Hallo in der Schweiz lebender Spanier,
der Plastiksch.... ist auch bei mir sofort runter geflogen und eigentlich gefällt mir das Heck immer noch nicht wirklich. Aber ich denke da warte ich mal auf den Zubehörmarkt was da so kommt, so wie es jetzt ist kann ich zumindest, vorübergehend, damit leben.
Jepp, die Mütze gefällt mir ganz gut, vor allem weil man dahinter son paar Kleinigkeiten wie Navi und Fernbedienung für's Tor verstecken kann. Aber grundsätzlich finde ich den Deckel ok.
Ja ja ja, die Blinker vorne werden in weisse ersetzt, ich seh es ja ein, Ihr habt ja Recht
Und auf der Domplatte bin ich dabei, weiß zwar nicht wie wir da mit den Moppeds drauf kommen wollen, aber wir können uns ja am Hotel daneben verabreden, ich glaube es ist das Excelsior... Aber da lasse ich meine Kiste bestimmt nicht unbeobachtet.
Momentan besteht die ganze Domplatte aus einer riesigen Baustelle, aber bis zum Frühjahr ist die bestimmt auch weg. Sollten wir uns wirklich dort treffen wollen können wir uns vielleicht noch einen bessreren Treffpunkt ausmachen wo wir auch den Blick auf die Kisten geniessen können und der Blick darauf nicht durch 100 andere versperrt wird
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Euch erstmal einen guten Rutsch.
R.I.P. Jimmy, BRC #5