Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » 110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 31.05.2016 11:55
Zum Anfang der Seite springen

... und in meinem Fall Zylinderkopf.

.... und die Zusammenstellung der Teile, z.B. scharfe Nockenwellen, sagt dann schon einiges über Drehzahlen, Drehmoment und Leistung aus .

Ich meine, ein 103er Stage IV hat sauscharfe Nockenwellen und ich meine nen Kopf mit höherer Verdichtung - rauskommen sollen 105-110 PS bei recht hohen Drehzahlen. So jedenfalls meine Erinnerung. Das war auch der Grund für mich, lediglich 110 und Stage I zu wählen.

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 31.05.2016 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Kann man grundsätzlich nicht sagen dass es von den Stages abhängt. Du kannst einen Stage IV auch mit ner 255er oder 259er Nocke fahren, dann ist die Leistung eher im unteren Drehzahlbereich zu finden.

Auf den Diagrammen vom Stage V sieht man ja dass die Musik zwischen 2000 und 4000 spielt...
Attachment 231840
Attachment 231841

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 11.08.2016 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist das Paket aus den Staaten gekommen! großes Grinsen
Mal sehen wann ich den Einbau angehe - je nach dem wann mein Schrauber Zeit hat (brauche schliesslich professionelle Betreuung...)
Halte euch auf dem Laufenden...

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 07.10.2016 21:00
Zum Anfang der Seite springen

So, heute aus dem Urlaub wieder gekommen, morgen ist Termin zum Einbau des Tire Shredder... ich bin schon so aufgeregt! Zum Glück bin ich von den 24h Reise so müde, dass ich bestimmt trotzdem gut schlafen kann. Werde dann morgen mal berichten...

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 07.10.2016 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt was die 3 Mille Investition bringt. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sobot · seit
Sobot
Gast


Neuer Beitrag 07.10.2016 22:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Bin gespannt was die 3 Mille Investition bringt.

Bist ehrlich gespannt ?

Auf dem Papier eine Menge, beim Fahren gar nichts.
Ist einfach so, aber zum Beweis hat man dann ja sein Blatt Papier wie Toll die Gurke dann ist. fröhlich

Sobot



 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 09.10.2016 00:22
Zum Anfang der Seite springen

Veto! Die Karre hat jetzt ungefähr das doppelte an Leistung als Original. Das ist brutal spürbar! Fahre auf nasser Fahrbahn gerade aus gebe im 3ten bei 50 stiff und das Hinterrad kommt

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

mjb ist offline mjb · 643 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: Shovel FX 1978
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
643 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: Shovel FX 1978
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 09.10.2016 09:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Softail-Wolle
Fahre auf nasser Fahrbahn gerade aus gebe im 3ten bei 50 stiff und das Hinterrad kommt

.......hmmmm.....da muss ich aber echt fragen: cui bono? Augen rollen

__________________
Dosis sola venenum facit

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 09.10.2016 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Das schaffst du mit nem Commander 2 auch mit 50 PSgroßes Grinsen

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 09.10.2016 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Softail-Wolle
Veto! Die Karre hat jetzt ungefähr das doppelte an Leistung als Original. Das ist brutal spürbar! Fahre auf nasser Fahrbahn gerade aus gebe im 3ten bei 50 stiff und das Hinterrad kommt

Das schafft meine gemachte 103er auch locker. großes Grinsen

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 09.10.2016 14:54
Zum Anfang der Seite springen

N gemachter 103er hat ja unter Umständen auch richtig Feuer, hab ich in meiner softail auch drin. Nur das so n Umbau am Schluss preislich kaum n Unterschied mehr macht. Daher die Entscheidung zum Kit.

Tom, hast du deinen Kit drin?

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

TravisXFuckedXup ist offline TravisXFuckedXup · 185 Posts seit 08.02.2013
fährt: 2012 Dyna Street Bob
TravisXFuckedXup ist offline TravisXFuckedXup
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 08.02.2013
fährt: 2012 Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 12.10.2016 15:28
Zum Anfang der Seite springen

hab in meiner Dyna den 110" bolt on kit drinnen + Kopfbearbeitung durch M-Tek + SE 58 mm manifold und Zippers Performance Max Flow Luftfilter, letzte Woche abgestimmt am Prüfstand mit 119 PS/164 NM am Hinterrad.

Kraft ohne Ende.......!!!

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 12.10.2016 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut! Hubraum ist halt nur duch noch mehr Hubraum zu ersetzen smile

Wobei es ja eher die Köpfe machen und der große Drosselklappenkörper...

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 12.10.2016 17:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TravisXFuckedXup
hab in meiner Dyna den 110" bolt on kit drinnen + Kopfbearbeitung durch M-Tek + SE 58 mm manifold und Zippers Performance Max Flow Luftfilter, letzte Woche abgestimmt am Prüfstand mit 119 PS/164 NM am Hinterrad.

Kraft ohne Ende.......!!!

Das klingt ja gut... ist das der Stage 3 Kit als Basis oder hast Du dir selbst was zusammengestellt? Was für Nockenwellen sind verbaut?
 

TravisXFuckedXup ist offline TravisXFuckedXup · 185 Posts seit 08.02.2013
fährt: 2012 Dyna Street Bob
TravisXFuckedXup ist offline TravisXFuckedXup
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 08.02.2013
fährt: 2012 Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 13.10.2016 08:48
Zum Anfang der Seite springen

es wurde alles aus dem Kit verbaut (925033), also auch die 255er SE Nocke. zusätzlich wurden  die Köpfe sowie das vergrößerte 58 mm Einlassmodul bearbeitet.....um die Kompression ein bisschen zu erhöhen wurde eine dünnere Kopfdichtung gegeben. ich glaube den Ölkühler brauche ich nicht extra zu erwähnen....Freude

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
872
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLSB Sport Glide: Stage 2 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Bädmän18
35
17843
28.03.2024 09:20
von riedmich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Dyno Jet Kit Vergaser TC88
von LeaderOfThePack
8
2951
01.05.2023 18:00
von LeaderOfThePack
Zum letzten Beitrag gehen