Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Warum haben einige Leute nie Geld

Warum haben einige Leute nie Geld

« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige

Warum haben einige Leute nie Geld

Avatar (Profilbild) von czuk
czuk ist offline czuk · 412 Posts seit 03.06.2009
aus Schnaittach
fährt: Electra Glide Standard 09
czuk ist offline czuk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
412 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von czuk
aus Schnaittach

fährt: Electra Glide Standard 09
Neuer Beitrag 17.09.2014 19:35
Zum Anfang der Seite springen

^^sehe ich auch so. Konsum ist für viele zu einer Krankheit geworden.

Bin gerade beruflich in Ungarn und verdiene jetzt als deutscher Produktionsleiter auch nicht gerade wenig, aber wenn ich mir anschaue, wie hier manche Ungarn leben;

Einkommen im Schnitt bei ca. 500€, gut verdienende Fachkräfte liegen bei vielleicht 1500€.
Und dennoch hat hier jeder ein Smartphone mit All-In Flatrate.

Im Freundeskreis ein ähnliches Bild; kein Geld die Wohnung vernünftig auszurüsten, aber dann jedes Jahr das neuste iPhone haben oder die größte EU-Daten-Flatrate müssen.

Sicherlich alles eine Frage der Prioritäten, aber oft verfallen Kumpel von mir viel zu unwichtigen und kurzweiligen Ausgaben, statt mal den Euro anzusparen...

Schlitzer ist offline Schlitzer · 669 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 18.09.2014 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Geld? Warum sparen? Geld wird doch bald abgeschafft.
Ich kenne schon welche die haben keins mehr…. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
No Fear..... Baby

Avatar (Profilbild) von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar (Profilbild) von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 20.09.2014 09:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom
....

irgendwann platzt aber auch hier die immobilienblase

Das hören wir hier fast schon seit 20 Jahren mit dem Platzen der Blase, besonders in Genf/Genfersee Region, am Vierwaldstättersee und in der Region Zürich. Immobilienblasen können schon platzen, aber eine gute Lage ist und bleibt eine gute Lage. Da spielen einige Faktoren mit. Unter anderem, dass die Preise nicht explosionsartig steigen sondern "gesund wachsen" und die ganze Infrastruktur und das wirtschaftliche Umfeld mitwachsen und es somit nicht zur Abwanderung oder dem sogenannten "brain drain" kommt (gut Ausgebildete hauen ab). So Regionen gibt es sicher auch in DE wo du fast blind Grundeigentum kaufen kannst.

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 21.09.2014 13:24
Zum Anfang der Seite springen

Schon immer hat es Leute gegeben , die einkommensunabhängig mit dem Arsch nie hochkommen und die beneiden , die aus geringerem Einkommen bleibende Werte geschaffen haben ,Harley fahren und mit ihrem Leben zufrieden sind.
Die Bescheidenheit , in kleiner billigen Wohnung und grosser Garage zu leben hatte ich als Student ,allerdings ohne Garage.

__________________
Dives qui sapiens est

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Vergaser/Schlauch feucht - warum?
von Guido66
7
1723
11.11.2023 00:06
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLDE Deluxe: Bremslicht ohne Funktion - warum? (Mehrere Seiten 1 2)
von VoBi
15
13633
23.03.2021 22:25
von VoBi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
22
21794
08.01.2019 13:57
von HurdyGurdy
Zum letzten Beitrag gehen