Hi,
das müsste bei einem der deutschen Dynojet Importeure abgefragt werden, sofern diese eigene Abstimmungsmaps von Kundenfahrzeugen abspeichern.
Da Dynojet ein US Unternehmen ist, die ihre Produkte hauptsächlich für den amerikanischen Markt entwickeln, dürften in den Datenbanken des Herstellers ausschliesslich bzw. überwiegend Konfigurationen zu finden sein, die unsere deutschen/europäischen zugelassenen (Klappen)Anlagen eher weniger berücksichtigen. Allerdings gibt es immer einige Konfigurationen, die der eigenen ähnlich sind. Da muss man sich dann fürs erste die passende durch Erprobungsfahrten raussuchen. Ist eh alles etwas in Richtung fett abgestimmt, so dass die 'Probleme' allenfalls in (etwas) zu hohem Verbrauch zu finden sind, als das der Motor irgendwie zu Schaden kommen könnte.
Verstellanlagen sind sowieso irgendwie nur als ein mehr oder weniger schlechter Kompromiss, sofern sie nicht konsequent ganz offen oder ganz geschlossen betrieben werden. Für diese beiden Klappenstellungen können (zumindest über Autotune oder auf einem Prüfstand) perfekte Maps erstellt werden. Bei allen anderen Klappenstellungen liegen die Werte dann stets so weit daneben, wie das System in der Lage ist auszugleichen.
Gruß, silent