Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » 110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1155 Posts seit 05.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 05.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 10.05.2016 11:25
Zum Anfang der Seite springen

So, der Fullsac ist jetzt seit 2 Wochen dran. Habe nach dem ersten Wochenende direkt die Kateinsätze von JuH rein gemacht, weil mir das viel zu heftig war was die Lautstärke angeht und ich gemerkt habe, dass im unteren Bereich der Gegendruck fehlte. Das hätte sich bestimmt über ein neues Mapping ändern lassen, aber war wie gesagt eh viel zu laut. Mit der jetzigen Konfig (Fullsac, JuH und Kateinsätze) bin ich sehr zufrieden. Zieht viel besser über den kompletten Drehzahlbereich, hab überhautp kein Ruckeln mehr beim untertourigen fahren und obenraus ist kein Ende in Sicht.
Als weitere Tuningstufe auf jeden Fall sein Geld wert. Einziger kleiner Negativpunkt: Die Passgenauigkeit war echt mies. Der Krümmer hatte gut 1cm Abweichung von den Auslässen an den Köpfen, hat also überhaupt nicht gepasst. Aber mit etwas "Motivation" hab ich ihn so in FOrm gebracht dass er dann gepasst hat smile

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

gio ist offline gio · 69 Posts seit 14.03.2010
fährt: CVO Road Glide
gio ist offline gio
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 14.03.2010
fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 11.05.2016 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolle,
Was für ein Mapping hat Du drauf? Mit oder ohne Kat brauchst Du bei der Konfigueation ja was? 
Gruß
Gio

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1155 Posts seit 05.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 05.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 11.05.2016 18:49
Zum Anfang der Seite springen

SE Stage 1 mit offenen V&H

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

gio ist offline gio · 69 Posts seit 14.03.2010
fährt: CVO Road Glide
gio ist offline gio
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 14.03.2010
fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 11.05.2016 19:35
Zum Anfang der Seite springen

SE Super Tuner Pro?

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1155 Posts seit 05.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 05.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 11.05.2016 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Der mit dem schwarzen Knopf drsuf

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

gio ist offline gio · 69 Posts seit 14.03.2010
fährt: CVO Road Glide
gio ist offline gio
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 14.03.2010
fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 11.05.2016 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Beide haben nen schwarzen Knopf - Street Tuner und Super Tuner

Werbung
schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 11.05.2016 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre die Kombination heavy breather, J&h + fullsac Abstimmung aufm Prüfstand und kann nur sagen das sie super läuft auch untenrum. Drehmoment satt. 

gio ist offline gio · 69 Posts seit 14.03.2010
fährt: CVO Road Glide
gio ist offline gio
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 14.03.2010
fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 11.05.2016 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Prüfstand warst Du

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 11.05.2016 21:24
Zum Anfang der Seite springen

St motorcycles in Schorndorf bei Stuttgart. Kann ich nur empfehlen. 91 PS und 153 nm aufm Hinterrad. 

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1155 Posts seit 05.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 05.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 12.05.2016 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Hast du bei dir Kat-Einsätze rein gemacht?

Ich hab auf jeden Fall den Tuner mit dem man auch auf den Prüfstand kann.

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 12.05.2016 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Ne hab nix reingemacht. Ich war vor dem krümmer schonmal aufm Prüfstand und habs dann nochmal abstimmen lassen. Der Krümmer alleine hat 9 PS und 12 nm gebracht. Und ja bei schmalzigem gasgasgeben ist es schon heftig laut Augenzwinkern.

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 13.05.2016 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Wolle, fährst Du denn noch auf den Prüfstand?

Ich habe ein 14er Modell und dort das damalige (wahrscheinlich, weil der Motorblock bearbeitet werden musste,teurere) 110erKit verbaut und komme mit Supertuner und Kess Tech 2 auf 95 PS und 160 NM. Auch wenn man es kann, fahre ich nicht sehr untertouring (unter 2.000) außer bis zum 3. Gang, ab dem 4. habe ich diesbzgl. ein ungutes Gefühl und lass ihn lieber etwas höher drehen. Ich empfinde die Beschleunigung bzw. den Durchzug angesichts des Kampfgewichts durchaus als brachial und mir reicht das, was zischen so ca. 2.200 und 3.500 Umdrehungen passiert, vollkommen aus. Will sagen: die Motorkonstruktion in Verbindung mit meinem Gehör wirkt als biotechnologischer Drehzahlbegrenzer. Obwohl das Teil auch weiter zügig hochdrehen würde ... Unabhängig davon: auf zügig gefahrenen Landsträßchen erschrecke ich dennoch oft, weil mich irgendeine 4-Zylinder-Hummel überholt, um dann vor mir in die Kurve zu stechen und schnell aus meinem Gesichtsfeld zu verschwinden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sk68 am 13.05.2016 09:49.

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1155 Posts seit 05.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 05.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 15.05.2016 14:53
Zum Anfang der Seite springen

Sk,

Prüfstand kommt dann wenn der Stage V drin ist. Welche Stage hast du?

Wolle

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 15.05.2016 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, es ist lediglich Stage I. Was ich nicht wollte ist, dass der Leistungszuwachs über die Drehzahl kommt ....

Hab das Kit direkt in die Neumaschine einbauen lassen und seit über 20 tkm zur vollsten Zufriedenheit unterwegs. Ohne real messbaren Ölverbrauch übrigens. Ich glaube nicht, jemals wieder (dauerhaft) ein anderes Motorrad fahren zu wollen.

Was mich etwas geärgert hat: ich war zu wenig neugierig. Dass es auch 113er und 117er Sätze gibt, habe ich z.B. erst im Nachhinein mitbekommen. Vielleicht hätte ich sonst nen größeren genommen, wer weiß...

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1155 Posts seit 05.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 05.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 31.05.2016 09:24
Zum Anfang der Seite springen

Die Stages geben nur Aufschluss darüber welche Komponenten getauscht wurden, nicht in welchem Bereich die Leistung kommt. Stage I heisst nur zylinder, Kolben und offener Luftfilter.

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Fragezeichen
3
65
Heute, 16:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLSB Sport Glide: Stage 2 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Bädmän18
35
16506
Heute, 08:20
von riedmich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Dyno Jet Kit Vergaser TC88
von LeaderOfThePack
8
2805
01.05.2023 17:00
von LeaderOfThePack
Zum letzten Beitrag gehen