Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bzbub ist offline Bzbub · 10 Posts seit 15.01.2016
fährt: Street Glide Special 2015
Bzbub ist offline Bzbub
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 15.01.2016
fährt: Street Glide Special 2015
Neuer Beitrag 28.06.2016 23:54
Zum Anfang der Seite springen

@ Alexwar Danke. Das Warten ist schon eine Tortur. Aber was man nicht alles über sich ergehen lässt  großes Grinsen

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 29.06.2016 09:59
Zum Anfang der Seite springen

übe dich derweil in Demut...   großes Grinsen   ...umso größer wird nachher die Freude... 


Drück dir die Daumen..  alles wird gut.      cool

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Thomas71 ist offline Thomas71 · 124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Thomas71 ist offline Thomas71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Neuer Beitrag 29.06.2016 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine CVO wird nun endlich Freitag in einer Woche an mich ausgeliefert.
Nachdem ich aber mit der Sitzbank absolut nicht einverstanden bin, möchte ich mir gerne eine zweite zulegen und diese vom Sattler anpassen lassen. Kann mir jemand sagen, ob auf die CVO die Sitzbank der "normalen" Breakout passt?? Wenn ja, hat evtl. einer eine rumliegen?
Vielen Dank und Grüße
Tom

Bzbub ist offline Bzbub · 10 Posts seit 15.01.2016
fährt: Street Glide Special 2015
Bzbub ist offline Bzbub
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 15.01.2016
fährt: Street Glide Special 2015
Neuer Beitrag 29.06.2016 16:19
Zum Anfang der Seite springen

Meine PS ist da, SuperTuner und KessTech sind eingetroffen. Nun muss ich nur noch meine SG Special verkauft bekommen. Dann kann ich den Koffer abholen. 
Ich will doch nur fahren. Baby fröhlich
 

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.06.2016 18:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sd1220
Achso, als Ergänzung aber nutzt man das überhaupt? Ich stand vor einem ähnlichen Problem ich hatte im Oktober eine Fat Boy S bestellt und
als das Moped endlich im März gekommen ist hatte ich riesig gefreut.  Nur die Freude hielt nicht lange an, da die Breakout PS vorgestellt worden
ist also nicht lange gefackelt und die BO PS gekauft. cool
Nur mit beidem Mopeds war auch nichts, da habe ich kurzerhand die Fat Boy S wieder verkauft und habe nun einen Riesen Spaß mit der BO PS. großes Grinsen
Du weißt ja auch warum! 

Bin mal gespannt was du nun machst!

Grüße sd1220 smile

Hallo sd1220,
ja ich habe heute das gleiche gemacht ( bin einmal gespannt ).
Gruss c1

Convertible ist offline Convertible · 68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Convertible ist offline Convertible
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Neuer Beitrag 29.06.2016 19:55
Zum Anfang der Seite springen

@thomas71: ne die normale Sitzbank passt nicht...die ps hat für das CVO Logo diese nette "Ritze" in der Mitte. Ich finde das Design der Sitzbank hinsichtlich des Bezugs - gerade im Vergleich zur 14er BO CVO - in der Tat einfallslos und dem Preis nicht entsprechend. Allerdings saß ich bisher noch nie so gut im Sattel: sau bequem und einen mega Rückhalt...eben ein recaro Schalensitz fürs Moped...sieht "naja" aus, aber erfüllt bestens seinen Zweck!

falls du dich doch für eine andere Polsterung entscheidest, musste unbedingt ein Bild machen  smile

Werbung
Bzbub ist offline Bzbub · 10 Posts seit 15.01.2016
fährt: Street Glide Special 2015
Bzbub ist offline Bzbub
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 15.01.2016
fährt: Street Glide Special 2015
Neuer Beitrag 29.06.2016 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, 

ich muss leider noch mal stören. 
Mein neuer Versicherer findet die PS nicht im System. Es wird eine HSN und TSN benötigt. 
Nach langer Suche habe ich folgende Werte gefunden:
HSN / TSN: 1008 / ACU

wäre jmd so freundlich und könnte diese Daten verifizieren bzw. falsifizieren?

Ich danke euch schon mal im Voraus. 


Gruß
Bzbub

pulferb ist offline pulferb · 9 Posts seit 22.10.2014
fährt: FXSBSE
pulferb ist offline pulferb
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 22.10.2014
fährt: FXSBSE
Neuer Beitrag 30.06.2016 07:31
Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag miteinander

Zum Thema/Frage Sitz von Tom kann ich folgende Präzisierung liefern - die normalen Breakout-Sitze passen auf die PS, das CVO-Logo ist dann allerdings nicht mehr ersichtlich...

Hab dies auf meiner PS mit einer Sundowner-Sitzkombination, welche ich noch von der Vorgänger-CVO Breakout übernommen hatte, ausprobiert - passt perfekt und ist auf Reisen saubequem!
Auch ist die Sitzhaltung nicht merklich different, einfach ein wenig weiter hinten, dafür ist mein Allerwertester rundum abgestützt. Über die Optik kann man sich natürlich streiten, habe aber
auf meinem letztjährigen Route66-Trip mit einer CVO Breakout den Komfort der Sundowner-Sitzkombination auf über 6'500 km Fahrt sehr schätzen gelernt...
Aus meiner Sicht ist die Optik des PS Sitzes auch etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch meiner Meinung nach ist der Sitzkomfort bei der PS um Längen besser als bei der Standard oder CVO Breakout.


Gruss, Bernhard
 

ztipo ist offline ztipo · 7 Posts seit 24.03.2016
fährt: Breakaut Pro Street EMW kawasaki mean streak
ztipo ist offline ztipo
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 24.03.2016
fährt: Breakaut Pro Street EMW kawasaki mean streak
Neuer Beitrag 02.07.2016 09:23
Zum Anfang der Seite springen

@ Alexwar : mit der Wartezeit für die erste 1600 Durchsicht von 4-6 Wochen ist ja echt lange, dann werde ich die Durchsicht mal auch gleich anmelden. Am Mittwoch war ich beim Händler und konnte mir die meine BO PS ansehen und mal draufsetzen, war ein super Gefühl, aber mit dem KFZ-Brief und der Anmeldung klappt noch nicht so schnell (EDV -Problem bei HD) ich hoffe das es in der nächsten Woche klapptBabyAugen rollen 

alexwar ist offline alexwar · 61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
alexwar ist offline alexwar
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
Neuer Beitrag 02.07.2016 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke Dir beide Daumen, und in der nächsten Woche hast du bestimmt dann auch das richtige Biker- Wetter. Heute ist hier nur Regen, Regen, Regen....

alexwar ist offline alexwar · 61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
alexwar ist offline alexwar
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 02.11.2015
fährt: CVO Breakout Pro Street, Road Glide ST
Neuer Beitrag 02.07.2016 14:20
Zum Anfang der Seite springen

@ Convertible: Ich habe bei Thunderbike eine Antwort auf Deine Frage gefunden. Hier ist kurze der Riser unter den Schirm verbaut. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, stimmiger.
Attachment 235002
Attachment 235003

Convertible ist offline Convertible · 68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Convertible ist offline Convertible
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Neuer Beitrag 02.07.2016 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa voll geil...aber bestimmt nicht so komfortabel...mal sehen! Aber danke für den tollen Fund!

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2016 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Ab heute: Preise wurden erhöht.

Soweit wie ich es gesehen habe: Alle ( Auf CVO Pro Street Breakout auf 27495 ,- vorher 27245,- Euro. Ausser die CVO - Touring )

Grüsse c1

true black ist online true black · 1623 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist online true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1623 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 05.07.2016 12:53
Zum Anfang der Seite springen

EURO-DOLLAR-Kurs vielleicht ?

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2016 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung.

Mich wundert das auf die 48er es nur 20,- Euro Aufschlag gibt und gleichzeitig bei der Fat Boy -S- über 400,- Euro Aufschlag, ebenso bei ( unter anderem meiner )  CVO PS - Breakout 250,- Euro Aufschlag.

Ich vermute das hat etwas mit Angebot und Nachfrage zu tuen.

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Pawluscha
36
4696
05.12.2024 14:10
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1134377
14.11.2024 18:39
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO E GAS PLUG?? TC110
von dqm666
9
1957
07.11.2024 12:29
von oldman63
Zum letzten Beitrag gehen