Hey,
ja klar, muß der der Hauptbremszylinder getauscht werden, der hat eh schon einen deutlich weiteren Weg als bei einem Sporty mit nur einer Bremszange. Ich habe schon immer vermutet, Harley hat da einfach überall den Gleichen verbaut ...
Hab ich das den Explosionszeichnungen richtig entnommen, das ich im Prinzip nur den Kolbeneinsatz tauschen muss/kann?
Der XR Caliper für das Hinterrad ist soweit ich das sehe auch nur eine Zweikolben Zange, also vmtl. kaum ein Unterschied zum Original, ausser das Gehäuse. Bei einer Harley spielt halt auch aber irgendwie immer die Optik mit.
Schön formuliert: "zertrödelt", leider wahr, aber auch für BTs ... hab gestern erst wieder auf meiner Hausrunde im Schwarzwald "Angst und Schrecken" verbreitet ...
Richtig genutzt sind die Serienbremsen der 883R gut genug um sehr viele Poser auf der Bremse zu überholen ... aber warum nicht noch verbessern, wenn's einfach geht.
Regards
fnu
__________________
5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 22.07.2015 14:45.