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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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Avatar (Profilbild) von Iron_Flo
Iron_Flo ist offline Iron_Flo · 276 Posts seit 23.10.2013
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fährt: LowRider S
Neuer Beitrag 07.04.2017 00:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda


Der Kniewinkel ist mir auf Dauer etwas zu eng (bin ca. 1,80 m)! Da werde ich mir wohl Gedanken machen müssen, ob die weiter nach vorn versetzte mittige, die reduced reach vorverlegte oder ganz vorverlegte Fußrastenanlage Standart?

Die "nach vorn versetzte mittige" hat die LRS ab Werk schon drauf. Augenzwinkern
Ich fand das anfangs auch gewöhnungsbedürftig, mittlerweile komm ich damit allerdings sehr gut zurecht.
Vorverlegte sind mir zu passiv, da fehlt mir der halt, wenn man eben doch mal angast.
Vielleicht 2 bis maximal 3 cm weiter vorn wär für mich ideal, aber da hab ich noch keine Lösung für gefunden.

Ansonsten viel Spaß mit der LRS, war die richtige Entscheidung! Augenzwinkern

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
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399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 07.04.2017 08:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda
zum zitierten Beitrag Zitat von HDJogi
Ich bin ein Zwerg mit 168 cm und die mittigen Rasten sind perfekt.


Nach teurem probieren hab ich nun die redthunder drauf und nach Mapping mit fuelpak ist die richtig geil.  Und das mit kat. Bin grad noch am Autotune...

Was drückt die denn leistungsmäßig ab?
Zugewinn oder Verlust?

Ich hab kein Messgerät am Arsch aber nach Mapping denke ich mehr.... Aber das ist egal Hauptsache nicht weniger.....

@cypresspp.  danke...
Ich hab jede Menge weisse Edding da wird sich einer finden ....  

__________________
Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HDJogi am 07.04.2017 09:17.

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grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
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fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 07.04.2017 10:44
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Das mit der Tachoverlegung hat mir keine Ruhe gelassen. Man braucht keine Kabelverlängerung.
Unter das Dash gehen zwei Kabel. Das Dünne endet in einem Blindstopfen und das Dicke hat im Steuerkopf noch genügend Länge Reserve.
So das wird jetzt meine nächste Aktion. Instrumente an den Lenker.
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HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
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fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 07.04.2017 11:12
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Da bin ich mal gespannt,

Fahrtechnisch ist das sicher angenehmer,
aber optisch kann ich mich nicht damit anfreunden ( zumindest jetzt noch nicht)

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Gruss Jürgen

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Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
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Neuer Beitrag 07.04.2017 12:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda
Mit ´m Kennzeichen muß was passieren! Der Schmutzfänger unterm Schutzblech geht, so mein Geschmack (darüber läßt sich bekanntlich ... ) ja mal gar nicht!
Wird wohl seitlich werden, da man beim Hochgesetzten aufm Schutzblech Löcher bohren muß!

Nein , muß man nicht , einfach das Kennzeichen  zusammen mit der originalen Kennzeichenbeleuchtung auf`m Originalhalter  höher setzen.

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harno ist offline harno · 96 Posts seit 19.02.2017
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Neuer Beitrag 07.04.2017 19:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda
Mit ´m Kennzeichen muß was passieren! Der Schmutzfänger unterm Schutzblech geht, so mein Geschmack (darüber läßt sich bekanntlich ... ) ja mal gar nicht!
Wird wohl seitlich werden, da man beim Hochgesetzten aufm Schutzblech Löcher bohren muß!

Nein , muß man nicht , einfach das Kennzeichen  zusammen mit der originalen Kennzeichenbeleuchtung auf`m Originalhalter  höher setzen.

Weiß hier jemand ob man eventuell einen zusätzlichen Tacho/Drehzahlmesser  (aus dem Zubehör) anschließen kann? Falls ja könnte man überlegen diesen nach oben zu setzten ?

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Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
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Neuer Beitrag 08.04.2017 09:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Das mit der Tachoverlegung hat mir keine Ruhe gelassen. Man braucht keine Kabelverlängerung.
Unter das Dash gehen zwei Kabel. Das Dünne endet in einem Blindstopfen und das Dicke hat im Steuerkopf noch genügend Länge Reserve.
So das wird jetzt meine nächste Aktion. Instrumente an den Lenker.

Moin,
wirst du die Abdeckung bei big bear bestellen oder kennst du günstigere Varianten . Passen die Cups und Halter von der Sportster .
​​​​​​​danke 

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grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
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Neuer Beitrag 08.04.2017 11:23
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Ob die Teile von der Sporti passen weiß ich nicht.
Bei BBC werde ich nicht bestellen ; ist mir einfach zu teuer.
Bin noch am Suchen woher man eine Abdeckung zu vernünftigen Preisen bekommt.

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cypresspp ist offline cypresspp · 132 Posts seit 27.02.2017
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Neuer Beitrag 09.04.2017 08:22
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Bike steht, Im Leerlauf, die Umdrehungen so auf die +/-1.100 bringen, schüttelt es da euer Bike auch so extrem durch?
also der Lenker wackelt (bei mir) echt stark, ist sehr deutlich sichtbar, ist das völlig normal bei der Harley/Motor?
ich mach mir bei sowas immer gleich Gedanken :/
 

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
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Neuer Beitrag 09.04.2017 09:28
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Ist normal , ist ne Harley , ist ne Dyna , ohne Ausgleichswellen , Augen rollenBaby

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HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
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fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 09.04.2017 09:43
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Ist normal...
Bei ca. 2000 rpm sind bei mir mehr Vibrations zu spüren .. . 

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Gruss Jürgen

Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 303 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
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Neuer Beitrag 09.04.2017 10:05
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Hallo, bei meiner ist das vibrieren im Stand seit Freitag komplett weg.

Ich habe meine auf dem Prüfstand mappen lassen mit dem Ergebnis das der Motor nicht mehr vibriert. Egal welche Drehzahl gibts ein angenehmes pulsieren aber keine drezahlabhängige Spitze mehr. Lenker und Spiegel sind ruhig, kein zittern mehr im Spiegel und immer klare sicht. Es ist als wenn man nen anderen Motor hat und 100Kg weniger Gewicht..leichtfüssiges Fahren.
vgheiko

Geuss ist offline Geuss · 22 Posts seit 05.03.2017
aus Lichtenfels
fährt: Sport Glide
Geuss ist offline Geuss
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 05.03.2017 aus Lichtenfels

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 09.04.2017 19:57
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Klingt super! 
Wer hat denn dieses Meisterwerk für dich vollbracht? 
Mit Powervision oder Super Tuner? 

Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 303 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko
Langes Mitglied
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303 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Neuer Beitrag 10.04.2017 08:46
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Der Prüfstand und die Arbeit von Speedpoint in Iserlohn. Der arbeitet mit  dem PV. Ich hatte nen Supertuner mit Autotune drauf aber das war nix halbes und ganzes. Das Problem war für mich nen Mapper zu finden der den Supertuner benutzt. Ausserdem wollte ich unabhängig vom Händler jederzeit in der Lage sein den TÜV Zustand wieder herstellen zu können. Schade um die Zeit und die 600 Euro die ich in den Supertuner verblasen habe.

Powervision gekauft, Prüfstand gesucht, Ergebnis erstklassig ohne weiteres rumgefummel mit Autotune etc.
vgheiko

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.04.2017 09:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Ist normal , ist ne Harley , ist ne Dyna , ohne Ausgleichswellen , Augen rollen Baby

Vollkommen Richtig, und absolut Geil der Motor, Yeah.

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