heute fleissig geschraubt bzw. montiert
sieht doch gleich besser aus mit den highsidern, jedoch ist die montage dieser 3-1 blinker schon ein wenig krims krams.
war mir sicher das ich die schraube in den strutscovern ordentlich festgezogen habe, schraubensicherung habe ich auch verwendet.
kaum war alles montiert, merk ich plötzlich wie sich das kleine blättchen das dieses übrige loch verdeckt. locker wird. ergo, blinkerding auch locker.
frag mich grad wie fest ich das zeug anziehen soll. mit ner ratsche kommt man ja auch nicht ran und mit dem gabelschlüssel ist das schon ein wenig käse. ach ja, über die strutscover ärgere ich mich jedesmal. gehen total schwer rauf oder auch schwer runter. da sind jetz schon ein paar kratzer.
gut das ich nicht so pingelig bin
wenigstens blinken die dinger, rücklicht ebenso usw.
also wenn da wer einen trick hat, wie man diese schrauben von den highsidern innen im strutscover am besten anzieht, nur her damit
originalmutter mit integrierter wellscheibe die dabei sind um den blinker von innen anzuschrauben, auf den mist schmeissen und selbstsicherende muttern mit schraubensicherung nehmen?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von hellboy_AUT am 05.02.2016 20:54.