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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

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XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

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Stg86 ist offline Stg86 · 20 Posts seit 27.11.2021
fährt: Forty eight
Stg86 ist offline Stg86
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star2
20 Posts seit 27.11.2021
fährt: Forty eight
Neuer Beitrag 08.04.2023 16:06
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Sooo habe den 100 Ohm 5 Watt Widerstand drin.
Je Seite vorne ein Mal. Funktioniert wunderbar, alles im Takt, keine Fehlermeldung. Danke an alle, die geholfen haben! 👍
Schrumpfschlauch ist natürlich auch noch drüber gekommen!
Attachment 404381

Rkyu21 ist offline Rkyu21 · 41 Posts seit 27.05.2022
fährt: Iron 1200
Rkyu21 ist offline Rkyu21
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41 Posts seit 27.05.2022
fährt: Iron 1200
Neuer Beitrag 08.04.2023 18:08
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Kommt jemand aus der Nähe von Mülheim an der Ruhr und kann mir Widerstände einbauen? 😅

Dave1503 ist offline Dave1503 · 48 Posts seit 11.07.2022
aus Germersheim
fährt: SPORTSER 883 BJ 97 + Forty Eight 2010
Dave1503 ist offline Dave1503
Mitglied
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48 Posts seit 11.07.2022 aus Germersheim

fährt: SPORTSER 883 BJ 97 + Forty Eight 2010
Neuer Beitrag 05.07.2023 06:42
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Also Jungs.... ich gab mir jetzt die 71 Seiten durchgelesen ... bin vom hin und her etwas verwirrt ...

Vorn und hinten leds an der forty Eight ... Wanblinker blinkt normal ... jedoch einzelne Blinker links bzw. Recht blinken zuerst normal dann schnell .

Wie ist das mit den Widderdtänden .... wie sollen die genau eingebaut werden . Gibt es eine bestimmte Richtung? 
Ich hatte mir diese bestellt 

https://amzn.eu/d/5PaDwaj


Die sollten doch dann einfach zwischen den Blinkerkabeln montiert werden. Gibt es eine bestimmte Richtung der Anschlüsse? Oder ist das egal?

Alternativ wären dann die im Forum geratenen.
100 Ohm 5 W

https://amzn.eu/d/b9uz3g0

Auch hier die Frage , sollen die einfach zwischen die plus bzw. Minusleitung montiert werden ? 

Müssen alle 4 oder reichen nur bei den 2 vorderen Blinkkabeln. ?

Hoffe auf klährende Antwort. Will mich heute noch einmal dran setzen. 


Vielen Dank vorab.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dave1503 am 05.07.2023 07:52.

Dave1503 ist offline Dave1503 · 48 Posts seit 11.07.2022
aus Germersheim
fährt: SPORTSER 883 BJ 97 + Forty Eight 2010
Dave1503 ist offline Dave1503
Mitglied
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48 Posts seit 11.07.2022 aus Germersheim

fährt: SPORTSER 883 BJ 97 + Forty Eight 2010
Neuer Beitrag 05.07.2023 06:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dave1503
Also Jungs.... ich gab mir jetzt die 71 Seiten durchgelesen ... bin vom hin und her etwas verwirrt ...

Vorn und hinten leds an der forty eight ... Wanblinker blinkt normal ... jedoch einzelne Blinker links bzw. Recht blinken zuerst normal dann schnell .

Wie ist das mit den widderdtänden .... wie sollen die genau eingebaut werden . Gibt es eine bestimmte Richtung? 
Ich hatte mir diese bestellt 

http://4 x Widerstand Leistungswiderstan...12V 25W 6.8Ohm https://amzn.eu/d/2oh7QK0[/url]

Die sollten doch dann einfach zwischen den blinkerkabels montiert werden. Gibt es eine bestimmte Richtung der Anschlüsse? Oder ist das egal ?

Alternativ wären dann die im im Forum geraten .
100 ohm 5 w

http://sourcing map 2Stk. Aluminium Geh...onverter DE de https://amzn.eu/d/bov5cW8[/url]

Auch hier die Frage , sollen die einfach zwischen die plus bzw. Minus Leitung  montiert werden ? 

Müssen alle 4 oder reichen nur bei den 2 vorderen blinkkabel. ?

Hoffe auf klährende Antwort. Will mich heute noch einmal dran  setzen . 


Dank vorab .

Warum gehen die Links jetzt nicht ??

Schimmy ist offline Schimmy · 10707 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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10707 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 05.07.2023 07:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dave1503
Warum gehen die Links jetzt nicht ??

Moinsen,

Vielleicht weil Du die Links nicht richtig kopiert und eingestellt hast ? ? ? Egal.....
Das mit dem Durchlesen von 71 Seiten hättest Du Dir auch sparen können, wenn Du gleich
in die "Wissensdatenbank" des Forums geschaut hättest. Da steht alles, was man zu diesem
Thema wissen muss, in EINEM Beitrag (⬅️ KLICK MICH).

Du brauchst bei Deinem Moped für jede BlinkerSEITE einen 7,5 Ω / 50W Widerstand, den Du
parallel zu den Blinkleuchten anschließen musst.



Greetz  Jo

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Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1536 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
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1536 Posts seit 04.01.2014
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aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 05.07.2023 07:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dave1503

Warum gehen die Links jetzt nicht ??

komisch

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Dave1503 ist offline Dave1503 · 48 Posts seit 11.07.2022
aus Germersheim
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Dave1503 ist offline Dave1503
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48 Posts seit 11.07.2022 aus Germersheim

fährt: SPORTSER 883 BJ 97 + Forty Eight 2010
Neuer Beitrag 05.07.2023 08:01
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Also kann ich mit denen jetzt nix anstellen oder wie ? 

https://amzn.eu/d/5PaDwaj


Und diese anderen praktich + und - verbinden . 

Was heißt bei meinem Moped ?
Weiß ja nicht ob es was ausmach, aber es soll an der Forty Eight Bj. 2010 passieren .

Schimmy ist offline Schimmy · 10707 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 05.07.2023 08:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dave1503
Also kann ich mit denen jetzt nix anstellen oder wie ? 

https://amzn.eu/d/5PaDwaj


Und diese anderen praktisch + und - verbinden . 

Was heißt bei meinem Moped ?
Weiß ja nicht ob es was ausmacht, aber es soll an der Forty Eight Bj. 2010 passieren .

Im Prinzip würden die von Dir verlinkten auch funktionieren, aber da sie nur 25W Belastbarkeit haben, werden
sie bei längerem Blinken sehr heiß. Mit 50W Widerständen bist Du auf der "sicheren Seite". Augenzwinkern

Z.B.: https://www.polo-motorrad.com/de-de/kell...0490000990.html

Die Widerstände werden - so wie es auf der Zeichnung dargestellt ist - mit der PLUS-Leitung des Blinkers und
mit Masse (Kabel / Rahmen) verbunden.

Greetz  Jo

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Dave1503 ist offline Dave1503 · 48 Posts seit 11.07.2022
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Neuer Beitrag 05.07.2023 08:28
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Ja sie hab ich jetzt auch gerade auf dem Schirm von Polo

Ok
 Dann brauch ich 2 davon ? !

Fahr ich doch gleich mal los .

Schimmy ist offline Schimmy · 10707 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 20.07.2023 08:48
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Moinsen @Dave1503 ,

Und ? ? ? Läuft ? ? ? verwirrt

Greetz  Jo

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v2devil ist offline v2devil · 2317 Posts seit 09.10.2007
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Neuer Beitrag 20.07.2023 09:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dave1503
Ja sie hab ich jetzt auch gerade auf dem Schirm von Polo

Ok
 Dann brauch ich 2 davon ? !

Fahr ich doch gleich mal los .

die von Polo hab ich auch verbaut vor Kurzem... klappt 1a

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Dave1503 ist offline Dave1503 · 48 Posts seit 11.07.2022
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fährt: SPORTSER 883 BJ 97 + Forty Eight 2010
Neuer Beitrag 20.07.2023 11:55
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Ja ging alles ....
Nur meine bestellten Blinker muss ich wieder tauschen . .. zu dunkel ....
Aber von der Frequenz alles gut !

Schimmy ist offline Schimmy · 10707 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 20.07.2023 12:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dave1503
Ja ging alles ....
Nur meine bestellten Blinker muss ich wieder tauschen . .. zu dunkel ....
Aber von der Frequenz alles gut !

Welche Blinkleuchten hattest Du denn gekauft (nicht, dass noch jemand den gleichen "Fehlkauf" tätigt...) ? ? ?

__________________
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Dave1503 ist offline Dave1503 · 48 Posts seit 11.07.2022
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fährt: SPORTSER 883 BJ 97 + Forty Eight 2010
Neuer Beitrag 20.07.2023 21:53
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Blinker

Diese hier ..... auch die Anbringung ist für den Arsch .
Also auf der Kupplungsseite, sieht man sie nicht unbedingt.... und ausserdem wie gesagt, für mich definitiv zu dunkel.
Es gibt ähnliche die mit Sicherheit besser sind .... Eben ohne Lauflicht..
Aber ich verzichte lieber auf Lauflicht und weiß jedoch, man sieht die Blinker ... ausserdem wird es wohl auch ei  TüV problem sein .

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