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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

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XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

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Avatar (Profilbild) von fishermans-end
fishermans-end ist offline fishermans-end · 384 Posts seit 29.08.2011
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fährt: FLSTc Ehemals: XL1200N
Neuer Beitrag 06.10.2014 19:59
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Die Originale Blinker/Rücklicht Kombi kannst du nur mit Folie/Tönungsspray/Lack ändern. ein wechseln des Glases ist (meines Wissens nach) nicht möglich.

Ich hab schon mit allen Mitteln versucht die OEM Blinker/Rücklicht Kombi zerstörungsfrei zu zerlegen. Nix hat geklappt…

Wenn es nur Blinker mit ner Glühbirne gibt, gibt's alles. Schirmchen, Rotes/Rauch/chromglas.


Gruss:
Alex

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patrick_münchen ist offline patrick_münchen · 114 Posts seit 30.06.2014
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fährt: Softail Slim - 2015er
Neuer Beitrag 06.10.2014 20:07
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Was haltet ihr von folgender Idee:
Vordere Blinker nehmen, dunkles Glas von HD mit E-Kennzeichnung.
Das ganze von innen in 3 Kammern aufteilen und mit den entsprechenden LEDs ausstatten.
Alles legal mit E-Zeichen großes Grinsen
Gruß Patrick

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 06.10.2014 20:41
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Zitat von c53

Die Guten von Joachim hier aus dem Forum
Gruß
C53
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich will hier nichts schmälern, aber das hört sich immer so an als wenn das ganz besondere Teile wären, die Blinker sind nichts besonderes, der Halter den er dafür baut ist schick, hebt aber in meinen Augen die Schlichtigkeit des Blinkers wieder auf und macht Ihn sichtbarer als er eigentlich ist.
Ich habs an meiner genau wie nine7nine, nur nicht die überteuerten von Eightball sondern aus der Bucht für einen Bruchteil des Geldes. Befestigt wie bereits erwähnt mit 3M Klebepads, sieht man nicht und hält bombenfest.
Attachment 178164

__________________

Gruß Leto

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Gabba ist offline Gabba · 659 Posts seit 10.05.2010
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fährt: Forty eight
Neuer Beitrag 07.10.2014 05:27
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zum zitierten Beitrag Zitat von fishermans-end
Die Originale Blinker/Rücklicht Kombi kannst du nur mit Folie/Tönungsspray/Lack ändern. ein wechseln des Glases ist (meines Wissens nach) nicht möglich.

Ich hab schon mit allen Mitteln versucht die OEM Blinker/Rücklicht Kombi zerstörungsfrei zu zerlegen. Nix hat geklappt…

Wenn es nur Blinker mit ner Glühbirne gibt, gibt's alles. Schirmchen, Rotes/Rauch/chromglas.


Gruss:
Alex

Ja, das weiß ich alles. Aber es waren einfach so "Plastikkappen" über den originalen 3in1. In Chrom.
Bin diese Woche noch im Urlaub, aber wenn ich wieder da bin und das Mopped noch da steht, mache ich mich schlau und mach auch mal ein Foto.

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Wer mich ärgert entscheide immer noch ich!

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 07.10.2014 06:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von patrick_münchen
Was haltet ihr von folgender Idee:
Vordere Blinker nehmen, dunkles Glas von HD mit E-Kennzeichnung.
Das ganze von innen in 3 Kammern aufteilen und mit den entsprechenden LEDs ausstatten.
Alles legal mit E-Zeichen großes Grinsen
Gruß Patrick

Die E Kennzeichnung ist bei meiner aber innen auf dem Reflektor, gibt es trotzdem schon fast fertig

Psychedelic Purple Terminator

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Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
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Neuer Beitrag 07.10.2014 11:40
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Zitat von Leto
Zitat von c53

Die Guten von Joachim hier aus dem Forum
Gruß
C53
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich will hier nichts schmälern, aber das hört sich immer so an als wenn das ganz besondere Teile wären, die Blinker sind nichts besonderes, der Halter den er dafür baut ist schick, hebt aber in meinen Augen die Schlichtigkeit des Blinkers wieder auf und macht Ihn sichtbarer als er eigentlich ist.
Ich habs an meiner genau wie nine7nine, nur nicht die überteuerten von Eightball sondern aus der Bucht für einen Bruchteil des Geldes. Befestigt wie bereits erwähnt mit 3M Klebepads, sieht man nicht und hält bombenfest.

Sieht man nicht ist gut! Die sind ja doppelt so lang wie meine!
großes Grinsen

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Gruß
Achim

 

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Avatar (Profilbild) von Vergil73
Vergil73 ist offline Vergil73 · 318 Posts seit 07.10.2012
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fährt: Honda CRF 1000
Neuer Beitrag 07.10.2014 14:10
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Zitat von Joachim

Sieht man nicht ist gut! Die sind ja doppelt so lang wie meine!
großes Grinsen

Er meinte ja auch nicht die Blinker, sondern die Befestigung, sprich die Klebepads! Augenzwinkern

Gruß!

Vergil

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Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
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Neuer Beitrag 07.10.2014 14:47
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Trotzdem fallen die im Gesamtbild mehr auf. Da ist es wurscht wo sie befestigt sind.

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Gruß
Achim

 

Dynamike48 ist offline Dynamike48 · seit
Dynamike48 ist offline Dynamike48
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Neuer Beitrag 07.10.2014 16:30
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Hey leute, will mir die neue generation von colorado highsidern an meiner 14er 48 verbauen.

Ich lese immer wieder das es da wegen canbus probleme gibt,
aber bietet nicht zB. Ms-biketec für die canbus modelle einen eigenen load equalizer an?

Was sollte da nicht funktionieren?

Lg.michi

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 07.10.2014 17:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dynamike48
Hey leute, will mir die neue generation von colorado highsidern an meiner 14er 48 verbauen.

Ich lese immer wieder das es da wegen canbus probleme gibt,
aber bietet nicht zB. Ms-biketec für die canbus modelle einen eigenen load equalizer an?

Was sollte da nicht funktionieren?

Lg.michi

es kann aber wegen Bauteiltoleranzen trotzdem nicht funktionieren.
Ruf dort an und frag ob sie die Funktion für die Colorados garantieren können.

Nur zur Info ein Loadequalizer besteht nur aus 2 Widerständen mit Schrumpfschlauch drüber
Anleitung LOAD EQUALIZER Selbstbau mit Ralf

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carreratreff ist offline carreratreff · 193 Posts seit 20.09.2012
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carreratreff ist offline carreratreff
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193 Posts seit 20.09.2012 aus Edewecht

fährt: Forty Eight / E Glide
Neuer Beitrag 08.10.2014 18:35
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Hallo Werd mir die Blinker zulegen-
Haben graues Glas und mit E-Zeichen.
Dann behalte ich den Look und ich bin zufrieden Freude Freude
Attachment 178349

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Marco321 ist offline Marco321
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Neuer Beitrag 09.10.2014 13:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von carreratreff
Hallo Werd mir die Blinker zulegen-
Haben graues Glas und mit E-Zeichen.
Dann behalte ich den Look und ich bin zufrieden Freude Freude

vielleicht interessiert hier einen Hersteller und Preis großes Grinsen

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Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
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1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 09.10.2014 15:51
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Genau, das wäre mal was. Woher und zu welchem Kurs...

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
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793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 09.10.2014 18:12
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Servus,

habe die Blinker-Rücklicht Kombi gerade bei Phoenix gefunden, 69,- Euronen pro Stück!

http://www.thebikerstore.eu/product_info...t-ec-gepr-.html

Gruss
Widder

Avatar (Profilbild) von fishermans-end
fishermans-end ist offline fishermans-end · 384 Posts seit 29.08.2011
fährt: FLSTc Ehemals: XL1200N
fishermans-end ist offline fishermans-end
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fährt: FLSTc Ehemals: XL1200N
Neuer Beitrag 10.10.2014 09:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von patrick_münchen
Was haltet ihr von folgender Idee:
Vordere Blinker nehmen, dunkles Glas von HD mit E-Kennzeichnung.
Das ganze von innen in 3 Kammern aufteilen und mit den entsprechenden LEDs ausstatten.
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Gruß Patrick

Das wäre eine Idee, aber wie schauts da mit TÜV aus?
ich habe keinen Bock mehr, wegen so Kleinigkeiten Ärger zu bekommen.

Ich hätte gern die Roten Gläser und Schirmchen auf den hinteren. Liegen auch hier aber ich krige sie nicht montiert - oder genauer, die alten Demontiert…


Gruss
Alex

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