Hallo,
der Sattel der Vrod mit ABS ist etwas schmaler in der Aufnahme, da zwischen sattel und Befestigung am Tuchrohr noch ein Halteblech verbaut wurde. Laestt sich aber mit schmalen Unterlegscheiben ausgleichen, sodass die Scheibe mit im Bremszangenschaft laeuft. Ob die Aenderung ab 2009 erfogt ist Weiss ich nicht. Einfach male im Ersatzteilkatalog (Ronnie etc.)schauenEs sollten aber auf jeden Fall die Brembozange (wie bei einigen BT auchsein. ich meine die ersten Vrod hatten andere Zangen.
Die Nissin Zange (der XR) ist schwer gebraucht zu bekommen. Allerdings benoetigt man da nicht zwangslaeufig eine neue Scheibe.
Achtung Falls eine neue Scheibe in Verbindung mit der Brembo Ange verbaut werden solte mss daaruf achten dass die Verwendete 11,8" Scheibe versenkte Befestigungsborhrungen (Zapfensenkung) besitzt, sonst stehen die Schraubenkoefte zu weit heraus. Ich meine die ABS Modelle z.B. der Iron besitzen sogar 11,8" Durchmesser.
Ich hoffe das hilft erst mal weiter.
Gruss Kodiakbaer