Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Nightrod umbauten von 69Customs bekannt?

Alle VRSC: Nightrod umbauten von 69Customs bekannt?

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: Nightrod umbauten von 69Customs bekannt?

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Nighty911
Nighty911 ist offline Nighty911 · 56 Posts seit 18.05.2016
fährt: Night Rod Spezial 2016
Nighty911 ist offline Nighty911
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 18.05.2016
Avatar (Profilbild) von Nighty911

fährt: Night Rod Spezial 2016
Neuer Beitrag 06.08.2017 18:19
Zum Anfang der Seite springen

Es ging in Bezug auf lenbensgefährlich nicht um Blinker oder Rückstrahler.....
sondern um nicht verbaute Federwegbegrenzer und um zu kurze Schrauben der Stoßdämpfer hinten.
Wenn der Hinterreifen durch den Metalrahmen aufgeschnitten wird und die Schrauben für Stoßdämpfer nur 1,5 Gewindegänge fassen,
dann finde ich es schon sehr gefährlich und fragwürdig wie man als Umbauer soetwas machen kann.......und wir sprechen hier nicht über einen Einzelfall....

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 06.08.2017 20:42
Zum Anfang der Seite springen

es kann da jeder denken was er will....und sicher prüft keiner die länge der schrauben....aber dieses lamentieren hinterher ist typisch deutsch.
entweder fahrt so n bike zum tüv und lasst es auf herz und nieren prüfen....dann motzt nicht über den preis.
oder kauft wie gesehen und wenn dann was nicht passt ists halt so.....bis auf die dinge die über garantie/ Gewährleistung eh geregelt sind......oderAugen rollen

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 06.08.2017 20:43
Zum Anfang der Seite springen

das sind 1 oder 2 mann unternehmen in der regel....und ich frage mich wer da seine kunden mehr bescheisst...VW...audi...oderverwirrt

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Guuuude ist offline Guuuude · 119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Guuuude ist offline Guuuude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Neuer Beitrag 07.08.2017 06:32
Zum Anfang der Seite springen

Schon irgendwie eigenartig wie du die Firma verteidigst.

HIer werden in meinen Augen extreme Beispiele von Pfusch aufgezeigt und du willst das mal so eben wegwischen?

Ein schelm wer boeses Denkt!

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 07.08.2017 09:05
Zum Anfang der Seite springen

ich verteidige nicht DIE firma weil ich mit denen absolut nix am hut habe.

Ich finde es nur komisch das man sich hier über sowas im forum auslässt, anstatt es direkt mit der firma zu klären und teilweise eigene unfähigkeit nicht gelten lässt.

eine zu kurze schraube an den dämpfern geht def. nicht, da bin ich absolut eurer meinung.

aber alles andere ist gesabbel, zumal es von anderen mitgliedern widerlegt oder beschrieben wurde, das es kein mangel ist ( abstand riemen zum rad z.b. )

und wer sich bei einem breitreifennumbau über versatz beklagt, aber nichtmal schaut ob das motorseitige pully versetzt ist, der hat den schlag nicht gehört.

soll der riemen einen bogen um den breiten reifen machen um dann wieder aufs pully zu gelangen?

aber lassen wirs einfach hier enden....jeder kann ja denken was und wie er will.

PS.: ich finde es aber komisch, das machmal von den admins berichte gelöscht werden weil man hier keine firmen verunglimpfen will oder darf, ( rechtliche Probleme )obwohl die bei internet verkäufen betrügen.
und dann lassen sie sowas umkommentiert laufenverwirrt

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Nighty911
Nighty911 ist offline Nighty911 · 56 Posts seit 18.05.2016
fährt: Night Rod Spezial 2016
Nighty911 ist offline Nighty911
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 18.05.2016
Avatar (Profilbild) von Nighty911

fährt: Night Rod Spezial 2016
Neuer Beitrag 07.08.2017 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Um es nochmal abschließend klar zu stellen. Es geht hier bei dem Pfuscher 69customs nicht um Kleinigkeiten oder Einzelfälle.
Natürlich habe ich versucht dem Laden die Chance zur Nachbesserung zu geben und wollte auch die schriftlich zugesicherten Eigenschaften haben so wie beim Kauf abgemacht. Leider kam außer ganz viel Gesabbel und Zusagen, die nicht eingehalten wurden nichts bei raus.
Natürlich hätte ich bei einem Rechtsstreit absolut Recht bekommen aber was soll das ganze Theater, vor allem da der Gerichtsstand in diesen Fall Wiesbaden ist.....
Das ist mir etwas zu weit um nachher Recht zu bekommen aber der Typ sich mal wieder umfirmiert und so am Ende nichts zu holen ist......
Ich habe die ganzen Mängel nun alle selbst beseitigt und bin mit dem Bike zufrieden. Ich hoffe nur das nicht noch andere auf diesen Laden reinfallen, die evtl. nicht so viel selber machen können, bis es ordentlich ist oder das vielleicht noch jemand gesundheitlich zu Schaden kommt.....
Falls jemand ebenfalls auf den Laden rein gefallen ist, kann er sich gerne melden und ich kann dann evtl. Tips geben, wie ich es instand gesetzt bzw. geändert habe......

Gruß Nighty 


 

Werbung
George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.08.2017 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Dann kann man ja hier abschließen. Alles weitere bitte per PN.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
10858
20.10.2023 15:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
VRSCD/X Night Rod (Sp.): NLC Umbauten Hilfe Gruppe (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von JayD
51
47536
19.05.2018 13:05
von Fidschi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDL/S Low Rider: Booster Plug hier bekannt?
von harno
6
5427
11.02.2018 12:29
von harno
Zum letzten Beitrag gehen