@ holgerson: Wie du auf den letzten Bildern sehen kannst, fahre ich die Sporty meistens ohne Gepäck, Sissybar und Scheibe. In zwei Minuten baue ich die Scheibe, die Sissybar, die Taschen und die Sitzbank dran. Beispielsweise Freitag, wenn ich nach Köln zum Harley Dome unterwegs bin.
@Pikas62: Die Taschen sind von Louis "Iron Horse Classic" mit ca. 2x32 Liter. Allerdings das ältere Modell. Habe ich gebraucht allerdings noch nie verbaut gewesen für 40 Euro gekauft. Heute im Katalog kosten sie das doppelte, was aber immer noch sehr günstig ist.
Die Scheibe ist original mit quick-release und passte ohne Umbauten über die Zusatzscheinwerfer. Die Teilenummer habe ich vorher im Forum schon einmal gepostet, musst du mal nachgucken.
@ all: Ich habe folgende drei Probleme:
1. Zierblende chrom für den Tank: (61653-04), habe ich gekauft, aber um den Tankdeckel schließt das Teil gar nicht ab. Sprich man sieht den Lack darunter um den Tankdeckel. Und der Abstand zum Tankdeckel ist nicht symetrisch.
2. Achscover für vorne (2014er Modell) finde ich nicht. Habe jetzt die Vorgänger-Cover gekauft, die passen aber nur vorne rechts. Gibt es da ein Tipp wie man die alten links doch drauf bekommt? Oder schon 2014er Achs-cover vorne?
3. Ich habe das original Schloß von der Sissybar eingebaut. Damit ich diese abschließen kann. Was ich dann auch gemacht habe. Jetzt bekomme ich es nicht mehr auf, weil der Schlüssel nicht mehr rein passt
Die Seitenplatte von der Sissybar ist im weg.Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man die anders einbaut. Offentsichtlich bin ich zu blöd