Hallo Jungs,
ich muss mir aktuell eine eigene Zündspulenhalterung für meine Sportster Custom Baujahr 04 bauen, da ich auf dem Markt nichts passenden gefunden habe. Es gibt lediglich Halter mit einer vertikalen Position der Zündspule für mein Baujahr zu kaufen. Zumindest habe ich keine anderen gefunden.
Jetzt brauche ich ein Satz Zündkabel, die kurz sind (oder universell), aber einen geraden Stecker für die Zündkerze und einen angewinkelten (meist ist dieser Teil Schwarz) Stecker für die Spule hat. Bei Eightball Customs gibt es zwar passende Kabel, aber dort sind die Stecker genau umgekehrt. Sprich der Winkel sitzt an der Kerze und der gerade Stecker an der Spule.
Weiss jemand zufällig, wo ich einen passenden Satz für mein Baujahr bekomme?
Die Teile von den Sportstermodellen mit kleiner Zündspule ab 2007 passen definitiv nicht. Schade, denn die gibt es überall zu kaufen.
Auf der Seite von DK Customs gibt es einen wohl passenden Satz zu kaufen. Versand kommt aus den USA, was mit Wartezeiten und in Berlin meistens mit dem Gang zum Zoll verbunden ist, der mich Stunden kostet....
Vielleicht kennt jemand das Problem oder eine Adresse, wo ich das in D bestellen kann. Würde mich über Hilfe freuen.
Hier der Link zu DK Customs:
http://www.dkcustomproducts.com/409-PRO-...m?categoryId=-1
Liebe Grüße
Mays