Zitat von Since82
So habe die Fotos einmal gelöscht da ich wohl mit diesen die Augen einiger Schraubergottheiten beleidigt habe.
Aber mal zu ein paar Kritiken.
Der Heckfender ist grade. Haben sauber gearbeitet bzw die originalen Befestigungen genutzt. Es war auch (leider) kein Alkohol im Spiel. Ich muss aber sagen das man dies nicht so gut erkennt auf den Fotos. Weiterhin wird die Maschine sowieso morgen wieder auseinander gebaut da die Teile zum lackieren gehen.
Zu dem Punkt Größe kann ich leider nur sagen das Mutter Natur mich leider so erschaffen hat wie ich bin und was anderes außer einer Sporty kommt nicht in die Garage.
Bezüglich den Stoßdämpfer kann ich nur sagen das diese sehr hoch sind! Dies aber auch nur wenn ich nicht drauf Sitze. Sobald ich drauf Sitze und fahre passt es!
Manchmal Frage ich mich ob hier auch welche ernsthaft Motorrad fahren oder nur einmal Hauptstrasse hoch, zwei Stunden Eisdiele und dann wieder nach Hause.
Ich kann natürlich auch andere verbauen aber dann ist die Maschine so hart dann kann ich mir schon mal einen Termin beim Arzt holen. Die Fahreigenschaften mit den orig. Stoßdämpfer sind für mein geschmack top und deshalb bleiben sie auch.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Also meine ist nahezu Orginal....und ich hab 2 linke Hände ( was schrauben angeht )
Aber Du musst doch einsehen, dass auf deinen Fotos der Fender schepp steht ! Vielleicht ist ja nur ein Befestigungsproblem aber ist definitiv so.
Und die EU - Sporty hat es nun mal ansich dass Sie recht Hoch mit den Dämpfern rüberkommt....deswegen sieht es nun mal nicht sooo gut aus wenn das Nummernschild an der Seite ist.... Für mich ein no go bei der Sporty.
Ich will die Kiste auch flink bewegen...deswegen bleibt das Nummernschild wo es ist....nur so ist es erträglich von der Optik, wenn auch nicht perfekt.
Und wenn ich noch gemütlicher werde dann kommen 11" Dämpfer UND seitliches Nummernschild !
Und wenn man schon Bilder hier reinstellt ... dann sollte man auch Kritikfähig sein
bzw. über manche Aussagen drüberstehen.