmann
Neues Mitglied
6 Posts seit 17.04.2012
fährt: Nightster
26.10.2012 10:30
zum zitierten BeitragZitat von harald
@aldialtmann
sehr schön!!
was hast du für eine Bremszange verbaut, bringt es eine verbesserung oder "nur"m optik?
Das ist die Performance machine mit 6 Kolben. Bringt viel. Am besten mit einer anderen Bremsscheibe, gut einfahren und eventuell mehrmals entlüften.
Ich habe mir viele hundert Seiten insgesamt reingezogen, um auch über die Kombi 180er, kurzer Fender und Reifen all Eure Erfahrung und Tipps aufzunehmen.
Nur eine Frage ist noch offen:
Welchen 180er Hintereifen mit einem Oldschool-Profil ziehe ich auf ?